Erstmal: so 'ne SCHEI*E, dass das DS-Feature doch nicht in Ghostbusters vorkommen wird... -_-
Und zu dem Mond: Erhofft euch nicht zu viel, die (moderne) Nintendo Power ist nicht gerade bekannt für spektakuläre Enthüllungen. Das letzte Mal als was großes angekündigt wurde, war es die Enthüllung, dass das Wii-ToS nach Amiland kommt und den Untertitel "Dawn Of A New World" tragen wird... das Spiel war aber schon lange bekannt.
Ich fände es aber toll, wenn Nintendo die Nintendo Power wieder stärker für solche exklusiven News nutzen würde, vielleicht ist es jetzt ja soweit.
Jedenfalls sind im Netz schon Vergleiche zwischen dem Nintendo Power Mond und anderen Bildern des Mondes ausgetaucht: Kein Unterschied. Es scheint also nichts darin versteckt zu sein.
Am wahrscheinlichsten finde ich:
1.
Disaster: Day Of Crsis: Denn manchmal erscheint der Mond rot aufgrund von Partikel bzw. Verschmutzung in der Atmosphäre, z. B. durch einen Vulkanausbruch (der ja auch in Disaster vorkommt). Außerdem soll das Spiel ja recht bald erscheinen, es gibt in letzter Zeit wieder häufiger Infoschnipsel und eine großes Feature mit neuen Eindrücken wird langsam Zeit.
2.
Harvest Moon: Denn ein "Harvest Moon" ist ein großer roter Mond. Siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_moon
3.
Castlevania: Der Mond befindet sich auch im Logo von Castlevania, und es ist bekannt dass ein neues DS-Castlevania kommt, sowie noch ein weiteres Spiel zu dem noch nicht viel bekannt ist. Möglicherweise für Wii oder WiiWare.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es ein Spiel wird von wir bis jetzt noch nichts gehört haben. Das wird es wohl erst auf der E3 geben.