Diana ist meienr Meinung nach der wahre Bezug zu Hitman, bzw. dessen einzigerBezug zu einer "gewissen Realität" Und im Film telefoniert sie einmal kurz mit ihm... Toll!
Außerdem fand ich den Untertext "Russisch-türkische Grenze" doch recht bitter...
Gestern Abend drin gewesen und absolut der Film des Jahres, nur der Pessimist in mir sagt mir, dass da ja noch was kommt, was besser sein könnte. Um ehrlich zu sein, geb ich aber nur Indiana Jones den Hauch einer Chance.
Dementsprechend fällt auch mein Fazit aus, ich brauche nicht nur beide Hände, nein auch alle Finger um die Bewertung zeigen zu können. Ich gebe 10 von 10 Punkten
Planet Terror..... uncut dvd
SAAAUGEIL!!!! spritzt das blut teilweise 3 meter in die luft heheh...sehr lecker
und in der special edition is n rezept für ne BBQ sauce drinn... muss ich demnächst mal antesten..^^
Gestern Abend drin gewesen und absolut der Film des Jahres, nur der Pessimist in mir sagt mir, dass da ja noch was kommt, was besser sein könnte. Um ehrlich zu sein, geb ich aber nur Indiana Jones den Hauch einer Chance.
Dementsprechend fällt auch mein Fazit aus, ich brauche nicht nur beide Hände, nein auch alle Finger um die Bewertung zeigen zu können. Ich gebe 10 von 10 Punkten
Zurecht! War auch schon drin und der ist echt geil! Daumen hoch!
Zurecht! War auch schon drin und der ist echt geil! Daumen hoch!
Für mich der beste Superhelden Film der letzten Jahre. Toll gemacht, super Leistung von Robert Downy Jr., guter Plot, viel Witz, geniale Action und last but not least Gwyneth Paltrow mit roten Haaren!!
gigsen hat geschrieben:Planet Terror..... uncut dvd
SAAAUGEIL!!!! spritzt das blut teilweise 3 meter in die luft heheh...sehr lecker
und in der special edition is n rezept für ne BBQ sauce drinn... muss ich demnächst mal antesten..^^
Hab ich schon, irgendwas hat gefehlt.....
Jetzt weiss ichs, Salz!! Salz hat gefehlt! :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Wer History of Violence mochte wird diesen Film auch mögen. Sehr guter Hauptdarstellerleistung (Viggo Mortensen) und auch der Rest ist extrem gelungen. Top!