The Witcher. War nicht das erste Mal, aber diesmal hatte ich am Ende das beste Silber- und das beste Stahlschwert. Außerdem noch ein paar Frauen rumgekriegt, die ich bis dato noch nicht gehabt hatte. :wink:
Gears of War für den PC und gestern dann noch Rainbow Six: Vegas auf höchstem Schwierigkeitsgrad Hat viel Spaß gemacht!
Als nächstes werde ich entweder endlich mal the Witcher, Ghost Recon Advanced Warfighter oder Stalker durchspielen... Hab die Spiele schon ewig lange hier, komm aber kaum zum zocken :/
jetzt gerade Icewind Dale davor Supreme Commander und Bioshock und nebenbei zock ich meinen Evergreen BG2 ToB
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."