Nintendo wird sich grün und blau ärgern, das du sie nicht mehr magst.Xee hat geschrieben:@acerace
Ganz einfach durch konsequentes rausbringen von absolut miesen Produkten ist Nintendo bei mir mittlerweile in der Gunst noch unter M$ gefallen !
Ich hatte nie gedacht das ich das jemals sagen würde aber mittlerweile würde ich wen man mich vor die Wahl stellt definitiv die Xbox360 holen als den Wii !
Das es dazu kommt hat sich Nintendo echt Hard erarbeitet !
"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
@ xee
ähem und hüstel. nochmals: das liegt nicht an nintendo, sondern an dir. nintendo will mit seinen produkten möglichst vielen menschen möglichst viel spaß bieten. und wie die rekordverkaufszahlen der beiden aktuellen konsolen eindrucksvoll beweisen, gelingt es ihnen auf ganzer linie. dass du keinen zugang dazu findest bzw. dich dagegen verschließt, weil dir die grafik zu schlecht ist, ist deine persönliche sache, die du mit dir ausfechten musst. vermutlich hat der veganer recht, wenn er sagt, dass du von gaming keine ahnung hast. sonst würdest du nicht so herablassend über eine firma reden, die immer gute qualität in ihrem segment geliefert hat. und qualität hat nunmal ihren preis. :wink:
ähem und hüstel. nochmals: das liegt nicht an nintendo, sondern an dir. nintendo will mit seinen produkten möglichst vielen menschen möglichst viel spaß bieten. und wie die rekordverkaufszahlen der beiden aktuellen konsolen eindrucksvoll beweisen, gelingt es ihnen auf ganzer linie. dass du keinen zugang dazu findest bzw. dich dagegen verschließt, weil dir die grafik zu schlecht ist, ist deine persönliche sache, die du mit dir ausfechten musst. vermutlich hat der veganer recht, wenn er sagt, dass du von gaming keine ahnung hast. sonst würdest du nicht so herablassend über eine firma reden, die immer gute qualität in ihrem segment geliefert hat. und qualität hat nunmal ihren preis. :wink:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Jetzt reichts!, wenn das nicht die Fahrkarte fürn Bann ist, dann weiß ich auch nicht O.oXee hat geschrieben:Es ghet ja darum das der Wii unverschämt teuer ist also das ding hat absolut miese Grafik, kein HDTV kein 5:1 Sound, Nen grottenschlechtes Onlinegaming wen es überhaubt mal vorhanden ist und kann noch nicht mal anständige Physikberechnung !
Und dann kostet das ding auch noch 50€ mehr als ne Konsole die das alles kann ! Echt lächerlich !
Lass uns doch bitte einfach in ruhe und schreib deine anti-Argumente nicht ins Wii Forum.
Stattdessen solltest du deine Kritik für dich behalten und außerdem schreiben wir auch nicht in Ps 3 forum, wie z.b die Ps 3 ist zu teuer oder zu blöd.
Es ist ja nicht verboten, dass du hier reinschreiben darfst, aber wenn du schon mal hier reinschreibst, dann hab doch bitte den Anstand und die Erwachsenheit, die Wii nicht so heftig zu beleidigen.
Übrigens 250€ sind zu teuer!?! rofl Also echt, ich fühle mich von dir sehr belässtigt und genau so geht es den anderen hier warscheinlich auch.
Merkwürdig das 4Players dich immer noch weiter flammen lässt. O.o
@Rene....
Was kann ich den dazu sag das "Vegan Gamer" der hat dieses Thema aufgemacht und bitte was soll man in ein Thema mit dem Namen "Warum Nintendo so scheisse ist" den sonst reinschreiben !
@acerace
Genau wie Mike Capps von epic geht es mir und vielen die ich kenne auch so das sie das ding gekauft haben und es jetzt nicht mehr sehen können !
Also sollte man beim Wii von den verkaufzahlen nicht darauf schließen das die Leute das ding auch gut finden !
Was kann ich den dazu sag das "Vegan Gamer" der hat dieses Thema aufgemacht und bitte was soll man in ein Thema mit dem Namen "Warum Nintendo so scheisse ist" den sonst reinschreiben !
@acerace
Genau wie Mike Capps von epic geht es mir und vielen die ich kenne auch so das sie das ding gekauft haben und es jetzt nicht mehr sehen können !
Also sollte man beim Wii von den verkaufzahlen nicht darauf schließen das die Leute das ding auch gut finden !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
@Rene....
Und wen du dich durch sowas belästigst fühlst wieso gehst du den dann in ein Thema was "Warum Nintendo so scheisse ist" heißt was genau erwartest du den hier zu lesen ?
Das ist ja fast so als würde sich jemand auf den Nudistenstrand stellen und meckern das er sich belästigt fühlt weil alle nackt rumlaufen !
Und wen du dich durch sowas belästigst fühlst wieso gehst du den dann in ein Thema was "Warum Nintendo so scheisse ist" heißt was genau erwartest du den hier zu lesen ?
Das ist ja fast so als würde sich jemand auf den Nudistenstrand stellen und meckern das er sich belästigt fühlt weil alle nackt rumlaufen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Die Verkaufszahlen der Spiele lassen aber auf etwas anderes schliessen.Xee hat geschrieben:@Rene....
@acerace
Und, klar, Verkaufszahlen bedeuten nicht das ein Produkt beliebt ist, allerdings: Wäre die Wii so schlecht würde sie sich mittlerweile nicht mehr so gut verkaufen.
Mundpropaganda wiegt Werbung 100fach auf, würde also schon jedem 5 die Wii nicht gefallen wären die Verkaufszahlen bei weitem geringer.
Sicher ist der eine oder andere von der Wii im Nachhinein enttäuscht, das ist aber bei jeder Konsole der Fall, ich kenne z.B. auch Leute die sich im NAchhinen wohl keine XBox 360/PS3 gekauft hätten.
Aber, ach, ich merke schon ich hab wieder mal zuviel Zeit, wenn ich versuche eine vernünftige Diskussion mit dir zu starten
@ xee
nö, hab ich auch nicht behauptet. hohe verkaufszahlen belegen lediglich, dass das produkt erfolgreich ist. mir ist schon klar, dass es videospielkonsumenten gibt, die woanders ihre präferenzen setzen als auf das, was die wii bietet. die hätten aber gewarnt sein müssen, bevor sie sich für wii entscheiden. im nachhinein herumzuheulen macht´s nicht wirklich besser für sie. dass die wii nicht unbedingt massenhaft mit neuartigen spielkonzepten und -erfahrungen aufwartet und unter anderem viel schund bietet, ist auch klar. aber, dass die wii eine enttäuschung ist, ist schlichtweg unwahr. um das zu behaupten, gehört nur eine ganz große portion nintendo-hass dazu. wii ist ein videospielsystem durch und durch, welches neuen schwung in die szene gebracht hat. punkt.
nö, hab ich auch nicht behauptet. hohe verkaufszahlen belegen lediglich, dass das produkt erfolgreich ist. mir ist schon klar, dass es videospielkonsumenten gibt, die woanders ihre präferenzen setzen als auf das, was die wii bietet. die hätten aber gewarnt sein müssen, bevor sie sich für wii entscheiden. im nachhinein herumzuheulen macht´s nicht wirklich besser für sie. dass die wii nicht unbedingt massenhaft mit neuartigen spielkonzepten und -erfahrungen aufwartet und unter anderem viel schund bietet, ist auch klar. aber, dass die wii eine enttäuschung ist, ist schlichtweg unwahr. um das zu behaupten, gehört nur eine ganz große portion nintendo-hass dazu. wii ist ein videospielsystem durch und durch, welches neuen schwung in die szene gebracht hat. punkt.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ähm... ich weiß nicht so recht warum ihr euch über den xee so aufregt. so wie ich das mitbekommen habe, wurde doch der thread ja fast schon extra für für den herrn erstellt. wenn er wii scheiße findet und den drang verspührt das immer wieder allen mitzuteilen, dann soll er doch! solange ihr euch provozieren lässt hört er wahrscheinlich nicht auf.
außerdem beleidigt er (meistens) nur nintendo samt wii und nicht euch. seit ihr solche nintendo fanboys dass ihr ihn nicht auf ignore stellen könnt?=) ich könnt mir vorstellen wieviel spaß er hat euch hier zu "nerven" und sich jedes mal den allerwertesten ablacht.
ich weiß dass ich mich damit nicht grad beliebt mache, aber irgendwo hat er recht! wie ich schon mal gesagt habe, würden die meisten nintendo games (mario,mk, ssb etc) auch ohne wiimote genauso gut sein.
nintendo hat nun mal das problem dass die hersteller keine spiele mit einer gescheiten steuerung rausbringen und nintendo selbst ist da auch nicht wirklich besser.
was den nds angeht, so gibt es ein haufen super spiele, die den touchscreen unterstützen und die grafik ist um einiges besser als auf dem sp! so ist der technische vorschritt von sp zu ds viel größer als von gamecube zu wii... aber nur bis jetzt, da es noch sehr wenig spiele gibt, die wie z.b. mp3 mit der wiimote einfach unschlagbar sind. ich denke jeder von euch hat bei dem wii-release vorgestellt was für geile spiele mit wiimote möglich wären... und auf diese warten wir zum teil immer noch und betten bei jeder ankündigung für eine super steuerung- und genau das sollte nicht sein, weil ja die steuerung genau das ist was wii von dem gamecube unterscheidet.
