wem nervt die menü "musik" der wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

Vegan Gamer hat geschrieben:Naja, immer noch besser als "Hey! Listen!! Hey!!! HEY!!!! LISTEN!!!! H3Y!!! L1573N!!1111elf" ;)
was glaubst du, warum ich nicht mehr mit yoshi spiele? =)

ich schalte zb die wii ein und setz mich noch etwas vorm pc... dass geklimpere im channel menu macht mich dann von einer sekunde auf die andere irre ^^

zu den items... wenns die nicht gäbe würd ich ja überhaupt keine herausforderung haben. teilweise kommt der 2. nicht über die ziellinie, weil ich so geil fahre :P

btw: ich glaube, dass meine rechtschreibung sehr gut ist, wenn ich wert darauf lege. nur mit ner flasche wodka intus scheiss ich auf auf grammatik usw und erstelle beschissene threads -.-
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

smokeNburn hat geschrieben: btw: ich glaube, dass meine rechtschreibung sehr gut ist, wenn ich wert darauf lege. nur mit ner flasche wodka intus scheiss ich auf auf grammatik usw und erstelle beschissene threads -.-
Herrlich. :) Du bist mir ein grundsympathischer Mensch. ^^

lol, aber warum schaltest du die Wii ein und setzt dich dann noch vorn PC? Ist ja nicht gerade so, dass die Wii lange zum booten brauchen würde. ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

weiss auch nicht... ich will halt spielen, schalt sie ein.... dann find ich noch irgendwas zum posten und schon nervts ^^

die musik könnte gut zu nem 70er jahre psychofilm passen.

wobei ich aber sagen muss, dass ich die "sprachsamples" von mk doch relativ süss finde. es hat mich bis jetzt erst einmal wirklich genervt, als ich mit yoshi mit nem anderen yoshi ein kopf an kopf rennen hatte.

nicht, dass es mit mario prinzipiell besser wäre, aber mittlerweile habe ich keine kopf an kopf rennen mehr, weil alle zu schlecht sind :P
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Vegan Gamer hat geschrieben:Naja, immer noch besser als "Hey! Listen!! Hey!!! HEY!!!! LISTEN!!!! H3Y!!! L1573N!!1111elf" ;)

btw: wär's nicht toll wenn Link bei Mario Kart mitfahren würde und Navi dabei hätte, so wie der Luma, der Rosalina begleitet? xD xD xD

Ich bin für "Super Smash Kart". Mit Fahrer und Strecken aus den verschiedenen Nintendo-Serien und Gastfahrern anderer Firmen. ;)

(und damit wären wir komplett im Offtopic gelandet *g*)
Aus dem Grund spiele ich nur mit Knochentrocken, der hat mit Abstand die erträglichsten Samples.
Aber ein Mario Kart mit Link? Ne, find ich nicht gut.
Link gehört irgendwie eher in die (sowieso schon recht schmale) Sektion der "erwachsenen" Nintendo Chars.
Zu SSB passt er noch gut (genau wie Samus) aber hinter einem Kart würd ich ihn dann doch lieber nicht sehen.
Und der Stern bei Rosalina ist sowiso das NERVIGSTE überhaupt, naja wie schon gesagt ich fahr eh Knochentrocken (trotz des Namens^^)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich find die musik im wii menu und/oder in den kanälen einfach nur chillig

hab mich schon öfters dabei erwischt, nachdem ich nen joint geraucht und/oder ne flasche wodka wechgehauen habe, wie ich einfach nur da sitze und in der musik einpenne^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Malf: LOL, geil, ich kann nicht mehr xD

Ich werde dieses Bild in meinem Kopf nicht mehr los: Auf dem Sofa am pennen, vorm eingeschalteten TV auf dem das Wii Menü zu sehen ist, Remote und Nunchuck noch in der Hand und mit nem fetten Grinsen im Gesicht! :lol: :lol: :lol:
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Vegan Gamer hat geschrieben:@Malf: LOL, geil, ich kann nicht mehr xD

Ich werde dieses Bild in meinem Kopf nicht mehr los: Auf dem Sofa am pennen, vorm eingeschalteten TV auf dem das Wii Menü zu sehen ist, Remote und Nunchuck noch in der Hand und mit nem fetten Grinsen im Gesicht! :lol: :lol: :lol:
jaja genau so xD

einmal bin ich mit wiimote und nunchuck in den händen aufgewacht xD
BongoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BongoMan »

jetz ma echt die musik im menü is doch wohl scheiß egal.....
ich will zocken.....
und selbst wenn..wenn ich mich im menü nen bissl umgucke um zu sehn was ich als nächstes vll. ma mache is die musik voll goil....
nich zu übertrieben aber auch nich zu leise...voll perfekt
ich find die musik von den ganzen menüs bei der wii ehhh lustich..z.B:shop kanal oda meinungskanal
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

ich find diese Wii Musik is NICHTS gegen die Musik aus dem Mii channel!
Aber ich kann mir gut vorstellen wie ne Oma mit ner Katze auf dem Schoss vor dem Fernsehr mit Kopf im Takt dieser Musik wipt. xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... die is doch so leise dass das keiner mitbekommt
ausserdem muss ich immer an die sims denken, also an den ersten, addon freien
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

rofl....

ich bekomm des bild net mehr ausm kopf... danke ;)
Antworten