Kojima enttäuscht mit Metal Gear Solid 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr Sonyfans habt doch alle nen Schatten. Da sagt man das MGS grafisch alles andere als schlecht aussieht und ihr schafft es trotzdem daraus einen Fanboybash zu machen. Euch sollte man mal einweisen in die Klappsmühle. Als erstes den KeeT der wie immer rein gar nichts mehr blickt. Was ein Kontext ist werdet ihr in diesem Leben wohl auch nicht mehr raffen. Ihr könnt einem nur noch leid tun. Nun kommt weiterhin von Politik auf Bratkartoffeln.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und was würde das bringen?_steve hat geschrieben:Also zähl doch mal Titel auf, die besser aussehen.
Worauf eine Aufzählung meinerseits hinauslaufen würde, ist doch schon jetzt ganz klar abzusehen. Ihr würdet einfach entgegenargumentieren, das dem nicht so sei. Demnach Aussage gegen Aussage.
Ich werde also ganz sicher nicht irgendwelche Titel aufzählen die meiner Meinung nach grafiktechnisch besser als Uncharted sind, nur um auf eine Antwort zu warten die ich eh schon kenne.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich keineswegs der Diskussion entziehen, aber es würde schlichtweg zu keinem Ergebnis führen.
Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
Kurzum du kennst nicht einen Titelhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und was würde das bringen?_steve hat geschrieben:Also zähl doch mal Titel auf, die besser aussehen.
Worauf eine Aufzählung meinerseits hinauslaufen würde, ist doch schon jetzt ganz klar abzusehen. Ihr würdet einfach entgegenargumentieren, das dem nicht so sei. Demnach Aussage gegen Aussage.
Ich werde also ganz sicher nicht irgendwelche Titel aufzählen die meiner Meinung nach grafiktechnisch besser als Uncharted sind, nur um auf eine Antwort zu warten die ich eh schon kenne.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich keineswegs der Diskussion entziehen, aber es würde schlichtweg zu keinem Ergebnis führen.
Greetz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch sehr interessant. Über GT grundsätzlich sagen sie wären absolute 360-Fanboys, weil sie in ihren Vergleichsvideos zeigen das die 360 grafisch meist vorne liegt, aber sobald sie etwas pro Sony sagen haben sie natürlich recht und sind mit ihrer Meinung das Maß aller Dinge.KeeT4Life hat geschrieben:Jop, und nicht nur GT sagt sowas, scheint ja wohl alles nur Zufall zusein nä?
Lol
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn. Ich habe gleich mehrere im Sinn, aber scheinbar hast du meinen comment nicht verstanden.moshman hat geschrieben:Kurzum du kennst nicht einen Titelhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und was würde das bringen?_steve hat geschrieben:Also zähl doch mal Titel auf, die besser aussehen.
Greetz
Ja ist auch korrekt so. Wenn sonst alles schlechter aussieht und dann ein Titel dennoch besser aussieht, passt das doch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auch sehr interessant. Über GT grundsätzlich sagen sie wären absolute 360-Fanboys, weil sie in ihren Vergleichsvideos zeigen das die 360 grafisch meist vorne liegt, aber sobald sie etwas pro Sony sagen haben sie natürlich recht und sind mit ihrer Meinung das Maß aller Dinge.KeeT4Life hat geschrieben:Jop, und nicht nur GT sagt sowas, scheint ja wohl alles nur Zufall zusein nä?
Lol
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte, wird das hier zu keinem Ergebnis führen, aber bitte:
Ich nehme mir heraus, es sowohl Genre übergreifend als auch von der Grafik-Art her übergreifend zu erwähnen:
Da hätten wir z.B. nach wie vor Gears of War. Call of Duty 4 darf sich ebenfalls zu den glücklichen schätzen. Auch ein G.R.A.W. 2 sieht in meinen Augen einfach besser aus. Unter anderem wäre da noch die Grafikgranate Fifa 08 zu erwähnen. Mass Effect ist ebenfalls mit von der Partie.
Wie gesagt, vom Grafikdesign her kann meiner Meinung nach keiner der aufgeführten Titel mit Uncharted mithalten. Von der Grafiktechnik her defintiv.
Ich denke, das das gute Grafikdesign von Uncharted auch genau das ist, was euch Sonys zu der Annahme und Aussage führt, Uncharted sei das grafisch beste Konsolenspiel.
Der große bunte Urwald täuscht aber einfach über die im Vergleich zu meinen aufgeführten Titeln schwächere Grafiktechnik hinweg. Ab und an ist Uncharted sicher auch dort auf Augenhöhe, aber eben nicht konsequent, was somit die anderen Titel einfach besser dastehen läßt.
So. Nun dürft ihr gerne lachende Smileys, blöde Kommentare oder sonstwas abgeben, was allerdings nichts an dieser Tatsache ändern wird.
Greetz
Ich nehme mir heraus, es sowohl Genre übergreifend als auch von der Grafik-Art her übergreifend zu erwähnen:
Da hätten wir z.B. nach wie vor Gears of War. Call of Duty 4 darf sich ebenfalls zu den glücklichen schätzen. Auch ein G.R.A.W. 2 sieht in meinen Augen einfach besser aus. Unter anderem wäre da noch die Grafikgranate Fifa 08 zu erwähnen. Mass Effect ist ebenfalls mit von der Partie.
Wie gesagt, vom Grafikdesign her kann meiner Meinung nach keiner der aufgeführten Titel mit Uncharted mithalten. Von der Grafiktechnik her defintiv.
Ich denke, das das gute Grafikdesign von Uncharted auch genau das ist, was euch Sonys zu der Annahme und Aussage führt, Uncharted sei das grafisch beste Konsolenspiel.
Der große bunte Urwald täuscht aber einfach über die im Vergleich zu meinen aufgeführten Titeln schwächere Grafiktechnik hinweg. Ab und an ist Uncharted sicher auch dort auf Augenhöhe, aber eben nicht konsequent, was somit die anderen Titel einfach besser dastehen läßt.
So. Nun dürft ihr gerne lachende Smileys, blöde Kommentare oder sonstwas abgeben, was allerdings nichts an dieser Tatsache ändern wird.
Greetz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und? Was habe ich gesagt?moshman hat geschrieben:Call of Duty 4? Willst du mich veräppeln? EBenso bei Fifa.
Aussage gegen Aussage.
Uncharted ist in meinen Augen einfach zu comichaft und plastisch, als das es mit einem oft fotorealistischen CoD 4 oder auch Fifa mithalten kann.
Gears und ME sind aufgrund wesentlich schärferer Texturen und mehr Ploygonen in meinen Augen ebenfalls vor Uncharted.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das du strunzdoof bist und grundsätzlich die Texte nicht verstehst die du so liest ist nun wirklich nichts neues. Ich sagte das Uncharted nicht alleine als grafische Perle darsteht ich sagte nicht das Uncharted scheisse aussieht. Es gibt viele Spiele die locker in dieser Liga spielen und es ist eben deshalb keine Ausnahme. Ein Blindfisch wie du, welcher nichts anderes als Sony kennt, begreift sowas natürlich in 10 Jahren noch nicht.KeeT4Life hat geschrieben:Naja wenn jemand behauptet das Uncharted nicht zu den Ausnahmen bezüglich der grafischen Toptitel auf Konsolen gehört, hat echt zu dicke Hornbrillengläser oder einfach nur einen an der Pfanne. Was ist es? Oder warte warte..... ist mir latte.