dann is kein wunderDer Chris hat geschrieben:doch is leider so...kein scheiss. aber ich seh auch gerade dass die teile 700mAh haben
besorg dir ordentliche akkus, zb die von oben, und die halten dann auch 30+ stunden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann is kein wunderDer Chris hat geschrieben:doch is leider so...kein scheiss. aber ich seh auch gerade dass die teile 700mAh haben
das ding von big ben is doch nur ne akkuladestation oder ??Der Chris hat geschrieben:ich guck erstma was die bigben sache macht...amazon wollt die spätestens morgen rausschicken. wenn s hält was es verspricht fänd ich s scho praktisch...ma schaun...
Ist die Produkt-Website meiner Akkus: http://www.ansmann.de/cms/de/consumroot ... gital.htmlE-G hat geschrieben:2850er hab ich noch keine gefunden. welche marke? bzw bezeichnung?Vegan Gamer hat geschrieben:Zum Thema Akkus: Ich hab' einen Satz mit 2850 mAh, die halten eeeeeeeewig
ich hab letztens erst bestellt, soll nun vom 5. - 16. MAI! verschickt werden.Der Chris hat geschrieben:das teil beinhaltet zwei akkus (die natürlich an der station auch gleichzeitig in zwei wiimotes geladen werden können) eine ladestation wo die wiimotes reingestellt werden zum laden und zwei alternative batteriefachverschlüsse sind drin damit das auch funktioniert mit dem laden. :wink:
die lieferung zögert sich ganz schön heraus erst sollte es vom 6. - 8. verschickt werden und jetz bin ich auf einmal beim 7. - 11. angelangt. ich versteh gar nich wieso die lieferung da so problematisch is...
Leider hab' ich diesen Monat keine Kohle mehr übrig, sonst hätte ich sofort angerufen und mich auch noch über die Verfügbarkeit von GC Memory Cards und Wavebird Controllern erkundigt und gleich bestellt.Auszug
Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Original Nintendo GameCube Controller - in der Farbe Schwarz - direkt telefonisch bei unserer Konsumentenberatung bestellt werden kann.
Der Preis pro Nintenod GameCube Controller beträgt 29,50 EUR.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR berechnet wird.
Bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,50 EUR an.
Sollten Sie die Zahlung per Vorauskasse wünschen, werden wir Ihre Bestellung bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werd en wir Ihren Auftrag ausführen und Ihnen das gewünschte Ersatzteil zusenden.
Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich auch per eMail zusenden. Hier muss allerdings sichergestellt sein, dass Sie uns folgende Angaben übermitteln:
- Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
- Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs. Bei Ersatzteilen für eines unserer Nintendo DS-Modelle muss das Modell und die Gehäusefarbe angegeben werden! (Nähere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.nintendo.de unter der Rubrik Kundenservice in der jeweiligen Ersatzteilliste).
- Die gewünschte Menge.
- Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
- Für eventuelle Rückfragen können Sie uns optional auch gerne eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind mitteilen.
Das sind zwei SEHR GUTE Nachrichten!Vegan Gamer hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten in Sachen GAMECUBE CONTROLLER!!!
Man kann Original Controller noch direkt bei Nintendo bestellen. Diese Mail habe ich heute von Nintendo bekommen:
Leider hab' ich diesen Monat keine Kohle mehr übrig, sonst hätte ich sofort angerufen und mich auch noch über die Verfügbarkeit von GC Memory Cards und Wavebird Controllern erkundigt und gleich bestellt.Auszug
Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Original Nintendo GameCube Controller - in der Farbe Schwarz - direkt telefonisch bei unserer Konsumentenberatung bestellt werden kann.
Der Preis pro Nintenod GameCube Controller beträgt 29,50 EUR.
Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR berechnet wird.
Bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,50 EUR an.
Sollten Sie die Zahlung per Vorauskasse wünschen, werden wir Ihre Bestellung bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werd en wir Ihren Auftrag ausführen und Ihnen das gewünschte Ersatzteil zusenden.
Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich auch per eMail zusenden. Hier muss allerdings sichergestellt sein, dass Sie uns folgende Angaben übermitteln:
- Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
- Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs. Bei Ersatzteilen für eines unserer Nintendo DS-Modelle muss das Modell und die Gehäusefarbe angegeben werden! (Nähere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.nintendo.de unter der Rubrik Kundenservice in der jeweiligen Ersatzteilliste).
- Die gewünschte Menge.
- Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
- Für eventuelle Rückfragen können Sie uns optional auch gerne eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind mitteilen.
Es kommt aber noch besser!!!
Kurz darauf habe ich bei GoNintendo gelesen, dass in Japan noch diesen Monat ein neuer GC Controller auf den Markt gebracht wird, in Wii-Weiß und mit einem längeren Kabel!!!!!!!!
Hier ein Bild:
Und die Meldung auf deutsch mit allen Infos bei wiiinsider.de: http://www.wiiinsider.de/news_346383.php
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das gute Stück auch bei uns in den Handel gebracht wird!!! Hoffentlich sind wir Ende des Monats schlauer.
Ich hör' die "Dann-ist-die-Wii-ja-doch-nur-ein-GameCube"-Fraktion schon wieder schreien und heulen, aber ich freu' mich total darüber. Ich finde es auch nur richtig, dass Nintendo auch die "alte" Hardware anbieten sollte, wenn es noch Spiele gibt die die Controller unterstützen.
Außerdem freue ich mich, weil ich mir GENAU DAS gewünscht habe: das Nintendo den Markt wieder mit Original GC Controllern versorgt, und das auch noch in zur Wii passender Farbe. Und man erlebt es ja nicht gerade jeden Tag, das Nintendo die Wünsche der Fans erfüllt.
*HABEN-WILL* !!! ^^
Oder Leute, die keinen Cube hatten aber den Controller für Mario Kart und Brawl nutzen wollen.E-G hat geschrieben:ha, ich war wieder schneller, siehe "was gibts neues"
is natürlich schon ugt, vor allem die kabellänge
aber in erster linie kommt das natürliche vor allem leuten die alte cube spiele nachholen wollen zu gute
Naja dann werd ich halt meine Erfahrungen berichten. So irgendwann im Mai =DDer Chris hat geschrieben:ich werde doch nich über die bigben ladestation berichten können. die immer wieder verschobene lieferung fand ich jetz nich so dolle und deswegen hab ich das mal gleich zusammen mit mario kart storniert. ich hab mir jetzt ein paar gute varta akkus geholt die sollten einiges mehr hergeben als meine bisherigen.