Erster GTA IV Test: "PS3 und 360 Versionen mit Installa

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

@ Kaysan

Weiss ich doch selber, ich kann nur so stümperhafte Erklärungsversuche nicht ab, von wegen "national gerichtetes Volk" und "dumme Europäer".

Nichts für ungut! :roll:

Darth Nihilus hat Folgendes geschrieben:
Amerika? Die erbärmlichste Weltmacht? lach lach lach lach
Ok, nach China. Aber wenns der Mc Cain oder die Clinton macht sind sie auf dem besten Weg zur Nummer 1 zu werden! :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

also hier das Review podcast von IGN und da scheinen sie doch die Meinung gedreht zu haben;)
this proves the 360 actually has better graphics and the ps3 has less pop in due to hard drive pre-install and we all know pop ups aren't a major issue
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869564p1.html
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

har har
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ihr seid eigentlich sone Ochsen. Da bekommt ihr echt n Hammer gutes Spiel und habt nichts bessere zu tun, als rum zu nerden:" Die Version lädt 0,3sec die Texturen langsamer, dabei hat die Version...". WTF?

Ich würde alle "Fehler" in Kauf nehmen, von mir aus auch schlechtere Grafik und Sound, wenn ich denn die Möglichkeit hätte ein 10/10 :!: Spiel auf meiner Konsole spielen zu können! Ihr habt Probleme... :roll:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben:also hier das Review podcast von IGN und da scheinen sie doch die Meinung gedreht zu haben;)
this proves the 360 actually has better graphics and the ps3 has less pop in due to hard drive pre-install and we all know pop ups aren't a major issue
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869564p1.html
Was proved die 360 habe bessere Grafik, kannste das bitte auch sagen :lol:

Du scheinst mir ja ein ziemlich frustrierter Fanboy zu sein, richtig arm!

Darth Nihilus der gleiche Typ, seit ihr Brüder ihr seid ja beide richtig peinlich :roll:
Zuletzt geändert von RoaGod am 27.04.2008 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja die Frage ist insofern interessant als das bei einem solchen mühevolen Mammutprojekt jede konsole nach besten Mlichkeiten optimierte Engines bekommt. Wenn so lange nach dem Release der Konsolen technisch immernoch ne Patt Situation herrscht wird man sich langsam davon verabschieden müssen im Laufe der Genration noch soetwas wie eine deutliche Überlegenheit zu sehen. Alles in allem kein weltuntergang und du hast schon Recht...geiles Game iss geiles Game. Für manch einen aber doch einfach ein interessantes Detail. Ich bin jedenfalls als Technik Freak (nicht, dass man mich mißversteht - ich zocke auch Wii..ich interessiere mich nur für Techniken im Grafikbereich) find´s schon spannend ob man aus der PS3 noch was rauskizeln kann oder eben nicht. Da stecken ja auch Frage drin inwieweit LowBudget Chips mit angeblicher Supertechnik (Cell) was bringen können. Bevor jemand aufschreit...Lowbudget im Vergleich zu dem was technisch allgemein denkbar ist bspw. im Vergleich zu PC Komponenten..also das geht nicht ggn. die Playse sondern Konsolen sind allgemein LowBudget Hardware.
Bild
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Opa hör lieber auf über Cell zu lästern, wird sonst zu peinlich für dich. Die Sony Studios haben bereits bewiesen, Cell hat enormes Potential auch für Spiele.

Feile mal etwas an deinen Posts, sind ja kaum zu lesen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RoaGod hat geschrieben:Opa hör lieber auf über Cell zu lästern, wird sonst zu peinlich für dich. Die Sony Studios haben bereits bewiesen, Cell hat enormes Potential auch für Spiele.

Feile mal etwas an deinen Posts, sind ja kaum zu lesen.
Also ich versteh was er meint ....
Du solltest das Alter achten, er ist immerhin dein Opa :wink:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Beklekle hat geschrieben:
Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.
Das war jetzt aber ein Eigentor, denn die Amis sind wohl das im Durchschnitt dümmste Volk der Erde...
Dazu noch ohne wirkliche Historie.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

elex80 hat geschrieben:
Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.
Das war jetzt aber ein Eigentor, denn die Amis sind wohl das im Durchschnitt dümmste Volk der Erde...
Und auf die Deutsche Historie bist du stolz?!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Darth Nihilus hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
Hab ich das gesagt?

Nein!

Was die beiden Weltkriege angeht schäme ich mich sogar für diese Historie.
Zumal man auf die Geschichte eines Landes eh nicht stolz sein kann, denn was hab ich mit der Geschichte meines Landes zu tun?
Ich bin nur zufällig hier geboren-
auch so ein Punkt, den die Amis nicht raffen.

Jedoch haben alle europäischen Länder eine Geschichte, die schon weit vor dem systemmatisch amerikanischen Indianerniedermetzeln begonnen hat...
Amis haben zwar Kultur, da jede Etnhie Kultur hat (zwangsläufig), jedoch ist die der Amis einfach nur peinlich.
Nationalgericht ist der Burger und ne Kirche ist ein Held, wenn sie mehr als 200 Jahre aufm Buckel hat-
super.

Zudem kenne ich kein Volk, dass einen Präsidenten durch eine ZWEITE Amtszeit BESTÄTIGT hat, der nachweislich einen IQ von 90 hat und zu Studentenzeiten Alkohol- und Kokainabhängig war.

Ich will nicht alle Amis über einen Kamm scheren, aber im Vergleich zu anderen Industrienationen sind die Amis nunmal im Durchschnitt die Dümmsten.

Deswegen würde ich mich auch an Beklekles Stelle nicht damit brüsten, was die Amis tolles machen, denn das ist im Zweifel - mit Verlaub - Bullshit...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

elex80 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben: Das war jetzt aber ein Eigentor, denn die Amis sind wohl das im Durchschnitt dümmste Volk der Erde...
Hab ich das gesagt?

Nein!

Was die beiden Weltkriege angeht schäme ich mich sogar für diese Historie.
Zumal man auf die Geschichte eines Landes eh nicht stolz sein kann, denn was hab ich mit der Geschichte meines Landes zu tun?
Ich bin nur zufällig hier geboren-
auch so ein Punkt, den die Amis nicht raffen.

Jedoch haben alle europäischen Länder eine Geschichte, die schon weit vor dem systemmatisch amerikanischen Indianerniedermetzeln begonnen hat...
Amis haben zwar Kultur, da jede Etnhie Kultur hat (zwangsläufig), jedoch ist die der Amis einfach nur peinlich.
Nationalgericht ist der Burger und ne Kirche ist ein Held, wenn sie mehr als 200 Jahre aufm Buckel hat-
super.

Zudem kenne ich kein Volk, dass einen Präsidenten durch eine ZWEITE Amtszeit BESTÄTIGT hat, der nachweislich einen IQ von 90 hat und zu Studentenzeiten Alkohol- und Kokainabhängig war.

Ich will nicht alle Amis über einen Kamm scheren, aber im Vergleich zu anderen Industrienationen sind die Amis nunmal im Durchschnitt die Dümmsten.

Deswegen würde ich mich auch an Beklekles Stelle nicht damit brüsten, was die Amis tolles machen, denn das ist im Zweifel - mit Verlaub - Bullshit...
Hm ich kenn da n Land, das sogar mal nen führere hatte der betsimmt nicht mal nen IQ von 60 hatte ... und die haben dem auch zugejubelt -_-
Es kommt eben immer auf die Propaganda an ...
Antworten