Also erstens und wichtig: Ich will keine Posts wie "AOL ist eh scheisse etc." lesen!
Folgende Sache: Als ich letztens mal meinen Trafficverbrauch betrachtet habe (7 GB/Monat) ist mir aufgefallen, dass an machen Tagen zu völlig unsinnigen Zeiten (02.00 Uhr - 05.00 Uhr z.B.) Traffic verbraucht wurde. Manchmal wurden sogar laut der Abrechnung in 4 minuten 80 MB runtergeladen, zu was ja DSL 2000 nichtmal im Stande ist. Als ich bei AOL nachgefragt habe ob es sich um einen Fremdzugriff handelt wurde mir (natürlich) gesagt: Wir dürfen keine Auskunft geben.
Was ich euch nun fragen will: Wie wahrscheinlich ist es das irgendein Typ sich mit meinen Daten eingewählt hat (Ich selber gehe via Fritz!Box DSL Router rein) bzw. hat jemand Erfahrung damit gemacht das der ISP bewusst mehr Traffic abbucht als der Kunde selbst verbraucht hat?
Firewall ist eigentlich immer an und alle unwichtigen Programme sowie Software von Microsoft hat keinen Zugriff auf das Internet. Ich besitzte auch kein KaZaA, Emule etc.
mfg, Poo
AOL bucht zuviel Traffic ab!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure