Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bayer98 hat geschrieben:da sagt man immer deutsche kommentatoren sind unterkühlt :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=4U_Lip2GjFE
man der hörrt sich ja an als wäre deutschland gerade Weltmeister geworden

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

bald ist donnerstag und der nächste schritt zum triple wird gemacht. Hoffe bayern schaffts nach manchester, wer einfach zu geil, hätte nie gedacht das ich mich so auf ein uefa cup endspiel freuen könnte, mittlerweile fiebere ich sogar schon darauf hin. Doch erstmal muss st. petersburg weg was mit unseren glück kein problem sein sollte 8)

achja heute friedberg-stätzing

tipp 3-0 friedberg 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Tipp:

Barcelona - Man. United 1:2
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Tipp:

Barcelona - Man. United 1:2
Hydro, ich will einen Hund von dir
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hier. :oops:

Bild
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier. :oops:

Bild
Aber das bist ja du :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von GamePrince »

Zum Thema Fußball gibts nur eins zu sagen:

http://youtube.com/watch?v=WlFXP1-2pbo&feature=related
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal muss es einfach sein :twisted: :
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Abwehr wäre für die CL zu schwach. Lucio ist immer für ein oder zwei grobe Patzer gut und gegen Mannschaften wie Chelsea reißt man so etwas dann nicht mehr raus. Außerdem haben die Bayern seit der Winterpause ziemlich Formschwankungen, wie z.B. die Spiele gegen Getafe, Nürnberg oder Cottbus bewiesen haben. So etwas darfst du dir in der CL nicht leisten. Und so wandelnde Fehlerquellen wie Schweinsteiger dürftest du nicht eine Minute aufs Feld lassen.

Ich möchte ergänzen, dass ich das Statement, dass die Bayern immer Probleme mit Mannschaften haben, die sie stur hinten reinstellen, endgültig für Schwachsinn halte. Defakto ist es sogar so, dass die Bayern gegen Mannschaften, die versuchen mitzuspielen wesentlich größere Schwierigkeiten bekommen, wie die beiden Halbzeiten heute sehr eindrucksvoll bewiesen haben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

heute friedberg gegen hochzoll

knapper sieg friedberg

bringt irgendiwe glück wenn ich hier reinschreibe, hab seit dem nicht mehr verloren :lol:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Man, irgendwie is Lucio verflucht :(

Hoffentlich reisst es Toni am Donnerstag raus^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

eulentier hat geschrieben:Man, irgendwie is Lucio verflucht :(

Hoffentlich reisst es Toni am Donnerstag raus^^
ich hab heute ne eins a kopie des lucio tores gegen st. petersburg geschafft, war nur von der anderen seite, jetzt werde ich brasilianischer nationalspieler 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab
Wenn der VFB offensiv spielt, dann hat er gute Chancen. Die Bayern hatten immer Schwierigkeiten, wenn ein Gegner mitgespielt hat, selbst wenn er nicht die Klasse des VFB hatte.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Morgen wird interessant. VfB gegen Bayern, wird bestimmt n spannendes, vorallem da VfB keine MAnnschaft ist die sich hinten reinstellt, das können die enfach nicht und das geht auch niemals gut.Und da Gomez wieder dabei ist werden sie wohl auch n paar Tore machen. Tipp auf das gleiche Ergebnis wie beim Hinspiel, also 3:1 für n VfB. Vorallem mus VfB gewinbnen weil ich mit nem Kumpel gewettet hab
Wenn der VFB offensiv spielt, dann hat er gute Chancen. Die Bayern hatten immer Schwierigkeiten, wenn ein Gegner mitgespielt hat, selbst wenn er nicht die Klasse des VFB hatte.
Auf jedenfall sagen sie, das sie offensiv Spielen wollen. Zumindest steht das hier in der ZEitung im Interviews mit m Veh und m Heldt so drin und so hats der Heldt auch heut im Radio gesagt. Und wie es aussieht wenn der VfB gegen Bayern offensiv angeht hat man ja im Hinspiel gesehen. DAher bin ich für morgen guter Dinge

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit einem Stürmer wie Gomez ist das auch sinnvoll. Und wie bereits gesagt, von den Mannschaften, die sich hinten reingestellt haben, hatte keine gegen Bayern eine Chance. Die offensiven haben ihnen aber immer mächtig Druck gemacht. Die beiden Halbzeiten gegen Petersburg haben das sehr deutlich gemacht. In der ersten Halbzeit war Petersburg sehr defensiv und Bayern konnte dominieren. In der zweiten hat Petersburg selbst angegriffen und dabei wurden die Bayern massiv unter Druck gesetzt. Daran müssen sie nächste Saison auf jeden Fall arbeiten, sonst wird die CL ein Desaster.
Antworten