\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit
okay dann bin ich morgen wieder dabei, wer will kann mich ja noch adden ^^ steht ja alles in der sig xD
btw: ja ok, die sig ist übertrieben, wird aber sobald ich ein wenig zeit hab bearbeitet ^^
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit
Ich hab momentan leider keine Zeit. Aber am Ende der Woche werde ich wieder da sein und zwar besser als je zuvor. :wink:
Leute die sich Rocky Balboa nennen verlieren halt nicht gerne.
Was haltet ihr eigentlich davon, nebenbei auf einem Teamspeak Server zu gehen ?? Ich hätte da einen anzubieten, müsste halt nur meine Clan Leader fragen ob er da was gegen hätte oder nicht.
können meinen TS benutzten der ist eh public
IP: ts-admin.net:3085
einfach in irgend nen channel gehn
bin dann auch so ab 20uhr da
-Meine wenigkeit
hallo , würde auch gerne mal bei euch mitfahren müsstet ihr mich aber bestimmt adden und ich euch auch oder ? naja wäre nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet ... Tobi