Home Betatester Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es schon einen Anreiz sich in einer virtuellen Welt eine Wohnung einzurichten, wie man sie sich im RL wohl gar nicht leisten könnte. Hat doch was.
Ich hoffe nur, dass man nicht selbst das Geschlecht auswählen kann, ansonsten sind 80% von den Frauen in Home Männer, die sich als Frauen ausgeben. Da könnt ihr aber sowas von drauf wetten.
Ich hoffe nur, dass man nicht selbst das Geschlecht auswählen kann, ansonsten sind 80% von den Frauen in Home Männer, die sich als Frauen ausgeben. Da könnt ihr aber sowas von drauf wetten.
Soll das Los dann entscheiden, welches Geschlecht man im Spiel hat??? :wink:Hotohori hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass man nicht selbst das Geschlecht auswählen kann, ansonsten sind 80% von den Frauen in Home Männer, die sich als Frauen ausgeben.
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
Hotohori hat geschrieben:Also ich finde es schon einen Anreiz sich in einer virtuellen Welt eine Wohnung einzurichten, wie man sie sich im RL wohl gar nicht leisten könnte. Hat doch was.
Das Prinzip hab ich das letzte mal in RO gesehen, was auch schon einiges her ist und fand ich da ziemlich gut...das wär tatsächlich mal was wenn die das auch bei Home so halten würden.
Es gibt Sachen, die werden wir "normalos" nie verstehen...Marko187 hat geschrieben:warum sollte sich ein mann als eine Frau ausgeben?Hotohori hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass man nicht selbst das Geschlecht auswählen kann, ansonsten sind 80% von den Frauen in Home Männer, die sich als Frauen ausgeben. Da könnt ihr aber sowas von drauf wetten.
Es ist in der Internetwelt normal, das sich Männer als Frauen ausgeben um die Leute zu verarschen, um sich als lesbisch auszugeben um z.B. an Nacktfotos von anderen Frauen zu kommen etc. etc. etc.
Ich habe sowas natürlich nieeee gemacht (muaha Chatcity-Zeiten waren geil)
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
Home wurde ein weiteres mal verschoben, nachdem es ja nun schon über ein Jahr Verspätung hat, wurde die Open Beta nun in den Herbst verlegt. Die nächste Konsequenz wäre es mMn Home als Startfeature für die PS4 anzukündigen ;P
Quelle
Quelle
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenigstens muss sich Sony bei Home mühe geben, denn es soll ja ein Bestandteil der System Software werden und nicht einfach irgend ein Spiel oder ein MMOG.
Um es mal den anderen zu erklären: in RO (Ragnarok Online) hat der Charakter das Geschlecht, was man bei seinen Accountdaten angegeben hat und da sollte(!) dann das Geschlecht des Spielers drin stehen. Viele RO Spieler meinten aber auch hier schummeln zu müssen und so ist selbst in dem Spiel ein Großteil der männlichen Spieler als weiblicher Char unterwegs.
Das liegt wohl einfach auch daran, dass Manche einfach zu doof sind zu kapieren, dass man sich mit dem Char identifizieren können soll. Statt dessen argumentieren einige Spieler "hab keine Lust die ganze Zeit auf einen männlichen Hintern zu glotzen", wenn man sie frägt wieso sie weibliche Chars spielen. Und eine Verbindung zu den Chars haben die keine, die würden jederzeit den Char löschen ohne mit der Wimper zu zucken. Ein richtiger Spieler hätte da Probleme mit einen Char auszulöschen, mit dem er schon alles mögliche spaßige erlebt hat.
Jo, ich auch.elCypress hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Also ich finde es schon einen Anreiz sich in einer virtuellen Welt eine Wohnung einzurichten, wie man sie sich im RL wohl gar nicht leisten könnte. Hat doch was.
Das Prinzip hab ich das letzte mal in RO gesehen, was auch schon einiges her ist und fand ich da ziemlich gut...das wär tatsächlich mal was wenn die das auch bei Home so halten würden.
Um es mal den anderen zu erklären: in RO (Ragnarok Online) hat der Charakter das Geschlecht, was man bei seinen Accountdaten angegeben hat und da sollte(!) dann das Geschlecht des Spielers drin stehen. Viele RO Spieler meinten aber auch hier schummeln zu müssen und so ist selbst in dem Spiel ein Großteil der männlichen Spieler als weiblicher Char unterwegs.
