Rainbow Six: Vegas 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rainbow Six: Vegas 2
Nachdem wir die importierte Rainbow-Truppe auf der 360 schon bei ihrem zweiten Einsatz in Vegas begleitet haben, nehmen wir jetzt die deutsche PC-Version ins Fadenkreuz, die deutlich überarbeitet werden musste, um von der USK eine Kennzeichnung zu bekommen. Wie stark hat Ubisoft die Zensurschere ansetzen müssen und wie stark wirken sich die Schnitte auf den Spielablauf aus?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas 2
USK sucks...
Ich kann das nicht glaube,die Deutschen werden isoliert,genau wie bei Quake 4 und bei The Darkness eine Frechheit ist sowas ich bin selber Besitzer der uncut Version und ein paar Deutsche Spieler wären sicher nicht schlecht,einfach eine zumutung ein so wichtiges Spielelement wie das ACES rauszunehmen...das zeigt wiedereinmal das man Spiele mit USK Siegel am besten stehen lassen sollte.
- *lordrevan*
- Persönliche Nachricht:
uncut Wertung?
Hi,
wieviele Prozentpunkte könnte man denn auf eure Wertung addieren wenn man z.B. die österreichiche Fassung des Spiels hätte?
MfG
wieviele Prozentpunkte könnte man denn auf eure Wertung addieren wenn man z.B. die österreichiche Fassung des Spiels hätte?
MfG
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: uncut Wertung?
Rechne mal noch gut 10-max15 % drauf.*lordrevan* hat geschrieben:Hi,
MfG
Der größte Unfug ist ja wohl die Trennung der deutschen Version von allen anderen Versionen im Multiplayer. Man hätte das Waffen freischalten für den Multiplayer einfach mit an die Ränge koppeln können.
Zum Glück habe ich die uncut, zumal sie auch noch günstiger war als eine deutsche Version im Laden, trotz Versandkosten!
Zum Glück habe ich die uncut, zumal sie auch noch günstiger war als eine deutsche Version im Laden, trotz Versandkosten!
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: