Kojima enttäuscht mit Metal Gear Solid 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Bestraft von wem?
Von dir?
Davor habe ich nun doch ein bisschen Angst.
Aber ich muss zugeben, du hast es mit diesem Satz geschafft:
Was hat mein Avatar mit irgendwas zu tun?
Naja, ich bin mal weg.
Aber schön weitermachen!
Von dir?
Davor habe ich nun doch ein bisschen Angst.
Aber ich muss zugeben, du hast es mit diesem Satz geschafft:
Ich kapiers nicht.Bis jetzt leistest du nämlich nichts tolles du (siehe dein Ava)
Was hat mein Avatar mit irgendwas zu tun?
Naja, ich bin mal weg.
Aber schön weitermachen!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Liebe, Usern ihre Postingzahl vorzuhalten, ist einfach arm.Beklekle hat geschrieben:Nur ein tipp... als neuer user sollte man mit 80 Beiträgen, wovon die hälfte schon spam und Angriff ist aufpassen, denn das wird ganz schnell bestraft.
Bis jetzt leistest du nämlich nichts tolles du (siehe dein Ava)
viel schlimmer is es doch wenn man viele posts hat davon mehr spam und angriffe sind als von dem den man beleidigt...ich frag mich wann das leben dich mal bestraftBeklekle hat geschrieben:Nur ein tipp... als neuer user sollte man mit 80 Beiträgen, wovon die hälfte schon spam und Angriff ist aufpassen, denn das wird ganz schnell bestraft.
Bis jetzt leistest du nämlich nichts tolles du (siehe dein Ava)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finds cool.
Früher haben die PS3ler mehr scheisse verzapft, heut sinds die 360er ^^
Früher haben die PS3ler mehr scheisse verzapft, heut sinds die 360er ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Naja, das hier ist eigentlich keine andere Aktion als die von Beklekle:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Ein Ps3ler postet "negatives" (damit meine ich News, die kein Schwein interessieren) über die 360 im entsprechenden Forum.
Es gibt halt leider auf beiden Seiten Idioten
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Ein Ps3ler postet "negatives" (damit meine ich News, die kein Schwein interessieren) über die 360 im entsprechenden Forum.
Es gibt halt leider auf beiden Seiten Idioten
Mal ganz im ernst...
Ich habe bis jetzt 10 Beiträge...(neuling)
Und so wie es sich hier herausstellt bin ich dann ja auch einer von denen die nichts zu melden haben...
Doch glaube ich auch nur weil man länger an einer "Offenen Community" teilnimmt mehr Grips in der Birne haben sollte als sich an die Anzahl seiner Post aufzugeilen...
Und so wie es sich hier herausstellt bin ich dann ja auch einer von denen die nichts zu melden haben...
Doch glaube ich auch nur weil man länger an einer "Offenen Community" teilnimmt mehr Grips in der Birne haben sollte als sich an die Anzahl seiner Post aufzugeilen...
Ach Schwachsinn orientier dich doch nicht an solchen NietenCube_1983 hat geschrieben:Mal ganz im ernst...
@Bela
Weder noch die geben sich beide nicht viel.