nach der preview auf 4P scheint second sight ja einiges zu bieten. ich finde vor allem, dass die story bei solchen spielen nicht zu kurz kommen und werden darf. also, ich will schon ein bißchen handlung geboten kriegen und die sollte dann auch länger als eine durchzockte nacht dauern. dumm, dass man noch nicht weiß, wieviele stunden gameplay in dem spiel stecken und ob sich eine andere spielweise tatsächlich gravierend im spielablauf wiederspiegelt...
wisst ihr da was?
haben muss ich second sight auf alle fälle. i just hope it lasts *eg*
Second Sight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*äää*
habs gestern gekauft und die halbe nacht gezockt. wie fett ist das denn? ich find das spiel megaspannend. als alter max payne fan kann man sich auch bei second sight so richtig arbeit machen, um ein level möglichst cool oder besser psi-like zu lösen. wenn ich mich dabei ertappt habe, mal wieder einfach die halbe belegschaft zu erlegen, hab ich mich umlegen lassen und versucht the force zu usen. macht echt spaß. *10 points*
habs gestern gekauft und die halbe nacht gezockt. wie fett ist das denn? ich find das spiel megaspannend. als alter max payne fan kann man sich auch bei second sight so richtig arbeit machen, um ein level möglichst cool oder besser psi-like zu lösen. wenn ich mich dabei ertappt habe, mal wieder einfach die halbe belegschaft zu erlegen, hab ich mich umlegen lassen und versucht the force zu usen. macht echt spaß. *10 points*