Metal Gear Online: Beta verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Gear Online: Beta verschoben
Wie Konami mitteilt, wurde der Start der öffentlichen Beta zu Metal Gear Online, dem Multiplayermodus von <B>Metal Gear Solid 4<B> Metal Gear Online: Beta verschoben
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
MGS4: Beta
Der Download ist bereits im PSN Store (Niederlande) und man kann sogar schon updaten.... habe die Demo seit donnerstag auf meiner XMB liegen... macht hinne Konami!!!
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...
Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, wohne aba in NL, trotzdem konnte ich es downloaden und updaten...
Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, wohne aba in NL, trotzdem konnte ich es downloaden und updaten...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
hm ich wohne in deutschland hänge am deutschen netzThePlake0815 hat geschrieben:es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...
und konnte es auch saugen und updaten sowie eine konami id erstellen (mit fake daten für ösiland)
aber vll kann man sich am ende nicht einlogen bin schon gespannt es rauszufinden
Da haben wir wieder den Deutschen Erwachsenenschutz der in letzter sekunde eingreift. Obwohl ich nach wie vor mal gerne die Begründung wüste weshalb es bei uns nicht angeboten wird. Ich denke das hat viel mehr mit Sony zu tun als mit Jugendschutz. Das Spiel ist in Deutschland zwar ab 18 aber es wurde nicht indiziert. D.h auf MS 360 kann ich ab 18 Demos ziehen. Fadenscheinige Ausreden damit Sonys guter Name nicht in verrufung kommt, von wegen Jugendschutz.
Zuletzt geändert von Xris am 21.04.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Ich wette es liegt an den Fake Daten (ösi Land) denn auf der Konami Webseite wird darauf hingewiesen, dass du mit dieser ID auch nur in dem Land zocken kannst, welches du bei registrierung angegeben hast (welches man im nachhinein ja nicht mehr ändern kann)Butthe4d hat geschrieben:hm ich wohne in deutschland hänge am deutschen netzThePlake0815 hat geschrieben:es heisst nicht "Auf deutschen konsolen" sondern auf konsolen, welche in deutschland am netz hängen...
und konnte es auch saugen und updaten sowie eine konami id erstellen (mit fake daten für ösiland)
aber vll kann man sich am ende nicht einlogen bin schon gespannt es rauszufinden
¬
Dan Houser
Dan Houser
Ich war ja schon kurz eingeloggt ( bis zum Bildschirm wo man auf "Spiel starten" klicken kann ) und davor kam auch ne Message: Herzlich wilkommen bei der MGO-Beta blabla, meine Konami/Game-ID wurde also angenommen.
Habe meinen UK-PSN-Acc. genommen und bei der Konami-ID auch UK als Land genommen.
Also es scheint schon zu gehn ( ohja ich bin ein optimist, lalala )
Habe meinen UK-PSN-Acc. genommen und bei der Konami-ID auch UK als Land genommen.
Also es scheint schon zu gehn ( ohja ich bin ein optimist, lalala )
Zitat News:NSoldat hat geschrieben:Obwohl ich nach wie vor mal gerne die Begründung wüste weshalb es bei uns nicht angeboten wird. Ich denke das hat viel mehr mit Sony zu tun als mit Jugendschutz.
... über den PS3-Shop werden bekanntlich selbst 16er-Titel für deutsche Spieler nicht angeboten. ...
Alles klar? :wink:
@ Begründung: Wenn 18er titel ohne wirksamen Schutz angeboten würden wäre das gesamte Netzwerk 18+ und damit zu schützen. Da Sony das nicht kann wäre ein eingreifen der justiz (Stillegung der Server) denkbar. Die Gefahr auf dem Live Marktplatz unter 18 jährige anzutreffen gilt als geringer, da hier über den Kreditkarteninhaber beim Kauf der Karten da ne Prfung laufen kann (und vermutlich auch läuft). Deswegen iss das so und nein es iss nicht Sony. Die schützen mit diesem Verhalten lediglich ihr Network davor im ganzen als gesetzeswidrig eingestuft zu werden. Iss so der Drahtseilakt zwischen den Gamern die Möglichkeit lassen mit Fake Acccounts die Sicherheitssperren zu umgehen aber sich vorm Gesetz rechtfertigen zu können alles menschenmögliche getan zu haben...