Opa hat geschrieben:Aber bevor du swas kaufst guck genau ob du nicht sowas schon hast - wenn du mit nem PC per DSL bereits surfst hast du schon nen Router und wenn du diesen Post nicht ausm WebCafe geschrieben hast...
Opa hat geschrieben:Aber bevor du swas kaufst guck genau ob du nicht sowas schon hast - wenn du mit nem PC per DSL bereits surfst hast du schon nen Router und wenn du diesen Post nicht ausm WebCafe geschrieben hast...
Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie Geld für nen Modem/Router ausgegeben; gibt´s doch immer wieder mit nem Anbieterwechseln gratis.
Die Wii hat ein eingebautes W-Lan Modul also im Gegensatz zur X-Box360 brauchst du hier (W-Lan Modem/Router vorausgesetzt) keine zusätzliche Hardware. Ansonnsten holste dir für 20,- sonen Wii LAN Adapter - funzt super, nutze ich auch trotz W-LAN.
@ Xee: Naja hat alles sein für & wider. Klar hat Nintendo in einigen Berichen (voice Chat) defizide aber MarioKart rockt spielerisch bspw. dennoch gewaltigst. Ich persönlich hab bei Mario Kart meine freunde per Blutooth Headset übern Laptop und am Wochenende per Schallübertragung durch Luft im Ohr ^^
hey, opa...
ich lese deine posts wirklich sehr gerne...
mit dir fühlich mich teilweise EINS
Also hab ich richtig verstanden, man muss den Lan-Adapter an die Wii anschliessen, den wiederum mit einem LAN-Kabel mit nem Router verknüpfen und dann geht's ?
Ps: Zerfetzt mich nicht in der Luft, wie bereit's erwähnt, bin 'n Nub.
Küpüklü hat geschrieben: Also hab ich richtig verstanden, man muss den Lan-Adapter an die Wii anschliessen, den wiederum mit einem LAN-Kabel mit nem Router verknüpfen und dann geht's ?
richtig
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit
Küpüklü hat geschrieben: Also hab ich richtig verstanden, man muss den Lan-Adapter an die Wii anschliessen, den wiederum mit einem LAN-Kabel mit nem Router verknüpfen und dann geht's ?
richtig
es sei denn du hast nen wlan router, dann kannst du dir das mit dem adapter und dem kabel sparen
ein WLAN-Router, da derzeit (fast) jeder Router über eine WLAN funktion verfügt und Preislich kaum unterschiede sind.
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit
kennst du dich denn mit w-lan aus ? wenn nich is das eher so ne sache damit, deine wii ans netz zu bringen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
ja weil das is nämlich von der einrichtung nicht so ganz einfach aber dein vater wird das hoffentlich hinbekommen
wenn nich dann sag ihm er soll hier fragen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)