![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Erster GTA IV Test: "PS3 und 360 Versionen mit Installa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das haben die ganzen x360 fanboy kiddies auch gemacht bei jedem multitiel der n tick besser aussah wurde ewig und 3 tage draufrum geritten wie viel geiler doch die 360 is ich mein selbst bei games wie dmc4 oder cod4 wurde krampfhaft versucht "klarzustellen" dass die 360 version einen ganz kleinen mini tick besser aussah oder so ähnlich also spart euch ma die kommentare...Darth Nihilus hat geschrieben:Kaum ztu glauben wie sich hier wegen einer (minimal) besseren Version einen runterholen .... wenn die 360 das auch machen würden sie den ganzen Tag nur masturbieren ....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
DITOshinmen hat geschrieben:das haben die ganzen x360 fanboy kiddies auch gemacht bei jedem multitiel der n tick besser aussah wurde ewig und 3 tage draufrum geritten wie viel geiler doch die 360 is ich mein selbst bei games wie dmc4 oder cod4 wurde krampfhaft versucht "klarzustellen" dass die 360 version einen ganz kleinen mini tick besser aussah oder so ähnlich also spart euch ma die kommentare...Darth Nihilus hat geschrieben:Kaum ztu glauben wie sich hier wegen einer (minimal) besseren Version einen runterholen .... wenn die 360 das auch machen würden sie den ganzen Tag nur masturbieren ....
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo? Link?shinmen hat geschrieben:das haben die ganzen x360 fanboy kiddies auch gemacht bei jedem multitiel der n tick besser aussah wurde ewig und 3 tage draufrum geritten wie viel geiler doch die 360 is ich mein selbst bei games wie dmc4 oder cod4 wurde krampfhaft versucht "klarzustellen" dass die 360 version einen ganz kleinen mini tick besser aussah oder so ähnlich also spart euch ma die kommentare...Darth Nihilus hat geschrieben:Kaum ztu glauben wie sich hier wegen einer (minimal) besseren Version einen runterholen .... wenn die 360 das auch machen würden sie den ganzen Tag nur masturbieren ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Naja, es hieß ja von MS noch NIE, das die 360 die beste Konsole der Welt wäre, von Sony aber schon wie auch das hier:
Das die PS3 4D darstellen könnte
Das die PS3 1080p und 120 FPS in Spielen darstellt (LOOOL)
1000 Männlein auf einmal rumspringen lässt.
Next-Gen erst dann beginnt wenn Sony es sagt.
Die Ära der 360 vorbei sein wird sobald die PS3 auf dem Markt ist und dann jedes 360 SPiel in den Schatten stellt.
Beim launch der PS3 jedem 1000 USD gegeben werden der noch eine PS3 im regal findet.
Gerenderte Videos um Käufer zu locken.
Das sind alle Beiträge HOHER Sony Mitarbeiter, sowas haste von MS noch nie gesehen, und auf diese Kommentare haben sich PS3ler bezogen als die 360 rauskam und alle auf die PS3 gewartet haben.
Nix davon war wahr, nix davon stimmt jetzt, und kein Spiel hat noch einen gegenteil gezeigt nach genau 2 Jahren.
Abe es kommt ja noch KZ2, FF13 (lese ich schon 3 jahre lang die posts, lol)
Dann wunderst du dich?
Die Ära der 360 vorbei sein wird sobald die PS3 auf dem Markt ist und dann jedes 360 SPiel in den Schatten stellt.
Beim launch der PS3 jedem 1000 USD gegeben werden der noch eine PS3 im regal findet.
Das sind alle Beiträge HOHER Sony Mitarbeiter, sowas haste von MS noch nie gesehen, und auf diese Kommentare haben sich PS3ler bezogen als die 360 rauskam und alle auf die PS3 gewartet haben.
Nix davon war wahr, nix davon stimmt jetzt, und kein Spiel hat noch einen gegenteil gezeigt nach genau 2 Jahren.
Dann wunderst du dich?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles richtig, nur egrendeerte Videos gabs auch bei Halo ^^Beklekle hat geschrieben:Naja, es hieß ja von MS noch NIE, das die 360 die beste Konsole der Welt wäre, von Sony aber schon wie auch das hier:
Dann wunderst du dich?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich such für dich jetzt sicherlich keine links raus aber das weiste ja wohl selber das ich das nicht erfunden hab...Darth Nihilus hat geschrieben:Wo? Link?shinmen hat geschrieben:das haben die ganzen x360 fanboy kiddies auch gemacht bei jedem multitiel der n tick besser aussah wurde ewig und 3 tage draufrum geritten wie viel geiler doch die 360 is ich mein selbst bei games wie dmc4 oder cod4 wurde krampfhaft versucht "klarzustellen" dass die 360 version einen ganz kleinen mini tick besser aussah oder so ähnlich also spart euch ma die kommentare...Darth Nihilus hat geschrieben:Kaum ztu glauben wie sich hier wegen einer (minimal) besseren Version einen runterholen .... wenn die 360 das auch machen würden sie den ganzen Tag nur masturbieren ....
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
und weil man sich ne konsole gekauft hat die die den persönlichen geschmack nunmal besser trifft als das konkurrenz produkt (exclusive titel blu-ray player) muss man sich jetzt jedesmal von so schwachmaten bescheuerte comments durchlesen?
das man die ganze sony pr abteilung feuern sollte is eigentlich jedem klar ich bestreite ja auch gar nicht dass die viel mist gelabert haben das ändert aber nix and der tatsache dass mir die ps3 mehr zuspricht als die 360 gründe s.o.
meine fresse fanboys (alle ps3 wii 360 einfach alle die jedesmal irgend n scheiss vom zaun brechen müssen und die der grund dafür sind dass man nicht mal ein nomales topic öffnen kann ohne dass nach 2 seiten überall die kinder von der sonderschule einfallen und seitenweise mist verzapfen)sind echt das schlimmste was die heutigen internetforen zu bieten haben...
edit: es gibt eigentlich keine wii fanboys wollte nur der vollständigkeit wegen alle konsolen nennen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das man die ganze sony pr abteilung feuern sollte is eigentlich jedem klar ich bestreite ja auch gar nicht dass die viel mist gelabert haben das ändert aber nix and der tatsache dass mir die ps3 mehr zuspricht als die 360 gründe s.o.
meine fresse fanboys (alle ps3 wii 360 einfach alle die jedesmal irgend n scheiss vom zaun brechen müssen und die der grund dafür sind dass man nicht mal ein nomales topic öffnen kann ohne dass nach 2 seiten überall die kinder von der sonderschule einfallen und seitenweise mist verzapfen)sind echt das schlimmste was die heutigen internetforen zu bieten haben...
edit: es gibt eigentlich keine wii fanboys wollte nur der vollständigkeit wegen alle konsolen nennen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
musst von so dem nix lesen ainfach ignore da wo er auch hingehört, ab und zu drück ich sogar mal den beitrag lese button um festzustellen warum ich ihn auf ignore hab...naja der letzte beitrag im MGO thread hats wieder deutlich gemachtshinmen hat geschrieben:und weil man sich ne konsole gekauft hat die die den persönlichen geschmack nunmal besser trifft als das konkurrenz produkt (exclusive titel blu-ray player) muss man sich jetzt jedesmal von so schwachmaten bescheuerte comments durchlesen?
edit: es gibt eigentlich keine wii fanboys wollte nur der vollständigkeit wegen alle konsolen nennen
![Bild](http://s94618188.onlinehome.us/upload/uploaded/kidkillzone.gif)
![Bild](http://i30.tinypic.com/behw1c.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Ahmm ich erinnere mich an eine Exklusive Presse Konferenz von MS wo man 2 stunden über die Zusatzinhalte von GTA 4 sprach. Die inhalte selbst dauern vielleicht 3 stunden wenn man gut ist aber naja trotzdem kann man 2 stunden drüber reden.
Außerdem erinnere ich mich auch an den Kommentar als irgendein Typ von MS GTA gezockt hat und meinte das Ultimative erlebnis bekommt man nur auf der XB360 wenn man GTA zocken will.
Achso und natürlich an den Kommentar von XBox fanboys die am anfang dieses Theard sagen das sei nur ein Sonyfanboy fake und jetzt da genau das selbe von IGN bestätigt wurde ist es auf einmal egal der Unterschied schon lustig
Achso du sprichst von der besten Konsole der Welt?
Sorry aber die Sony Konsole ist nunmal Technisch gesehen das beste was man zurzeit kaufen kann Rechenleistung, Blu-Ray als größtes Medium Full-HD und und und das die PS3 der Xbox360 Technisch gesehen überlegen ist bestreitet nicht mal Bill Gates selber was daraus gemacht wird ist doch die frage oder
Das siehst aber momentan nicht rosig aus.
Doch Sony hat sich das ziel von 11mio Konsolen bis märz gesetzt und das wurde doch erreicht? Man wartet eben den Sommer ab der eben zeigen wird wie sich die sache dreht und wendet. GTA MGS und SWFU werden zeigen welche konsole in der Zukunft bevorzugt wird das sagten sie auch Bei GTTV.
Wenn du denkst 20 mio XB360 konsolen sei alles was dieser War zu bieten hat täuscht du dich gewaltig denn MS will natürlich mehr als das Doppelte bis zum ende dieser Gen erreichen.
LG
Außerdem erinnere ich mich auch an den Kommentar als irgendein Typ von MS GTA gezockt hat und meinte das Ultimative erlebnis bekommt man nur auf der XB360 wenn man GTA zocken will.
Achso und natürlich an den Kommentar von XBox fanboys die am anfang dieses Theard sagen das sei nur ein Sonyfanboy fake und jetzt da genau das selbe von IGN bestätigt wurde ist es auf einmal egal der Unterschied schon lustig
Achso du sprichst von der besten Konsole der Welt?
Doch Sony hat sich das ziel von 11mio Konsolen bis märz gesetzt und das wurde doch erreicht? Man wartet eben den Sommer ab der eben zeigen wird wie sich die sache dreht und wendet. GTA MGS und SWFU werden zeigen welche konsole in der Zukunft bevorzugt wird das sagten sie auch Bei GTTV.
Wenn du denkst 20 mio XB360 konsolen sei alles was dieser War zu bieten hat täuscht du dich gewaltig denn MS will natürlich mehr als das Doppelte bis zum ende dieser Gen erreichen.
LG