Fifa hat eine phenomenale Grafik (außer die miesen Zwischensequenzen sowie das Publikum^^).
Wenn man aber mit dem Herrn Ronaldinho während des Ladens auf das Tor schießen kann - sowas habe ich ehrlichgesagt noch nie gesehen. Der Rasen sieht aus wie echt. Auch die Austragungen sind grafisch einfach atemberaubend. Man meint fast, ein wirkliches Fußballspiel zu sehen, so realistisch sieht es aus.
Und CoD 4? So oft wie hier irgendwas wie echt aussieht, kann ich gar nicht glauben das du das Spiel hinter das plastische Uncharted stellst.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das gleiche gilt für G.R.A.W. 2.
ME ist allerdings genauso wenig konstant wie Uncharted, weswegen ich sagen würde, das es Uncharted wohl nicht überbietet, aber irgendwo auf Augenhöhe ist.
Und Gears? Die Sache sehe ich dann doch recht deutlich.
Ich will mich ja auch gar nicht mit dir streiten Mosh, du weißt wie sehr ich dich liebe.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber es ist nunmal meine Meinung. Wenn ich Uncharted als das grafisch beste Konsolenspiel sehen würde, würde ich überhaupt keinen Hehl draus machen, auch wenn es ein PS3 exklusives Spiel ist.
Nunja, jeder sieht die Welt eben mit anderen Augen, weswegen es wohl auch bei dieser Thematik immer verschiedene Meinungen geben wird. :wink: