SIDO ohne Maske!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
SIDO ohne Maske!
so mal zwei Bilder von Sido ohne seine Maske
[/img]
frag mich warum der nur auf einmal ohne Maske da auftaucht , vielleicht hat der die ja vergessen
[/img]
frag mich warum der nur auf einmal ohne Maske da auftaucht , vielleicht hat der die ja vergessen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen , ich höre ab und zu auch mal ganz gern deutschen Hip Hop, aber ich PERSÖNLICH finde Sido das niveauloseste, was bisher in dieser Musikrichtung aufgetaucht ist.
Letztens saß ich im Auto eines Freundes. Er macht ein Lied rein, dessen Sound mir bekannt vorkam.
Plötzlich fängt ne Stimme an irgendwelche sinnlos aneinander gereihten Schimpfwörter rauszubrüllen
--->Sido
Ein gutes Lied zu covern und dann so einen Stuss zu machen ist in meinen Augen ne Frechheit.
P.S. Fünf Sterne und Fettes Brot, da geht einiges
Letztens saß ich im Auto eines Freundes. Er macht ein Lied rein, dessen Sound mir bekannt vorkam.
Plötzlich fängt ne Stimme an irgendwelche sinnlos aneinander gereihten Schimpfwörter rauszubrüllen
--->Sido
Ein gutes Lied zu covern und dann so einen Stuss zu machen ist in meinen Augen ne Frechheit.
P.S. Fünf Sterne und Fettes Brot, da geht einiges
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hier würd ich gern das einzigste fette was ich jehmals bei viva von irgent so einer moderatorin hörte zitieren:
"Die redaktion hat sich gefragt warum sido eigentlich immer seine maske trägt...nunja,sie sind zu dem schluss gekommen,das er ohne maske so spiesig aussieht,das ihm niemand sein toy gelaber abnehmen würde" herrlich
sido spasti
wenn ihr wirklich musik in die richtung hört,dann gibts 1000 bessere sachen,die sich nicht so schwul verkaufen.zb die Läzten||Revolution
ich mein:"isch schmeis fuffis dursch den klub und schrei:bou,bou"omg,rofl...
...zum glück is das nurn hype und in 2 jahre kennt die keine sau mehr(was auch gut so ist),ihr werdet sehn...
"Die redaktion hat sich gefragt warum sido eigentlich immer seine maske trägt...nunja,sie sind zu dem schluss gekommen,das er ohne maske so spiesig aussieht,das ihm niemand sein toy gelaber abnehmen würde" herrlich
sido spasti
wenn ihr wirklich musik in die richtung hört,dann gibts 1000 bessere sachen,die sich nicht so schwul verkaufen.zb die Läzten||Revolution
ich mein:"isch schmeis fuffis dursch den klub und schrei:bou,bou"omg,rofl...
...zum glück is das nurn hype und in 2 jahre kennt die keine sau mehr(was auch gut so ist),ihr werdet sehn...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute die Hip Hop hören. Ja *hust* *hust*. Der Spacko ist eine einzige Beleidigung für Hip Hop. Genauso wie alle anderen kommerziellen deutschen Hip Hop müll "Stars"-=D4rkY=- hat geschrieben:Leute die Hip Hop höhren
und wenns dich nicht interessiert dann geh doch zu deinem besten freund XBOX und ignoriere diesen Thread
So das war meine "ausgedehnte" Meinung zu Sido.