irgendjemand hat oben geschrieben das bambi scheiße sei, doch sein kommentar ist wie durch "zauberhand" verschwunden... :wink:
hol die mutti aus dem sarg hört sich auch schon scheiße an, und matrix war für mich nach dem ersten zuende, da die andern beiden nur effekthascherei waren.
P.S: Traumschiff Surprise is wirklich richtig scheiße... :wink:
Schlechtester Film aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achso - ja der Filmtitel sagt allesThe Deadman is walking hat geschrieben:irgendjemand hat oben geschrieben das bambi scheiße sei, doch sein kommentar ist wie durch "zauberhand" verschwunden... :wink:
hol die mutti aus dem sarg hört sich auch schon
Das Traumschiff scheiße sei habe ich auch bereits von Bekannten und Freunden gehört - daher habe ich ihn mir gar nicht erst angetan
Wer kann schon 90 min. über 3 lächerliche Schwuchteln lachen - ich fande die schon bei "Bully Parade" nicht wirklich witzig
Das ist kein Horror - das soll Splatter sein :wink:HerrSchmidt hat geschrieben:Auch Matrix2-3 waren meiner Meinung nach geniale Filme und viel besser als die meisten anderen Filme, aber egal, darum geht es ja nicht.
Die schlechtesten Filme sind, finde ich, diese ganzen billigen Horrostreifen, wie Freddy VS Jason.
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
-
- Persönliche Nachricht:
hab am samstag starship troopers 2 gesehen...oh man oh man....war der schlecht...kaum story, sau dunkel und keine guten actors....
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: