Ich habe bis jetzt 10 Beiträge...(neuling)
Und so wie es sich hier herausstellt bin ich dann ja auch einer von denen die nichts zu melden haben...
Doch glaube ich auch nur weil man länger an einer "Offenen Community" teilnimmt mehr Grips in der Birne haben sollte als sich an die Anzahl seiner Post aufzugeilen...
Ach Schwachsinn orientier dich doch nicht an solchen Nieten
@Bela
Weder noch die geben sich beide nicht viel.
Hab ja nie gesagt, das die PS3ler nun komplett aufgehört haben oder?
Aber das was manche hier von sich geben komt schon an die PS3ler ran, wenn nicht übertrumpft es das sogar ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Entschuldige, aber nirgend wo anders wird seitens der 360er so derbe geschossen wie hier. Ein Xee kommt nicht mal in zehn Jahren an einen Beklekle ran zum Beispiel. Oder findet man die Bashthreads im Xbox-forum? Nein, die sind immer im PS3-Forum. Warum wohl?
EDIT//
Okay, GTA4 macht eine Ausnahme. Sonst sieht es aber immer ziemlich einseitig aus.
Schade das ich den Thead erst jetzt entdeckt habe^^
Beklekle hat geschrieben:
Das spiel wird Halo3 wohl nicht das wasser reichen können.
Selbst MGS1 tritt Halo 3 in den Arsch, und ja ja die beiden kann man nicht vergleichen, Beklekle tuts aber auch :wink:
Ansonsten gibts ja nix mehr zu sagen
Personally I think the man is being a bit hard on himself, but that's what great minds do.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Aszael hat geschrieben:PS3 besitzer werden von 4Players sowieso benachteiligt, da es ja weder eine Love/Hate Signatur für die Kreuzbox, noch für die Wii gibt.
Damals gab es den Test " Würdet ihr euch eine Ps3 kaufen" . Daher rühren auch diese Anti Ps3 Banner( Cell go to Hell and so on). Den Test gab es für Wii und 360 nicht. Siehs mal so, somit hat die Ps3 auch mehr positive Banner
Danke für diese Gelegenheit mich an deiner unendlichen Weisheit teilhaben zu lassen.
Dabei gibt es nichts was mir unwichtiger ist als der Unterschied zwischen irgendwelchen Konsolen (bis natürlich MGS4 bei mir eintrift und ich mich an meiner Actionfigur erfreuen kann)
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Entschuldige, aber nirgend wo anders wird seitens der 360er so derbe geschossen wie hier. Ein Xee kommt nicht mal in zehn Jahren an einen Beklekle ran zum Beispiel. Oder findet man die Bashthreads im Xbox-forum? Nein, die sind immer im PS3-Forum. Warum wohl?
Das nennt man selektive Wahrnehmung und bei dir kommt noch hinzu das du der Realität absolut nicht zugänglich bist. Nebenbei, was Beklekle schreibt hat in den meisten Fällen Hand und Fuss, was Xee ablässt ist so realitätsfremd das man nach dem Lesen nur noch eine Wand mit dem Kopf einreissen will. Ganz ähnlich wie deine Texte nur eben schlimmer.