die Folge war GÖTTLICH
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Hey its you in the Future !"
"Stop joking Kyle..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
um genau zu sein spiel ich grade in diesem moment den 2. ohne den ersten gezockt zu haben ^^"Kaysan hat geschrieben:@ der_ultra_freak
Ich habe nie jemanden geraten etwas zu tun was nicht erlaubt war :wink: deswegen hast du nur zwei Optionen
1. Du bettelst bei deinen Eltern.
oder
2. Du machst es wie Cartman bei South ParkDer wollte ne Wii kaufen doch es waren noch 4 wochen bis zum verkaufsstart also was hat er gemacht? Er ist auf einen Berg gegen und hat sich einfrieren lassen weil er nicht warten wollte. Dann
paar hundert jahre später ist er aufgewacht und hat die Wii in der Zukunft gesucht genial einfach nur geniale folge kann sie jedem empfehlen
![]()
@Butthe4d
Wir sollten uns beide schämen das wir erst so spät zum glück gefunden haben![]()
Haste erst den 2. gezockt ohne den ersten zu zocken?
Aufjeden fall von der grafik her gesehen optimal alles rausgeholt.
wobei ich bei DMC4 teilweise das gefühl hatte ne ps2 vor mir zu haben vor allem wenn es um höhlen ging.GOw is höchsten 1 klasse drunter wobei höhlen und innen räume finde ich bei gow noch besser vom aussehen.DMC4 fand ich auch vom kämpfen auf dauer recht eintönig vorallem sind die schusswaffen viel schwach und eigentlich sogar unützNefasturris hat geschrieben: DMC ist stylisher, GOW dafür brutaler. Grafik in DMC4 natürlich 2 Klassen besser als bei GOW auf der antiken PS2. Darauf kommts aber eher nicht an.
Also bitte, so tief wird Dante dank Kratos nun auch nicht gesunken sein.Suppression hat geschrieben:Ich war ein riesiger DMC Fan...
...doch seitdem ich damals GoW 1 gezockt hab, weiß ich, dass Dante eine peinliche Witzfigur mit lächerlichen Einzeilern ist