naja zum Glück nicht in der Bundesliga, aber international in den Nationalmannschaften ist es inzwischen leider so.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wirklich? Guck dir Frankreich an. Die haben mit 8 Mann hinten gestanden und vorne haben Zidane und Henry in 90 Minuten irgendwie den Ball einmal ins Tor gekriegt und dann wurde weitergemauert. So sind die ins Finale gekommen und waren mit dieser Spielweise dort sogar die bessere Mannschaft. Mittlerweile ist Fußball somit der einzige Sport, in dem die Regel gilt: Wer angreift, verliert.eulentier hat geschrieben:Brasilien ist schon lange nicht mehr die Macht, wie sie früher mal waren.
Zum Mauerfussball: Letztlich gewinnt man dennoch nur mit Toren;)
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Quizfrage:TGfkaTRichter hat geschrieben: Wirklich? Guck dir Frankreich an. Die haben mit 8 Mann hinten gestanden und vorne haben Zidane und Henry in 90 Minuten irgendwie den Ball einmal ins Tor gekriegt und dann wurde weitergemauert.
Hat Frankreich nun gewonnen, weils sie gemauert haben oder weil sie vorne ein Tor gemacht haben?
-
- Persönliche Nachricht:
frankreich hat gewonnen weil sie ribery hatten :wink:Nefasturris hat geschrieben:Quizfrage:TGfkaTRichter hat geschrieben: Wirklich? Guck dir Frankreich an. Die haben mit 8 Mann hinten gestanden und vorne haben Zidane und Henry in 90 Minuten irgendwie den Ball einmal ins Tor gekriegt und dann wurde weitergemauert.
Hat Frankreich nun gewonnen, weils sie gemauert haben oder weil sie vorne ein Tor gemacht haben?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Tore sind aber alle eher zufällig gefallen und waren nicht wirklich erspielt. Frankreich ist de Fakto ins Finale gekommen, ohne wirklich angegriffen zu haben.Nefasturris hat geschrieben:Quizfrage:TGfkaTRichter hat geschrieben: Wirklich? Guck dir Frankreich an. Die haben mit 8 Mann hinten gestanden und vorne haben Zidane und Henry in 90 Minuten irgendwie den Ball einmal ins Tor gekriegt und dann wurde weitergemauert.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.04.2008 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ein kleines Interview vor dem Topp Spiel in der Bundesliga heute: http://www.welt.de/sport/article1940498 ... _Klee.html
In 2h gehts los. Freu mich schon richtig.
Dito, werd mir das Spiel in der Stadt angucken angucken, hoff natürlich auf einen Sieg vom VfB und halten den auch für möglich. Dahermein Tipp: 3:1 für n VfB wie im Hinspieleulentier hat geschrieben:Hier ein kleines Interview vor dem Topp Spiel in der Bundesliga heute: http://www.welt.de/sport/article1940498 ... _Klee.html
-
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
es ist so Ribery hat heute den Unterschied gemacht, ansonsten haben beide Mannschaften scheiße gepsielt, Bayern war i nder 2. hälfte nur bei den Situtaionen an denen Ribery beteiligt und bei Freistößen gefährlich, und das hat sogar mein Kumpel gesagt, der Bayern Fan isteulentier hat geschrieben:"5 gute Minuten". Ne is klar...
Objektivität ftw!