EU Store Update - > MGO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, mir zum Beispiel. Ich spiele nicht wirklich online, da mache ich mir für MGO nicht wirklich die Mühe mich bei einer überlasteten Seite für eine ID anzumelden. Ergo hab ich die Beta wieder gelöscht. Ich hätte gerne einen Blich riskiert, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich freu mich auf die Vollversion. Wenn die Jungs es noch nicht einmal schaffen eine Beta vernünftig zum Laufen zu bringen seh ich für das Endprodukt schwarz. Die Japaner scheinen aber generell Probleme mit ihrem Onlineangebot zu haben, wenn ich da an Gran Turismo 5 Prologue denke....
Ich freu mich auf die Vollversion. Wenn die Jungs es noch nicht einmal schaffen eine Beta vernünftig zum Laufen zu bringen seh ich für das Endprodukt schwarz. Die Japaner scheinen aber generell Probleme mit ihrem Onlineangebot zu haben, wenn ich da an Gran Turismo 5 Prologue denke....
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Hat schon irgendjemand von euch auch nur eine Sekunde bis jetzt gespielt?
Die Beta läuft jetzt schon offiziell seit über 13 h, aber ich hab noch keine einzige Sekunde damit verbracht sie zu spielen. Ich habe eine ID, hab das Update stundenlang runtergeladen - aber es geht nichts.
Es is echt eine Frechheit. Konami war sich wohl vorher darüber im Klaren, dass wenn sie eine kostenlose Beta von MGSO anbieten, dass der Ansturm groß sein wird - aber offensichtlich rechneten sie damit nicht. Ich hab die Schnauze echt voll. Wenns bei irgendjemanden geht, sagt es mir bitte, vl mach ich was falsch.
Die Beta läuft jetzt schon offiziell seit über 13 h, aber ich hab noch keine einzige Sekunde damit verbracht sie zu spielen. Ich habe eine ID, hab das Update stundenlang runtergeladen - aber es geht nichts.
Es is echt eine Frechheit. Konami war sich wohl vorher darüber im Klaren, dass wenn sie eine kostenlose Beta von MGSO anbieten, dass der Ansturm groß sein wird - aber offensichtlich rechneten sie damit nicht. Ich hab die Schnauze echt voll. Wenns bei irgendjemanden geht, sagt es mir bitte, vl mach ich was falsch.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Auf ign steht was von wegen zu großer ansturm deswegen serverüberlastung.
http://uk.ps3.ign.com/articles/868/868084p1.html
http://uk.ps3.ign.com/articles/868/868084p1.html
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Ja, so ne scheisse, drecks Konami, scheiss Sony! Nicht mal der kostenlose Betatest geht ordentlich! Frechheit!ProtestTheHero hat geschrieben:Vielen Dank für die Info.
Ich würde mal sagen, bis jetzt is die ganze Beta-Angelegenheit ein ordentlicher Griff ins Klo. Nja, wenigstens is es gratis =P
Da lad ich mir eine kostenlose Betaversion runter und was soll das?! ES GEHT NICHT!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Tipp: Google mal nach Beta-Test und lies was genau es damit auf sich hat.
Steve
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Trotz des ganzen Ärgers muss natürlich auch mal gesagt werden, dass es im Grunde eine sehr löbliche Aktion von Konami ist. Doch wenn es in der Ausführung so scheitert, sollte man es lieber lassen.
Ich mein allein die Sache mit der Konami ID war schon sinnlos, aber noch erträglich. Dann dieses Update - für mich unverständlich im PSN Store eine 750 MB große Datei anzubieten, die man sich voller Vorfreude runterlädt und dann muss man sich nochmal ein Update runterladen, wieso nicht gleich eine Version 1.01 anbieten?
Und Konami wird doch wohl wirklich nicht so naiv gewesen sein, zu glauben. dass nur ein paar Leute die Beta spielen werden. Bei einem der meisterwartetsten Titel für die PS3, is es wohl nur eine logische Schlussfolgerung das ein großer Ansturm auf die Server herrschen wird. Also in meinen Augen hat Konami hier einfach eine schlechte Show abgeliefert, man hätte besser mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt und die Beta 1- 2 Wochen später angesetzt. Wieder ein Griff ins Klo für PS3-Besitzer.
Prost Mahlzeit!
Ich mein allein die Sache mit der Konami ID war schon sinnlos, aber noch erträglich. Dann dieses Update - für mich unverständlich im PSN Store eine 750 MB große Datei anzubieten, die man sich voller Vorfreude runterlädt und dann muss man sich nochmal ein Update runterladen, wieso nicht gleich eine Version 1.01 anbieten?
Und Konami wird doch wohl wirklich nicht so naiv gewesen sein, zu glauben. dass nur ein paar Leute die Beta spielen werden. Bei einem der meisterwartetsten Titel für die PS3, is es wohl nur eine logische Schlussfolgerung das ein großer Ansturm auf die Server herrschen wird. Also in meinen Augen hat Konami hier einfach eine schlechte Show abgeliefert, man hätte besser mehr Zeit in die Vorbereitung gesteckt und die Beta 1- 2 Wochen später angesetzt. Wieder ein Griff ins Klo für PS3-Besitzer.
Prost Mahlzeit!
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.
-
- Persönliche Nachricht: