Der Computer und die Lan Party
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Computer und die Lan Party
Hi zusammen,
letztens bin ich wieder zu ner Lan-Party eingeladen worden. Aber immer wieder muss ich feststellen, dass es mir tierisch auf den Senkel geht den Rechner abzubauen und mitzuschleppen.
Wie ergeht es euch eigentlich?
letztens bin ich wieder zu ner Lan-Party eingeladen worden. Aber immer wieder muss ich feststellen, dass es mir tierisch auf den Senkel geht den Rechner abzubauen und mitzuschleppen.
Wie ergeht es euch eigentlich?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Verkabelung mindert nicht das Gewicht des eigenen Pc´s.Es geht mir auch nicht ums Schleppen.Wenn auf den Parties wenigstens gesoffen würde bis zum abwincken und die Stimmung entsprechend wär.Aber ich komm dahin.Da sitzen dann 4-5 selbsternannte Progamer die mich für nen Noob halten(wobei sie das Wort nichtmal aussprechen können)lehne ich die Einladung freundlich aber bestimmt(also mit schallendem Gelächter)ab.
jo fürs tragen gibs ja auch die geld-lösung - so gurtzeugs für moni + tower ... kost n schweinegeld aber für dauer-lan freaks sicher unumgänglich.
sowas was du schreibst ist natürlich echt fürn arsch, das hab ich bishher nicht so erlebt zum glück - geh allerdings auch eher selten zu öffentlichen LANs. Meisst so kleine private, da gehen auch drogen ohne ende
sowas was du schreibst ist natürlich echt fürn arsch, das hab ich bishher nicht so erlebt zum glück - geh allerdings auch eher selten zu öffentlichen LANs. Meisst so kleine private, da gehen auch drogen ohne ende
Drogen...dieses Thema habe ich abgeheftet unter ferner liefen.Und zwar nicht ohne Grund.Nur deswegen auf einer Party aufzukreuzen halte ich für sehr armseelig.Ok selbst Alkohol,Tee,Kofeien und Nikotin sind,faktisch gesehen,Drogen aber ich denke du sprichts illegale Sachen an.Aber das sind keine Partygründe mehr für mich und glaub mir ich habe meine Erfahrungen gemacht.Manchmal mehr als mir lieb ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finds cool zu hause alles abbauen und dann alles ins auto packen. dann einkaufen fahren und zur lan hin.
dann da nen coolen platz suchen und alles wieder aufbauen.
dann da nen coolen platz suchen und alles wieder aufbauen.
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: