Erster GTA IV Test: "PS3 und 360 Versionen mit Installa

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

CRA hat geschrieben:Ich kann für Euch nur hoffen das Eure GTAIV Bestellung vor dem drohenden Poststreik kommt, ansonsten könnte es länger dauern.

Ich musste letzte Woche aufgrund der Warnstreiks schon eine geschlagene Woche auf ein Päckchen warten.
Wenn die das in der Zeit vom Release von GTA durchziehen, sollte mir in der Zeit besser kein Postangestellter über den Weg laufen. :twisted: :twisted: :twisted:

@ Pömi : Schön wäre es ja wenn die PS3 endlich mal die Nase vorne hätte, aber wie glaubhaft ist die Seite ?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ja die Post... seit Jahren bekommen die nie was gebacken, haben Konkurenz bekommen wie sau und meinen dann noch sich nen Streik erlauben zu können... hoffentlich übernimmt UPS irgendwann briefzustellungen denn dann haben die echt ein problem
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ultra edel wird sowas von gekauft :D
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

es ist übrigens der erste test draussen von ign 10/10...na ja hab mich noch nie für gta interessiert, aber scheint wohl hammer zu sein. was auch für ps3'ler interessant ist, dass laut ign die ps3 version besser aussieht und besser läuft.

http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p5.html
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

total übertriebener test normalerweise sollte es unmöglich sein für ein spiel 10/10 zu erreichen...totaler schrott der test
BildBild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Butthe4d hat geschrieben:total übertriebener test normalerweise sollte es unmöglich sein für ein spiel 10/10 zu erreichen...totaler schrott der test
Biin mal gespannt was 4players dazu sagt.
Wahrscheinlich können wir vorher aber uns unsere eigene Meinung bilden.
Seit denn 4players haut noch schnell am Montag einen Test raus.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Butthe4d hat geschrieben:total übertriebener test normalerweise sollte es unmöglich sein für ein spiel 10/10 zu erreichen...totaler schrott der test
Halte den Test für sehr gut geschrieben, es werden auch nicht zuletzt die negativen Punkte aufgezählt. Lediglich die Endbewertung kann auch ich nicht wirklich nachvollziehen, dass das Spiel wirklich in jedem Bereich die volle Punktzahl verdient hat.. aber naja, schließlich habe ich es noch nicht gespielt. Wer weiß.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

SilentPerfection hat geschrieben:
Halte den Test für sehr gut geschrieben, es werden auch nicht zuletzt die negativen Punkte aufgezählt. Lediglich die Endbewertung kann auch ich nicht wirklich nachvollziehen, dass das Spiel wirklich in jedem Bereich die volle Punktzahl verdient hat.. aber naja, schließlich habe ich es noch nicht gespielt. Wer weiß.
ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich auch hauptsächlich die punkte wertung

irgentwas is in jedemfall nicht perfekt weil es das perfekte spiel einfach nicht gibt ^^
BildBild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Butthe4d hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:
ok hab mich falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich auch hauptsächlich die punkte wertung

irgentwas is in jedemfall nicht perfekt weil es das perfekte spiel einfach nicht gibt ^^
Naja, wenn dir das Fazit durchliest siehst auch deren Definition der "10". Was recht deutlich macht, dass sie damit nicht meinen es sei in jedem Punkt wirklich "perfekt" =)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jack_Bauer_CTU hat geschrieben: laut ign die ps3 version besser aussieht und besser läuft.

Schon mal falsch.

a) IGN shcreibt GANZ klar, das die Texturen bei beiden identisch sind, somit die selbe Grafik oder kannste kein englisch lesen?

b) DUrch die Installation der PS3 bringt diese einen Vorteil bei den ladezeiten. Bei der 360 kommt es manchmal vor das die texturen später geladen werden, wie das auch so bei GoW/ bioshock oder Halo3 der fall ist, diesen Mangel gibt es bei der PS3 EINFACH NICHT, weswegen sie im Gesamturteil mit diesem Punkt logischerweise vorne ist. Die 360 version hat während die texturen geladen werden framerate Einbusen, so wie das bei der orange box auf der PS3 war.. beim laden gab es kurze ruckler.

Die Ladezeiten sind selten laut ign aber denoch ein Minus im Vergleich zur PS3 version. Und was hat das mit der Grafik zu tun du 4t Klässler?

Typische PS3 kids, keine Fakten, Kein richtiges Lesen, einfach nix kommt von eurer holen Birne rüber (gibt Ausnahmen)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:
Jack_Bauer_CTU hat geschrieben: laut ign die ps3 version besser aussieht und besser läuft.

Schon mal falsch.

a) IGN shcreibt GANZ klar, das die Texturen bei beiden identisch sind, somit die selbe Grafik oder kannste kein englisch lesen?
IGN hat geschrieben:Auf der XBox360 wirken die Farben etwas stärker. Das bessere Anti-Aliasing lässt das PS3 Bild jedoch sauberer wirken.
Quelle: hier

Du solltest wohl selbst lesen lernen.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Bekekle@

"framerate Einbusen"

Na, wer anderen raet zur Schule zu gehen, sollte seinen eigenen Schulranzen packen. ;)
Ignorier's einfach, er geht eher nach der Anzahl der Beiträge als nach der Qualität der Beiträge.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Zittier bitte den ganzen Satz.. die 360 hat schönere Farben ABER die PS3 ein besseres AA...
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Bekekle@

"framerate Einbusen"
Die EInbusen hat die PS3 leider auch, nur da GTA4, wie jedes KONSOLEN Spiel auf der PS3 installiert werden muss (lol) hat sie weniger der einbusen. Die Framerate EInbusen sind nicht CPU/ GPU Power sondern Ladezeiten.

Schade das die PS3 schon mit GTA4 zum Limit erschöpft wurde, laut IGN (wenn wir shcon am Müll zittieren sind). WIrd wohl nix mit der ebsten Spiele Konsole der Welt.

DU passt gut zu onpsx Pömi.. wenn ich mir da so die Kommentare lese, ich zittiere mal, hört sich an wie du.

Ja wie solls anders sein??!! PS3 ist halt einfach besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe^^ xbox is eh scheiße.... war klar das die ps3 version besser ist als xbox wegen vlue-ray passt ja mehr drauf
LOL
HAHA, 360 SUCKS
lang leben die PlayStation3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Ich habe ein Freund von mir eben am Telefon fertig gemacht
360 suck my .....
Du tust mir leid, ich weis jetzt woher du deine Vorbilder hast :(
Zuletzt geändert von Beklekle am 26.04.2008 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben:Zittier bitte den ganzen Satz.. die 360 hat schönere Farben ABER die PS3 ein besseres AA...

DU passt gut zu onpsx Pömi.. wenn ich mir da so die Kommentare lese, ich zittiere mal, hört sich an wie du.

Ja wie solls anders sein??!! PS3 ist halt einfach besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe^^ xbox is eh scheiße.... war klar das die ps3 version besser ist als xbox wegen vlue-ray passt ja mehr drauf
LOL
HAHA, 360 SUCKS
lang leben die PlayStation3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Ich habe ein Freund von mir eben am Telefon fertig gemacht
360 suck my .....
Du tust mir leid, ich weis jetzt woher du deine Vorbilder hast :(
Ich denke, das trifft eher auf dich und deine bereits vollonanierte 360 zu...
Antworten