Das liegt wohl einfach auch daran, dass Manche einfach zu doof sind zu kapieren, dass man sich mit dem Char identifizieren können soll. Statt dessen argumentieren einige Spieler "hab keine Lust die ganze Zeit auf einen männlichen Hintern zu glotzen", wenn man sie frägt wieso sie weibliche Chars spielen. Und eine Verbindung zu den Chars haben die keine, die würden jederzeit den Char löschen ohne mit der Wimper zu zucken. Ein richtiger Spieler hätte da Probleme mit einen Char auszulöschen, mit dem er schon alles mögliche spaßige erlebt hat.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Naja aus RO Zeiten weis ich noch, das Frauen abundzu ganz schöhne Vorteile hatten , ich würd ma sagen in sachen "Trinkgeld" (z.B. Priests) habe denen selber viel mehr gegeben als Männliche Chars. Okay fande aber das in RO sich irgednwie die Leute "anders" benehmen , klar es gibt immer ein paar Auseißer aber trotzdem fand ich dort die meisten sehr nett und auch Spendabel , obwohl das Spiel trotzdem sehr Zeitintensiv ist.Hotohori hat geschrieben:Naja, wenigstens muss sich Sony bei Home mühe geben, denn es soll ja ein Bestandteil der System Software werden und nicht einfach irgend ein Spiel oder ein MMOG.
Jo, ich auch.elCypress hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Also ich finde es schon einen Anreiz sich in einer virtuellen Welt eine Wohnung einzurichten, wie man sie sich im RL wohl gar nicht leisten könnte. Hat doch was.
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
solange ich mit meinem sackman rummlaufen kann bin ich glücklich...ich will kein barby (oder beser ken) lookalike alter ego....ich will was knuddeliges...
wie läuft das mit dieser home lobby....ich mein, man kann sich doch nich mit ka 10.000 nutzern gleichzeitig treffen. komisches interview...solche fragen übers login und wo man wie wann landet wäre interessant gewesen.
wie läuft das mit dieser home lobby....ich mein, man kann sich doch nich mit ka 10.000 nutzern gleichzeitig treffen. komisches interview...solche fragen übers login und wo man wie wann landet wäre interessant gewesen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
...
Also ich will eigentlich nur 2 sachen von Home dann sehe ich es mir an.
1. Eine verknüpfung mit echten Spielen z.B. einen GTA shop soll ja sowas geben. Vielleicht auch ein Auto :wink:
2. Was richtig cool wäre ist etwas was ich bei einer Reportage über SL gesehen habe. Es gibt eine Mafia in dem spiel das heißt man besorgt sich ne waffe und dann besorgt man sich schutzgeld Ich weiß hört sich krank an aber stellt euch mal vor ihr verliert ein Spiel gegen jemanden der nicht fair gespielt hat. Was macht man da? Man bricht in seine Wohnung ein und klaut seine Pokale Ich würd mich krank lachen wenn das gehen würde.
1. Eine verknüpfung mit echten Spielen z.B. einen GTA shop soll ja sowas geben. Vielleicht auch ein Auto :wink:
2. Was richtig cool wäre ist etwas was ich bei einer Reportage über SL gesehen habe. Es gibt eine Mafia in dem spiel das heißt man besorgt sich ne waffe und dann besorgt man sich schutzgeld Ich weiß hört sich krank an aber stellt euch mal vor ihr verliert ein Spiel gegen jemanden der nicht fair gespielt hat. Was macht man da? Man bricht in seine Wohnung ein und klaut seine Pokale Ich würd mich krank lachen wenn das gehen würde.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Bis das jemand bei dir macht...mit...oder ohne Grund...Kaysan hat geschrieben: 2. Was richtig cool wäre ist etwas was ich bei einer Reportage über SL gesehen habe. Es gibt eine Mafia in dem spiel das heißt man besorgt sich ne waffe und dann besorgt man sich schutzgeld Ich weiß hört sich krank an aber stellt euch mal vor ihr verliert ein Spiel gegen jemanden der nicht fair gespielt hat. Was macht man da? Man bricht in seine Wohnung ein und klaut seine Pokale Ich würd mich krank lachen wenn das gehen würde.
DANN isses natürlich wieder scheiße...
Was mich mal interessieren würde, jetzt von euch, warum wartet ihr auf Home? Was hat man davon? Wären einfach aufzubauende Chaträume oder vllt sogar ein in der PS3 integriertes Forum nicht viel ansprechender?
Home ist in meinen Augen mehr ne große Spielerei...nichts Halbes und nichts Ganzes...
Ich halte allerdings auch so nicht viel von MMOG orientierten Dingen muss ich dazu sagen...
Für mich sind 2 sich gegenüberstehende virtuelle Chars nichts anderes als ein verkompliziertes Chatfenster! ^^
Ignorance is bliss?Hotohori hat geschrieben:Das liegt wohl einfach auch daran, dass Manche einfach zu doof sind zu kapieren, dass man sich mit dem Char identifizieren können soll. Statt dessen argumentieren einige Spieler "hab keine Lust die ganze Zeit auf einen männlichen Hintern zu glotzen", wenn man sie frägt wieso sie weibliche Chars spielen. Und eine Verbindung zu den Chars haben die keine, die würden jederzeit den Char löschen ohne mit der Wimper zu zucken. Ein richtiger Spieler hätte da Probleme mit einen Char auszulöschen, mit dem er schon alles mögliche spaßige erlebt hat.