Metal Gear Online: Beta verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Online: Beta verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami mitteilt, wurde der Start der öffentlichen Beta zu Metal Gear Online, dem Multiplayermodus von <B>Metal Gear Solid 4<B> Metal Gear Online: Beta verschoben
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

MGS4: Beta

Beitrag von ThePlake0815 »

Der Download ist bereits im PSN Store (Niederlande) und man kann sogar schon updaten.... habe die Demo seit donnerstag auf meiner XMB liegen... macht hinne Konami!!!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

oh man und ich hätte so gerne mal gehört obs online was taugt. bei englishen seiten ist mir immer zuviel fanboyism dabei....hier im forum gibts wenigstens ein paar sachliche ps3 spieler....aus die maus :/
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Wieso sollte kein Spielen auf deutschen Konsolen möglich sein ?!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...

Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, wohne aba in NL, trotzdem konnte ich es downloaden und updaten...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ThePlake0815 hat geschrieben:es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...

Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, wohne aba in NL, trotzdem konnte ich es downloaden und updaten...
hm ich wohne in deutschland hänge am deutschen netz

und konnte es auch saugen und updaten sowie eine konami id erstellen (mit fake daten für ösiland)

aber vll kann man sich am ende nicht einlogen bin schon gespannt es rauszufinden
BildBild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Da haben wir wieder den Deutschen Erwachsenenschutz der in letzter sekunde eingreift. Obwohl ich nach wie vor mal gerne die Begründung wüste weshalb es bei uns nicht angeboten wird. Ich denke das hat viel mehr mit Sony zu tun als mit Jugendschutz. Das Spiel ist in Deutschland zwar ab 18 aber es wurde nicht indiziert. D.h auf MS 360 kann ich ab 18 Demos ziehen. Fadenscheinige Ausreden damit Sonys guter Name nicht in verrufung kommt, von wegen Jugendschutz.
Zuletzt geändert von Xris am 21.04.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Butthe4d hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...

Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, wohne aba in NL, trotzdem konnte ich es downloaden und updaten...
hm ich wohne in deutschland hänge am deutschen netz

und konnte es auch saugen und updaten sowie eine konami id erstellen (mit fake daten für ösiland)

aber vll kann man sich am ende nicht einlogen bin schon gespannt es rauszufinden
Ich wette es liegt an den Fake Daten (ösi Land) denn auf der Konami Webseite wird darauf hingewiesen, dass du mit dieser ID auch nur in dem Land zocken kannst, welches du bei registrierung angegeben hast (welches man im nachhinein ja nicht mehr ändern kann)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich vermute ähnliches...wär ziemlich schade drum

aber so lang ists auch nicht mehr bis dahin und GTA steht auch vo der tür
BildBild
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ich war ja schon kurz eingeloggt ( bis zum Bildschirm wo man auf "Spiel starten" klicken kann ) und davor kam auch ne Message: Herzlich wilkommen bei der MGO-Beta blabla, meine Konami/Game-ID wurde also angenommen.

Habe meinen UK-PSN-Acc. genommen und bei der Konami-ID auch UK als Land genommen.
Also es scheint schon zu gehn ( ohja ich bin ein optimist, lalala )
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ich sehe nur server nicht verbunden oder so.Hoffe das es irgendwie geht.Will die auch anspielen bis GTA 4 :(
Mensch Deutschland seit doch gnädig mit uns spieler :(
DimitrijG
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimitrijG »

wie & wo lädt man es?

Bild
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Dimi3000 hat geschrieben:Ich sehe nur server nicht verbunden oder so.Hoffe das es irgendwie geht.Will die auch anspielen bis GTA 4 :(
Mensch Deutschland seit doch gnädig mit uns spieler :(
Die Fehlermeldung ist normal, die hat jeder, da die Server gerade off sind.
Benutzeravatar
baikinman
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2008 06:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

NSoldat hat geschrieben:Obwohl ich nach wie vor mal gerne die Begründung wüste weshalb es bei uns nicht angeboten wird. Ich denke das hat viel mehr mit Sony zu tun als mit Jugendschutz.
Zitat News:

... über den PS3-Shop werden bekanntlich selbst 16er-Titel für deutsche Spieler nicht angeboten. ...


Alles klar? :wink:
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

@ Begründung: Wenn 18er titel ohne wirksamen Schutz angeboten würden wäre das gesamte Netzwerk 18+ und damit zu schützen. Da Sony das nicht kann wäre ein eingreifen der justiz (Stillegung der Server) denkbar. Die Gefahr auf dem Live Marktplatz unter 18 jährige anzutreffen gilt als geringer, da hier über den Kreditkarteninhaber beim Kauf der Karten da ne Prfung laufen kann (und vermutlich auch läuft). Deswegen iss das so und nein es iss nicht Sony. Die schützen mit diesem Verhalten lediglich ihr Network davor im ganzen als gesetzeswidrig eingestuft zu werden. Iss so der Drahtseilakt zwischen den Gamern die Möglichkeit lassen mit Fake Acccounts die Sicherheitssperren zu umgehen aber sich vorm Gesetz rechtfertigen zu können alles menschenmögliche getan zu haben...
Bild
Antworten