!!Der offizielle Burnout 3 Thread!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

würd ich mir für die ps2 holen - wesentlich bessere grafik (lichteffekte etc.)
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ist die PS2 version wirklich besser
waren da wieder zwei unterschiedliche entwickler oder wat :D
eigentlich müsste ja die XBOX bessereGrafik haben :)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

yep, gab es auch schon in einigen anderen spielen (ganz ähnlicher fall mit vielen parallelen: need for speed underground - allerdings ist das ganze bei burnout noch etwas extremer)
criterions render ware ist anscheinend eine sehr günstige plattform um für die ps2 zu programmieren, bzw. es steckt einfach mehr arbeit in dieser version.
leih dir gegebenenfalls beide versionen aus und urteile selber.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Naughty Dog hat geschrieben:würd ich mir für die ps2 holen - wesentlich bessere grafik (lichteffekte etc.)
Jeder der beide Versionen schon gesehen hat, wird dir bestätigen das die PS2 nicht die schönere Version geworden ist. Ist technisch auch gar nicht möglich. :roll:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

xboxer hat geschrieben:
Naughty Dog hat geschrieben:würd ich mir für die ps2 holen - wesentlich bessere grafik (lichteffekte etc.)
Jeder der beide Versionen schon gesehen hat, wird dir bestätigen das die PS2 nicht die schönere Version geworden ist. Ist technisch auch gar nicht möglich. :roll:
:roll: geh mir nich auf die nerven "technisch nicht möglich" das hat mit so nem unsinn rein gar nichts zu tun ...
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

[edit]

hast du schon beide versionen gesehen (mal abgesehen vom cover vielleicht) oder auch nur gespielt ...
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten zum Thema Burnout 3!

Käufer der PS2-Version des Anfang September erscheinenden dritten Teils der Burnout-Reihe dürfen sich neben dem rasanten Action-Rennspiel auf eine weitere CD in der Verpackung freuen, auf der sich die offizielle NFSU 2-Demo befinden wird.

---> http://speedmaniacs.de/news.html?id=770
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Was heisst hier auf die Nerven gehen wenn du wieder nur Stuss verbreitest? Der grafische Unterschied bei NFS kam dadurch zustande das es von 2 verschiedenen Teams entwickelt wurde, wobei das Xbox Team danach gefeuert wurde und nix mit irgendwelchen extremen Paralellen du Labertasche und ja ich hab Burnout 3 schon beide Versionen gespielt und die Xbox Version sieht definitiv einen Deut besser aus, ganz egal was du hier behauptest. :roll:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

*grins* und wo hast du die ps2 version gespielt?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Burnout 3 hat von der aktuellen OPM2 94 % bekommen und ist somit laut dem Magazin das bislang beste Spiel für die PS2, weil es eben als einzigstes soviel % bekommen hat! Ich bin ja auf die Demo gespannt die wir endlich am Mittwoch spielen dürfen :).

An die die es gespielt haben: Wie findet ihr die Demo? Sie ist zwar extrem kurz (Eine Strecke, eine Runde :cry: ) aber trotzdem ist sie einfach genial! Je öfter man sie spielt und je mehr man vorallem mit den ganzen Aftertouch- Takedowns und den Takedowns generell klarkommt, desto mehr wird man dieses Spiel lieben und sich auf die Vollversion freuen!

mfg, Poo
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Jetzt ist Burnout 3 auf xbox auch noch auf den 16.09 verschoben worden!!!
EA will ne Altersfreigabe ab 12 haben. Jetzt ist die USK schuld, dass ich erst ne Woche später in den Genuss des neuesten Teils meiner "One-and-only-Rennspielreihe" komme!!!! :x :x :x
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Joe hast du eine Quelle? Weil das ist echt der Hammer!

Ich stimme dir zu, Burnout 3 ist auch meine One-And-Only Rennspielreihe :).

Auch Moderatoren müssen sich mal kritisch zeigen: SCH**** USK!!!!

P.S. Haha XBOX :P
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Ja, bei Konsolen-world.de gelesen.
Auf PS2 hats wenigstens schon ne Demo, aber meine PS2 is leider schon lange kaputt!! :(
Hab mir Burnout 2 damals auch nur wegen der Demo im OPM geholt...

P.S. Auch wenn sie scheinbar jeder hasst, hässlich findet und sie beleidigt, ich LIEBE meine Xbox!!! :D
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Burnout 3: Takedown - Xbox Version auch verschoben
Konsolen News
02.09.2004 - 03:58 Nachdem es bereits vor wenigen Tagen die PlayStation 2 Version erwischt hat, wurde ...

Nachdem es bereits vor wenigen Tagen die PlayStation 2 Version erwischt hat, wurde Burnout 3 nun auch für die Xbox auf den 16.09. verschoben.

Der Grund scheint mittlerweile gefunden:

Electronic Arts will Berufung gegen die Einstufung der USK einlegen. Dort wurde der Titel mit einem 16er Rating belegt. EA ist jedoch fest davon überzeugt, dass der Titel ein 12er ist.

Hammer..... hätte ich echt nicht gedacht! Prima USK, ihr seid (nach der bpjm) die Besten auf der Welt!

@ Joe: Sei froh das du die Demo nicht anspielen kannst, weil dann würde deine Vorfreude nur weiter ansteigen! Sie ist zwar echt extrem kurz, macht aber trotzdem einen Höllenspaß!
johndoe-freename-69294
Persönliche Nachricht:

Aber warum sie dann erst nur die PS2-Version verschoben haben, verstehe wer will...
Antworten