aber wollt ihr wissen was ich von der zukunft der wii denke?
ich denke noch ein jährchen und dann kommen die richtig geilen spiele raus! wenn nicht dann bereue ich den kauf trozdem nicht=) ich hoffe dass auch paar geile games mit diesen neuen wii fit dings rauskommen, wobei auch hier die gefahr besteht dass die entwickler schrott produzieren und nur schnelles geld wollen.
so... bissle arg lang geworden der post. danke fürs lesen und hasst mich nicht=)
außerdem beleidigt er (meistens) nur nintendo samt wii und nicht euch. seit ihr solche nintendo fanboys dass ihr ihn nicht auf ignore stellen könnt?=) ich könnt mir vorstellen wieviel spaß er hat euch hier zu "nerven" und sich jedes mal den allerwertesten ablacht.
ich weiß dass ich mich damit nicht grad beliebt mache, aber irgendwo hat er recht! wie ich schon mal gesagt habe, würden die meisten nintendo games (mario,mk, ssb etc) auch ohne wiimote genauso gut sein.
nintendo hat nun mal das problem dass die hersteller keine spiele mit einer gescheiten steuerung rausbringen und nintendo selbst ist da auch nicht wirklich besser.
was den nds angeht, so gibt es ein haufen super spiele, die den touchscreen unterstützen und die grafik ist um einiges besser als auf dem sp! so ist der technische vorschritt von sp zu ds viel größer als von gamecube zu wii... aber nur bis jetzt, da es noch sehr wenig spiele gibt, die wie z.b. mp3 mit der wiimote einfach unschlagbar sind. ich denke jeder von euch hat bei dem wii-release vorgestellt was für geile spiele mit wiimote möglich wären... und auf diese warten wir zum teil immer noch und betten bei jeder ankündigung für eine super steuerung- und genau das sollte nicht sein, weil ja die steuerung genau das ist was wii von dem gamecube unterscheidet.
aber wollt ihr wissen was ich von der zukunft der wii denke?
ich denke noch ein jährchen und dann kommen die richtig geilen spiele raus! wenn nicht dann bereue ich den kauf trozdem nicht=) ich hoffe dass auch paar geile games mit diesen neuen wii fit dings rauskommen, wobei auch hier die gefahr besteht dass die entwickler schrott produzieren und nur schnelles geld wollen.
so... bissle arg lang geworden der post. danke fürs lesen und hasst mich nicht=)
na klar hass ich dich
also ich antworte xee meist immer XD
und das nur weil es spass macht, nennt mich masochist aber ich finds drollig
ich versuche jedes mal seine behauptungen zu wiederlegen und stosse damit meist auf taube ohren
ich will ihn ja nur davon überzeugen sich mal wenigstens ein wii-games zu kaufen das seinen ansprüchen genügt, das wird aber warscheinlihc nie der fall sein
und dafür is der channel doch da und wem das nich passt das hier meinungen stehen der guckt halt nich rein
also ich antworte xee meist immer XD
und das nur weil es spass macht, nennt mich masochist aber ich finds drollig
ich versuche jedes mal seine behauptungen zu wiederlegen und stosse damit meist auf taube ohren
ich will ihn ja nur davon überzeugen sich mal wenigstens ein wii-games zu kaufen das seinen ansprüchen genügt, das wird aber warscheinlihc nie der fall sein
und dafür is der channel doch da und wem das nich passt das hier meinungen stehen der guckt halt nich rein
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Es macht mehr Spass, ja. Braucht mehr Talent, ja. Aber wenn man was reisen will, muss man Bike und nunchukc/gc/clasic controler SPielen. Ich häts top gefunden, wenn sie Wii Steurung only gemacht hätten. Dann wären die Bikes nicht mehr so overpowered, weil die sich mit Lenkrad wesentlich schwieriger STueren lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
man kann auch richtig gut mitm kart und lenkrad fahrenPhobosOne hat geschrieben:Es macht mehr Spass, ja. Braucht mehr Talent, ja. Aber wenn man was reisen will, muss man Bike und nunchukc/gc/clasic controler SPielen. Ich häts top gefunden, wenn sie Wii Steurung only gemacht hätten. Dann wären die Bikes nicht mehr so overpowered, weil die sich mit Lenkrad wesentlich schwieriger STueren lassen.
das funzt super
und JA man gewinnt damit häufig genug^^
- After-Eight
- Persönliche Nachricht: