Ikaruga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ikaruga
Alte Menschen stöhnen gerne, dass früher alles besser war: Die Luft war klarer, die Renten waren sicher, die Jugend hatte Manieren und Musiker trugen noch akkurate Seitenscheitel. Okay, das meiste davon ist Humbug und nur mit einer ordentlich rosa gefärbten Brille zu erklären. Aber mit einem läge mein Opa nicht verkehrt: Die Vertikalshooter waren früher viel besser! Vermutlich würde er das nicht s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ikaruga
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ikaruga
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
schön, dass es noch leute gibt die sich für die quint essenz des video spiels begeistern können.
nämlich 2d shooter.
88% wertung. gewagt und dennoch genau richtig.
nämlich 2d shooter.
88% wertung. gewagt und dennoch genau richtig.
Für mich geht die Wertung nicht in Ordnung:
Sie ist zu niedrig!
Ich habe die Dreamcast-Version gezockt ohne Ende und mache dies auch heute noch. Besonders im 2Player-Mode mit einem Kumpel habe ich schon unglaublich viel und lange Spass an diesem Spiel gehabt.
Wer noch ein klein wenig Oldschool-Gamer-Blut in sich trägt, der muss hier einfach zugreifen!
Sie ist zu niedrig!
Ich habe die Dreamcast-Version gezockt ohne Ende und mache dies auch heute noch. Besonders im 2Player-Mode mit einem Kumpel habe ich schon unglaublich viel und lange Spass an diesem Spiel gehabt.
Wer noch ein klein wenig Oldschool-Gamer-Blut in sich trägt, der muss hier einfach zugreifen!
In Ermangelung von Microsoft-Points habe ich bis jetzt nur die Trial Version (also das erste Kapitel) gezockt. Das aber immer und immer und immer wieder. Zumindest da komme ich jetzt durch ohne ein Leben zu verlieren. Die Vollversion werde ich mir bald freischalten, wer über einen XBL Account verfügt sollte sich das Spiel unbedingt laden.
Für mich neben Gears Of War das beste, was die 360 zu bieten hat.
Für mich neben Gears Of War das beste, was die 360 zu bieten hat.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Dann freu' dich schon mal auf "Star Soldier R". War in Japan ein Launch-Titel für das "Nintendo-Dings". ;PArkune hat geschrieben:Ich hoffe es kommen dank PSN, Xbox Live Arcade und dem Nintendo-Dings dessen Name ich vergessen habe mehr solcher Spiele auch wenn ich nicht gut darin bin. Hassliebe das ist das richtige Wort dafür denke ich
Ein neues Gradius oder Gigawing wäre was!
Ich hoffe das gibt's bei uns dann auch von Anfang an, werde es sofort laden.
Ikaruga sollten sie übrigens auch für WiiWare bringen. Dann kommen noch mehr Leute in den Genuss, und die 360-Version ist fast genau 50 MB groß, das Größenlimit für WiiWare. Die GameCube Version lohnt sich nicht mehr, viel zu teuer.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht: