Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
ich hab nix gegen den glubb... nur wie sich bei euch die fanszenen entwickelt hat, ist zum heulen (jaaaaa ich weiss, unserer modefans zähle ich mal nicht mit). aber bei nem spiel "ihr werdet nie deutscher meister" bei ner "fanfreundschaft" zu singen, ist ja mal unter aller sau.
und falls ihr absteigt, würde ich gerne einen misimovic und nen pinola (falls der wieder in schwung kommt) bei uns sehen. wir haben nen abel, asamoah und altintop günstig abzugeben... das wäre doch n deal
und falls ihr absteigt, würde ich gerne einen misimovic und nen pinola (falls der wieder in schwung kommt) bei uns sehen. wir haben nen abel, asamoah und altintop günstig abzugeben... das wäre doch n deal
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
da bin ich der falsche ansprechpartner... ^^K.haOsPriNz hat geschrieben:ich hab nix gegen den glubb... nur wie sich bei euch die fanszenen entwickelt hat, ist zum heulen (jaaaaa ich weiss, unserer modefans zähle ich mal nicht mit). aber bei nem spiel "ihr werdet nie deutscher meister" bei ner "fanfreundschaft" zu singen, ist ja mal unter aller sau.
auserdem sin die nürnberger fans die BESTEN der liga... steht doch auser frage
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
ja, genau wie bei uns in der arena die besten fans rumlaufen... so langsam könnt ich echt kotzen. naja, den wahren glubberern wünsch ich den klassenerhalt und der mannschaft natürlich auchgigsen hat geschrieben:da bin ich der falsche ansprechpartner... ^^K.haOsPriNz hat geschrieben:ich hab nix gegen den glubb... nur wie sich bei euch die fanszenen entwickelt hat, ist zum heulen (jaaaaa ich weiss, unserer modefans zähle ich mal nicht mit). aber bei nem spiel "ihr werdet nie deutscher meister" bei ner "fanfreundschaft" zu singen, ist ja mal unter aller sau.
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
danke ich hoffe noch... aber andererseits... währe ja nix neues ...K.haOsPriNz hat geschrieben:ja, genau wie bei uns in der arena die besten fans rumlaufen... so langsam könnt ich echt kotzen. naja, den wahren glubberern wünsch ich den klassenerhalt und der mannschaft natürlich auchgigsen hat geschrieben:da bin ich der falsche ansprechpartner... ^^K.haOsPriNz hat geschrieben:ich hab nix gegen den glubb... nur wie sich bei euch die fanszenen entwickelt hat, ist zum heulen (jaaaaa ich weiss, unserer modefans zähle ich mal nicht mit). aber bei nem spiel "ihr werdet nie deutscher meister" bei ner "fanfreundschaft" zu singen, ist ja mal unter aller sau.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht: