Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto IV
Ich könnte mir das Leben so einfach machen: Ich könnte hier im Einstieg lang und breit über die Geschichte von GTA labern, über seine Vogelperspektiven-Anfänge bei DMA-Design, über die 3D-Wucht, mit der GTA 3 die Spielelandschaft für immer verändert hat, über die Erwartungen, die GTA 4 nach den brillanten Vorgängern Vice City und San Andreas angestaut hat. Mache ich aber nicht....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
leon2k2 hat geschrieben:hr wundert euch, dass im gesamten Test kein einziges Wort zum Mehrspielermodus gefallen ist? Und wo zum Henker ist die Wertung? Ganz einfach: Das liegt daran, dass wir uns (wie alle anderen Online-Magazine auch) an ein sehr restriktives Embargo seitens Rockstar Games halten mussten, das uns verbot, mit dem Spiel online zu gehen - dadurch konnten wir auch am Wochenende den Multiplayermodus nicht ausprobieren. Dieses Embargo wurde heute Nachmittag zwar aufgelöst, allerdings reicht uns eine Stunde Spielen noch nicht, um ein endgültiges Urteil zu fällen. Unser ausgezeichneter Eindruck bezieht sich daher in erster Linie auf den Einzelspielermodus mit oberflächlichen Online-Erfahrungen. Die Tendenz steht zwar fest, da die Kampagne für unser Fazit entscheidend ist, aber eine endgültige Wertung samt der Test-Ergänzungen mit unseren Online-Erfahrungen gibt es erst morgen.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Bei gametrailers gab es ne 9.8, mal sehen WAS die so kritischen 4P Tester geben.
Zuletzt geändert von The Scooby am 28.04.2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepro vergibt 95% (höchste Wertung die die Gamepro je vergeben hat soweit ich mich erinnere)
Ich denke die Wertung wird hier sicher nicht anders ausfallen, bei GTA4 ist halt nix zu bemängeln, zumindest nix grobes. Und der Umfang ist auch mal wieder grandios.
Ich hab jetzt den Test hier nicht gelesen, steht da was zu den unterschieden PS3 vs 360? Gamepro sagt gibt keine IGN schreibt 360 bessere farben, PS3 weniger popins, kürzere ladezeiten, besseres AA. Stimmt das so?
Manchmal schreiben die nämlich Müll....
Ich denke die Wertung wird hier sicher nicht anders ausfallen, bei GTA4 ist halt nix zu bemängeln, zumindest nix grobes. Und der Umfang ist auch mal wieder grandios.
Ich hab jetzt den Test hier nicht gelesen, steht da was zu den unterschieden PS3 vs 360? Gamepro sagt gibt keine IGN schreibt 360 bessere farben, PS3 weniger popins, kürzere ladezeiten, besseres AA. Stimmt das so?
Reno_Raines hat geschrieben:Gamepro vergibt 95% (höchste Wertung die die Gamepro je vergeben hat soweit ich mich erinnere)
ich würde auch gerne wissen welche version nun besser ist hier sagen sie nochmal was anderes^^http://www.eurogamer.de/article.php?art ... 678&page=4
-
- Persönliche Nachricht:
Machen wir wieder ein Preisauschreiben wie bei Mass Effect?
Ich sage 95%!
Ich sage 95%!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake