Certainly, for PlayStation 3 owners, there's absolutely nothing here that makes you feel good about owning the console
<- MX vs. ATV Untamed
Natürlich habe ich wiedermal das Bild genommen wo man den Unterschied am größten sieht
11te Runde vorbei, im Gesamtergebnis hat wiedermal das xbox360 videogame system mit seinem mehrfach preisgekröntem controller gewonnen.
Beklekle hat geschrieben:
11te Runde vorbei, im Gesamtergebnis hat wiedermal das xbox360 videogame system mit seinem mehrfach preisgekröntem controller gewonnen.
Viel Spaaß beim test/ Vergleich
Jo und wiedermal bei irgendso einem Drecksspiel, welches keiner braucht.
Warte erstmal den Vergleich von GTA 4 ab, den darfst du dann auch posten was du eh nicht machen wirst - ohje, fragt sich nur warum...
Ja klar nicht, bei gleichen Bildern (texturen, laut IGN erster Test) kann man ja wohl kein Bild posten oder? Oder meinst du die ruckler die auftreten wenn die 360 die texturen hochladen muss? Das werd ich wohl schlecht posten können, dazu wird ein video benötigt.
Kopf einschalten?
Leider ist die 360 kein PC wie die ps3 wo man jedes spiel mittlerweile installieren muss damit die ladezeiten nicht 2 minuten dauern, was natürlich beim laden der texturen AUCH einen vorteil bringt. Ich bevorzuge die Konsolen Variante, CD rein -> Spiel laden -> in 30 skeunden loszocken.
Vergiss bis MGS4 die HDD nicht zu tauschen, sonst wirds langsam eng mit den 40GB wennde jedes game installieren musst
Bei den 11 tests (ca. 70 spiele) braucht natürlich von den PS3lern niemand eins, weils sie alle scheisse sind, heh.
Ist die Farbe und Schärfe nicht auch Sache des TVs,.
Ich meine man kann doch alles nach justieren.
Ich habe mal versucht das PS3 Bild mit den Funktionen die auch mein TV hat zu justieren.
Das Übliche, mehr Farbe, mehr Kontrast etc.
Ich kann keine Screenshots machen daher habe ich diese Variante gewählt.
Leider bin ich nicht an das Ergebnis meines TVs nicht rangekommen, dafür war die Bildsource zu schlecht, war ja kein HD shot.
Aber es kommt dem was man mit ein wenig TV justirerei schaffen kann schon näher.
Fakt ist kein Screenshot zeigt wirklich was machbar ist.
Natürlich bleibt das alles Geschmacksache dem einen Gefallen die Einstellungen dem anderen nicht.
Ich finde das ganze wirkt jetzt natürlicher.
Ja sieht schon besser aus jetzt, aber was ist mit den fehlenden Bäumen auf der rechten Seite?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ist die Farbe und Schärfe nicht auch Sache des TVs,.
Ich meine man kann doch alles nach justieren.
Ich habe mal versucht das PS3 Bild mit den Funktionen die auch mein TV hat zu justieren.
Das Übliche, mehr Farbe, mehr Kontrast etc.
Ich kann keine Screenshots machen daher habe ich diese Variante gewählt.
Leider bin ich nicht an das Ergebnis meines TVs nicht rangekommen, dafür war die Bildsource zu schlecht, war ja kein HD shot.
Aber es kommt dem was man mit ein wenig TV justirerei schaffen kann schon näher.
Fakt ist kein Screenshot zeigt wirklich was machbar ist.
Natürlich bleibt das alles Geschmacksache dem einen Gefallen die Einstellungen dem anderen nicht.
Ich finde das ganze wirkt jetzt natürlicher.
Hast du das jetzt selsbt gemacht? (PS3 Bild)
dieser Gelb ton find ich ziemlich komisch ...
Darth Nihilus hat geschrieben:
Ja habe ich selber gemacht.
Das meinte ich mit Geschmacksache.
Mir gefällt dieser Sandton besser als dieses Grau.
Das Bild sieht so aus als würde ziemlich stark die Sonne scheinen, ich finde das wirkt natürlicher.
Erinnert mich an meinem Urlaub in der Dom REP.
Ja habe ich selber gemacht.
Das meinte ich mit Geschmacksache.
Mir gefällt dieser Sandton besser als dieses Grau.
Das Bild sieht so aus als würde ziemlich stark die Sonne scheinen, ich finde das wirkt natürlicher.
Erinnert mich an meinem Urlaub in der Dom REP.
Aber läufst du da nicht durch eine Schlucht? Da ist doch Schatten!!
Aber läufst du da nicht durch eine Schlucht? Da ist doch Schatten!!
Das kann sein, aber was solls.
Wenn die Sonne richtig ballert, sprich auf 12 Uhr steht, dann ist nirgendwo Schatten.
Seit denn es ist direkt über dir und der Sonne.
Jetzt frag mich nicht wieviel Uhr es da ist.
Muss ja auch nicht immer logisch sein sollt ja nur zeigen das was Farbe und Schärfe betrifft man viel nach justieren kann.
Davon mal abgesehen sieht das 360 Bild besser aus, aber im Grunde sehen beide sch***** aus.
Ich wollte nur mal zeigen das Das nicht so bleiben muss.
Beklekle hat geschrieben:jo, mit photoshop bearbeitet.. das ist ja das selbe bild nur mit anderen farbwerten.
außerdem... den TV jedesmal ändern um ein Spiel zu zocken? lol
Nein, was er wohl damit meint ist, das die Einstellung am Fernseher auch ne Rolle spielt.
Siehe z.B. den Assassins Creed Vergleich auf Gamesyde (oder wars ne andere Seite???)
Die PS3 Version sah ja sowas von abgefucked schlecht aus, das Bild sah dem von meinem Röhrenfernseher verdammt ähnlich, als ich es dann auf nem HD Fernseher gezockt habe, sah es aber verdammt viel besser aus als auf dem Vergleichsvideo.
Fazit: Nicht jedes Bild muss so aussehen, wie es das Bild wiedergibt.
Naja, aber gegen die fehlenden Bäume in diesem Fall kann man nun echt nix sagen
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE