Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
wenn ich nach pauls hype-kiddie fazit gehen würde, müsste das spiel bestimmt so 97% bekommen. gott sei dank scheint matthias aber noch auf dem teppich zu bleiben und eine vernünftige meinung kreieren zu können. da tippe ich aber trotzdem immer noch auf 93% was nach der beschreibung immer noch fair ist.
fliesst jetzt die meinung beider redakteure ein würde das also 95% machen, was schon ziemlich hart wäre. ich habe aber noch hoffnung das paul rechtzeitig in die industrie wechselt und von nun an nur noch die werbetexte für verpackungsrückseiten schreibt ^^
fliesst jetzt die meinung beider redakteure ein würde das also 95% machen, was schon ziemlich hart wäre. ich habe aber noch hoffnung das paul rechtzeitig in die industrie wechselt und von nun an nur noch die werbetexte für verpackungsrückseiten schreibt ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Schöner Test, dem ich mich nur anschließen kann. GTA 4 ist der beste Teil der Serie und ganz nebenbei eines der besten Spiele überhaupt. Allerdings einen Kritikpunkt habt ihr nicht genannt und zwar der schwankende Schwierigkeitsgrad der einzelnen Missionen. Aber gut, vll bin ich auch einfach nicht gut genug^^
greets Gannendorf
ps. Auf die Wertung von Euch bin ich schon sehr gespannt. Aber noch mehr auf die Diskussionen danach^^
greets Gannendorf
ps. Auf die Wertung von Euch bin ich schon sehr gespannt. Aber noch mehr auf die Diskussionen danach^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es gerade.
Habe mir den Test nicht durchgelesen (wozu ich die nächste Zeit auch erstmal nicht kommen werde^^), aber ein schneller Blick auf den Wertungskasten zeigt mir, das ich den ein oder anderen Neagativ-Punkt bereits schon jetzt bestätigen kann:
-etwas zu dunkel
Ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Tatsächlich alles leider ein wenig dunkel geraten. Aber es hält sich in Grenzen
-gewöhnungsbedürftige Fahrzeugsteuerung
Jap, die ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin davon überzeugt, das man sich an sie gewöhnen kann.
-Pop-Ups und Fade-Ins
Sorry, kenne mich mit den ganzen Begriffen nicht aus, weiß also nicht was hiermit gemeint ist.
Persönlich aufgefallen ist mir aber, das Teile von Nicos Körper sehr oft in Wänden & Co verschwinden. Keine Ahnung wie der Fachbegriff hierfür heißt.
Zu den anderen Punkten kann ich noch nichts sagen.
Insgesamt macht es aber bereits nach der ersten Stunde einen sehr positiven Gesamteindruck, und ich habe schon jetzt eine Menge Spaß.
So. Bin weg. Muß weiter gam0rn.^^
Habe mir den Test nicht durchgelesen (wozu ich die nächste Zeit auch erstmal nicht kommen werde^^), aber ein schneller Blick auf den Wertungskasten zeigt mir, das ich den ein oder anderen Neagativ-Punkt bereits schon jetzt bestätigen kann:
-etwas zu dunkel
Ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Tatsächlich alles leider ein wenig dunkel geraten. Aber es hält sich in Grenzen
-gewöhnungsbedürftige Fahrzeugsteuerung
Jap, die ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin davon überzeugt, das man sich an sie gewöhnen kann.
-Pop-Ups und Fade-Ins
Sorry, kenne mich mit den ganzen Begriffen nicht aus, weiß also nicht was hiermit gemeint ist.
Persönlich aufgefallen ist mir aber, das Teile von Nicos Körper sehr oft in Wänden & Co verschwinden. Keine Ahnung wie der Fachbegriff hierfür heißt.
Zu den anderen Punkten kann ich noch nichts sagen.
Insgesamt macht es aber bereits nach der ersten Stunde einen sehr positiven Gesamteindruck, und ich habe schon jetzt eine Menge Spaß.
So. Bin weg. Muß weiter gam0rn.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.04.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
oh verdammter Angeber.... als ob jemand wissen wollte, dass du schon darfst.... wie du an das Spiel rangekommen bist will ich auch nicht wissen.... Sack =P
edit: Säcke!
edit: Säcke!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich meine im Fazit gelesen zu haben, das GTA4 für besser als San Andreas mit 94% gehalten wird. Ich würde jetzt daraus schliessen das GTA4 min 95% bekommt, aber naja abwarten.
Zuletzt geändert von Xris am 28.04.2008 18:38, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das SPiel bekommt 92 bei den kritischen Redakteuren von 4Players aber spielt für mich eigentlich keine rolle würds auch spielen wenns nur 85 bekäme und morgen kommts bei mir an
[IMG]http://www.myshy.org/summer_sucks.jpg[/IMG]
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: