Xbox 360 vs. PS3 Face-Off: Round Eleven (11)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich mag meine ps3 net weil die titel für beide konsolen irgentwie nichterkennbar besser aussehn wie die bocler hier ihre sondern wegen den ps3 exclusivtiteln also könnt ihr mir mit euren vergleichen wieder weg (ich hab nichtmal gemerk das AC irgentwie anders aussah wenndu die ps3 version siehst findest dus top egal obs auf xbox besser ist der thread is schrott)
punkt und so ist auch scheisse
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Gamesverrückter hat geschrieben: wie die bocler hier ihre sondern wegen den ps3 exclusivtiteln
Wie meinen bitte!? Ich weiß, ich hab nicht Studiert aber selbst ein angehender Fremdsprachenstudent versteht den Dialekt nicht :)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

El Konsolero hat geschrieben:ANGEBLICH, also wirklich unbestätigt, läuft die PS3 Version in 630p und die Xbox Version in 720p. Und bitte nicht das "ANGEBLICH" überlesen. :idea:
Soweit ich weiß, gibt es die Auflösung 630p gar nicht...falls doch ist das nicht mehr HD sondern SD... und NEIN, ich habe es nicht überlesen :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:ANGEBLICH, also wirklich unbestätigt, läuft die PS3 Version in 630p und die Xbox Version in 720p. Und bitte nicht das "ANGEBLICH" überlesen. :idea:
Angeblich soll doch nur die native Aufllösung der PS3 in 630p sein und bei der Xbox360 in 720p.

Im Beyond3D-Forum haben sie sich darüber die Mäuler zerrissen und jedes Bild bis 4fache Vergrößerung analysiert und jedes einzelne Detail beleuchtet. Zumindest wurde auf der PS3 zur Release-Zeit eine höhere native Auflösung festegellt, als von vielen behauptet. Bei der Xbox360 konnte man es wegen einem Dithering-Filter nicht richtig feststellen. Das war zumindest zu Release-zeit so. Wer will, kann sich da mal etwas schlau lesen, ich bin das Thema langsam leid.

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Darum geht es doch. Nativ 720p auf 360 und 630 auf PS3. Wo da die höher aufgelöste Version bei der PS3 liegt, versteht auch wirklich nur ein Hirn wie deines. Nebenbei bist du alle Themen leid die du nicht verstehst. Sozusagen alles worüber du sprichst.

Ist ähnlich wie beim... wie hiess der noch? Ach ja, Ktee4everDumm. Der labert auch viel und weiss selber nicht was er da eigentlich so redet.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:Darum geht es doch. Nativ 720p auf 360 und 630 auf PS3. Wo da die höher aufgelöste Version bei der PS3 liegt, versteht auch wirklich nur ein Hirn wie deines. Nebenbei bist du alle Themen leid die du nicht verstehst. Sozusagen alles worüber du sprichst.

Ist ähnlich wie beim... wie hiess der noch? Ach ja, Ktee4everDumm. Der labert auch viel und weiss selber nicht was er da eigentlich so redet.
Wie dämlich bist du eigentlich. Ich habe doch gesagt, dass in einem anderem Forum eine höhere native Auflösung als 630p bei der PS3 festgestellt wurde. Also was laberst du mich zu? Schaltet in deinem Hirn was nicht richtig? Ich meine, so schwer kann das Lesen doch nicht sein.

Bild
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

640p!!!!!!!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Angeblich soll doch nur die native Aufllösung der PS3 in 630p sein und bei der Xbox360 in 720p
Naja, wenn es nur die native Auflösung betrifft, hast du natürlich recht. Ist ja nur die Native. Auch du, geh bitte sterben.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:
Angeblich soll doch nur die native Aufllösung der PS3 in 630p sein und bei der Xbox360 in 720p
Naja, wenn es nur die native Auflösung betrifft, hast du natürlich recht. Ist ja nur die Native. Auch du, geh bitte sterben.
Meine Fresse, biste dämmlich. Geh du mal lieber sterben.

Für dich nochmal, aus dem selben Post wie dein Zitat:
Zumindest wurde auf der PS3 zur Release-Zeit eine höhere native Auflösung festegellt, als von vielen behauptet.
Viel Spaß beim sterben.

Jetzt habe ich mich echt auf sein Niveau runtergelassen. ... -.-

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zumindest wurde auf der PS3 zur Release-Zeit eine höhere native Auflösung festegellt, als von vielen behauptet.
Also so wie du, der immer vieles behauptet? Ich behaupte jetzt einfach mal das der Cell in 10 jahren ungewöhnliches leisten wird. Jetzt verbreite den Bullshit doch bitte weiter ...

... oder du gehst einfach sterben. Wie, ist mir egal.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

El Konsolero hat geschrieben:
Also so wie du, der immer vieles behauptet? Ich behaupte jetzt einfach mal das der Cell in 10 jahren ungewöhnliches leisten wird. Jetzt verbreite den Bullshit doch bitte weiter ...

... oder du gehst einfach sterben. Wie, ist mir egal.
Ach, woher hast du die Behauptung, dass die native Auflösung nur 630p auf PS3 und 720p auf Xbox360 ist? Ach warte, das wurde ja auch nur behauptet.

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Traurig und lustig zugleich solche Threads...aber eher lustig :lol: .

Ich persönlich (einfach nur meine Meinung) denke, dass jeder, der eine andere Konsole so künstlich niedermacht und sich tatsächlich Zeit nimmt in einem Forum so nen Quark zu posten einfach irgendwie neidisch sein muss auf die andere Fraktion. So wie mit den Grundschülern...ein hübsches Mädchen wird von den fiesen Jungs an den Haaren gezogen (neeeeiin, nicht weil sie sie hübsch finden sondern nur zum ärgern, klar ;) ). Ich selber mochte Sony nie gerne aber da ich mir ein kleines Heimkino einrichten wollte musste auch die entsprechende Konsloe dafür her. Und bisher bin ich zu 100% zufrieden mit der kleinen Schwarzen.

Mag sein, dass die Box hier und da irgendwo bessere Werte hat und die Ps3 dafür woanders. Aber wenn ich im Wohnzimmer (zugegeben mit Dolby Sourround und nem 127cm-Diagonale-TV 8) )ein Ps3-Spiel zock vergess ich eure Streitigkeiten irgendwie schnell....woher kommts nur?

Ärmlich...
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Ich finde den Thread hier auch äusserst nutzlos,da sich so oder so noch ne PS3 zu meiner XBOX360 gesellen wird.

Nur werde ich noch warten,da ja erst ein Exkulsiv spitzen Titel auf PS3 erschienen ist nämlich Unchartet,aber das sieht schon sehr geil aus jeder der da was gegenteiliges behauptet hat was an der Linse.

Nächstes Jahr wenn GT 5 kommt dann muss ich die PS3 einfach auch noch haben.

Und ich meine auch wenn so ein geschwalle aufkommt ist es nur der Neid und nichts anderes.

Die PS3 unterstützt genau die selben Auflösungen wie die XBOX360 die sind quasi genormt.
Antworten