Bewerte den Song

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

eulentier hat geschrieben:Nur gut, dass hier so ein breitgefächerter Musikgeschmack vorherrscht. Und nicht nur 90% irgendwelche Metal-Genres... :roll:
Du musst das ganze ja nicht anhörn wenns dir zu hart ist. Hat Fler nicht ne neue Cd? Kauf die dir doch einfach.
#PESTOUNDBIER

Bild
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

moshman hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:Nur gut, dass hier so ein breitgefächerter Musikgeschmack vorherrscht. Und nicht nur 90% irgendwelche Metal-Genres... :roll:
Du musst das ganze ja nicht anhörn wenns dir zu hart ist. Hat Fler nicht ne neue Cd? Kauf die dir doch einfach.
Da scheint wohl jemand nicht mit Kritik umgehen zu können;)
Zu hart? Eher zu kindisch und unmusikalisch. Aber is mir schon öfters aufgefallen, dass "harte" Jugendliche Rap/HipHop hören und tendentiell eher nerdige Jugendliche auf Metal stehen.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

eulentier hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Zu hart? Eher zu kindisch und unmusikalisch. Aber is mir schon öfters aufgefallen, dass "harte" Jugendliche Rap/HipHop hören und tendentiell eher nerdige Jugendliche auf Metal stehen.
ne, is mir noch nie aufgefallen...könnte vielleicht daran liegen, dass das nciht stimmt :roll:

es könnte vielleciht einfach daran liegen, dass sich metal zur zeit zunehmender beliebtheit erfreut :roll:

und jetzt bewertet den song :x
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja ne ich finds schade das du nicht argumentierst. Kommentare wie " Hier hört ja jeder Metal, dieses unmusikalisches Zeug" sind leider für die Katze.

Klar, die harten hören Hip Hop. Muss man ja auch echt ne hartSau sein für den Dreck.
#PESTOUNDBIER

Bild
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

klappe und song bewerten :oops:

@eulentier: mosh hat da schon recht...wie wäre es, wenn du einfach mal schreiben würdest, WAS dir an metal nicht passt? :roll:

oder dich zur abwechslung einfach mal damit auseinandersetzen würdest, um auch mal was konstruktives von dir zu geben :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

eulentier hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Oh ja die Harten! Diese "harten" Gangstas mit Hose in den Socken usw...
"Ey Alda, deine Mudda is hart! Fick isch disch weg!"
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

4B|Spambot hat geschrieben: arch enemy ~ web of lies
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4B|Spambot hat geschrieben:
4B|Spambot hat geschrieben: arch enemy ~ web of lies
</3 Arch

http://www.youtube.com/watch?v=uOpdyytB3OY
#PESTOUNDBIER

Bild
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

4/5 (-1 punkt weil ich wow nich mag :lol:)

und ja, ich weiß, dass es murlocs schon früher gab :D

und da du AE so magst:

Arch enemy ~i will live again

wenn du was von denen als hörprobe (Bild) willst, kannste mcih ja mal im icq danach fragen =)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

@matt123: Dir ist offenbar entgangen, dass ich "hart" in Gänsefüsschen geschrieben habe.
@Rest: Ich habe doch garnix gegen Metal (lernt man Textverständnis nicht in der Schule?)
Ich finde es lediglich schade und einfach langweilig, dass hier fast nur Metal-Zeugs vorgeschlagen wird. Und ferner habe ich noch angemerkt, dass das bestimmt kein Zufall ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

eulentier hat geschrieben:Metal is echt immer der selbe unmusikalische Müll. Offenbar scheint die "martialische" Art aber gut anzukommen bei Kindern/Jugendlichen.
:Quetsch: :Daumenrechts:
#PESTOUNDBIER

Bild
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

soviel dazu :roll:
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Jaja, grabt nur alte Postings aus. :wink:
Ich gebe ja zu, dass ich Metal nicht besonders mag. Aber wenn der Anteil Metal hier sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt hätte, hätt ich auch nix gesagt. Aber da die Metal Quote hier echt abstoßend hoch ist, muss ich einfach mal etwas Kritik üben;)
Naja, ich lese einfach so lange mit, bis irgendwann mal wieder ein Nicht-Metal-Song kommt :wink:
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

oder du machst selber was, anstatt hier so rumzuflennen 8)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Antworten