![Bild](http://i23.tinypic.com/2jflzc4.gif)
![Bild](http://i17.tinypic.com/4q8rigj.gif)
![Bild](http://i22.tinypic.com/s1uruq.gif)
Klar hat die PS3 keine Power
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fullRGB kann aber auch negative Auswirkungen haben. Bei meinem FullHD hab ich vergleiche in den einstellungen gezogen und bemerkt, dass bei FullRGB zwar ein rattenscharfes Bild zu sehen ist ABER Detaills verloren gehen! Gerade bei dunklen Szenen ist es oft so, dass vorher detailliert ein Busch zu erkennen war und mit FullRGB auf einmal details fehlen die nun schwarz sind.Mironator hat geschrieben:@Opa:
Gerade der von dir angesprochene Punkt "Farben" zeigt doch wieder, wie sinnlos die Diskussion ist.
Keiner hier hat Ahnung, echt so gut wie keiner. Nur die wenigsten wissen, dass man bei einer PS3 einen Weißabgleich machen kann plus Full-RGP, sowas gibt es bei der Xbox360 nicht. Würde man das aber auch mal beachten in Tests, würden die Urteile bezüglich sattere und füllere Farben für die Xbox360 ganz schnell umschwenken.
Das die PS3 die leistungsstärkere Konsole ist, zeigt eindeutig das technical Writer. Nur bringt einem nichts die technisch bessere Konsole, wenn die Entwickler nicht das Potential nutzen. Das wird bei Multiplattform-Spielen eh nie passieren, da dort Engines gefragt sind, die auf beiden Konsolen laufenund vorallem einfach teilweise eine so extreme Grafik nicht von nöten ist.
Das was heutzutage geleistet wird, und jetzt zum Beispiel speziell Uncharted, das reicht vollkommen aus. Mein Gott, wisst ihr, wie scheiß realistisch ein Uncharted aussehen kann trotz einem komischen Comic-Looks? Die Sachen sind nicht nur nass, wenn man im Wasser kurz waren, sie sehen auch tatsächlich richtig nass aus. Das ist krass, was an Detailarbeit drinne steckt. Oder die Automodelle in GT5P. Das sieht so extrem mittlerweile aus. Wer braucht noch besseres? Ich zumindest nicht. Ich freue mich schon auf Soul Calibur 4. Das sieht auch grafisch hammermäßig aus. Ein GTA4 wird da locker in den Schatten gestellt.
Hoffe mal ich bin nich mit gemeintd enn sonst scheiß ich dir aufs DachPunisher256 hat geschrieben:sind viele neue hieraber das sich die alten leute auf so ein dummes gelaber runterlassen wundert mich.
![]()
eure so genannten unterschiede sind so klein das man vor lachen weinen kann anscheind kapiern hier einige leute nicht das beide konsolen gleich auf sind von der technik her.
solche theards sind das nervigste hier im forum ohne ende es gibt einen bash theard da könnt ihr euer gefährliches halb wissen posten :wink:
ne du nicht :wink:masshiro_no hat geschrieben:Hoffe mal ich bin nich mit gemeintd enn sonst scheiß ich dir aufs DachPunisher256 hat geschrieben:sind viele neue hieraber das sich die alten leute auf so ein dummes gelaber runterlassen wundert mich.
![]()
eure so genannten unterschiede sind so klein das man vor lachen weinen kann anscheind kapiern hier einige leute nicht das beide konsolen gleich auf sind von der technik her.
solche theards sind das nervigste hier im forum ohne ende es gibt einen bash theard da könnt ihr euer gefährliches halb wissen posten :wink:
...und glaub nich das ichs dann wieder wegmach!