Ich wundere mich auch schon..FettBratza hat geschrieben:Komisch dass noch niemand etwas wie \"boah paul du ***** das game rult doch das hat mindestens acht oder neun prozent verdient\" gepostet hat
Wok WM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
tja....
.....löl, das war ja irgendwie klar, das das nichts wird! Die screenshots sind echt scheiße!!! Und das Spiel.....naja, ich hätte es so gemacht wie Skispringen 2003/2004 dass es auch auf viele Wirkungen drauf ankommt usw! Aber naja.....Stefan bist immernoch klassse und ich werd dein neuer Praktikant! löl
-
- Persönliche Nachricht:
aha...und was für ein handy?? nokia 6210?Aber dieses Spiel gibbet es tatsächlich auch auf´em Handy.
dass so was net verbten wird... das schädigt doch die deutsche jugend noch mehr als z.b. manhunt oder far cry! sollte indiziert und (wie manhunt) beschlagnahmt werden! als der größte [Censored] [Censored] [Liebes Admin-Team, um ihre geneigte Leserschaft nicht zu dezimieren oder zu influenzen, werde ich die nächsten dre Zeilen besser nicht wieder geben...], der je verkauft wurde!!
UN-VER-SCHÄMT!
und für sowas auch noch geld bezahlen?! höchstens wenn ich geld kriege würd ich mich da dran wagen (sowas nennt man dann \"schmerzensgeld\")
Traurig, Traurig.
Was denken sich Entwickler solcher \"Spiele\" überhaupt, wenn sie son einen auf CD gespeicherten Schrott programmieren? Warum hassen sie uns Menschen so, dass sie so etwas verkaufen?
Die sollten erstmal einen Computerkurs besuchen, bevor sie sich an die Entwicklung eines PC-Spiels heranwagen.
Das wirklich einzige, was man gegen solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit tun kann, ist solche Berichte zu schreiben.
Respekt! Ich les mir jetzt den Testbericht zu Alarm für Cobra 11 durch, das wird lustig. Ebenso witzig war der Artikel über diesen Pizzaboten-Müll.
Was denken sich Entwickler solcher \"Spiele\" überhaupt, wenn sie son einen auf CD gespeicherten Schrott programmieren? Warum hassen sie uns Menschen so, dass sie so etwas verkaufen?
Die sollten erstmal einen Computerkurs besuchen, bevor sie sich an die Entwicklung eines PC-Spiels heranwagen.
Das wirklich einzige, was man gegen solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit tun kann, ist solche Berichte zu schreiben.
Respekt! Ich les mir jetzt den Testbericht zu Alarm für Cobra 11 durch, das wird lustig. Ebenso witzig war der Artikel über diesen Pizzaboten-Müll.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: