Kojima enttäuscht mit Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ob meine Aussagen auf Fakten oder Gesehenes beruhen, ist in dem Fall irrelevant. Denn Fakt ist und bleibt, das mir Uncharted grafisch keineswegs besser gefällt als die von mir aufgezählten Spiele.

Alleine deswegen kann eine Aussage wie 'Uncharted ist das grafisch schönste Spiel auf Konsolen' nur einer subjektiven Quelle entstammen, also bleib locker halt die Fresse.
Sry hydro, deine Aussage ist sehr subjektiv. Nichts für Ungut
Aber genau darum geht es doch. Weil ich und viele andere Uncharted nicht als das grafisch beste Konsolenspiel sehen (woran es auch immer liegt (Grafikstil etc.)), kann eine Aussage wie sie von GT kommt doch keinesfalls repräsentativ für alle sein. GTs Aussage ist ebenfalls nur eine Meinung von vielen.
Demnach ebenfalls nur subjektiv und nicht mehr wert, als wie jede andere Meinung auch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

El Konsolero hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Naja wenn jemand behauptet das Uncharted nicht zu den Ausnahmen bezüglich der grafischen Toptitel auf Konsolen gehört, hat echt zu dicke Hornbrillengläser oder einfach nur einen an der Pfanne. Was ist es? Oder warte warte..... ist mir latte.
Das du strunzdoof bist und grundsätzlich die Texte nicht verstehst die du so liest ist nun wirklich nichts neues. Ich sagte das Uncharted nicht alleine als grafische Perle darsteht ich sagte nicht das Uncharted scheisse aussieht. Es gibt viele Spiele die locker in dieser Liga spielen und es ist eben deshalb keine Ausnahme. Ein Blindfisch wie du, welcher nichts anderes als Sony kennt, begreift sowas natürlich in 10 Jahren noch nicht.
Das sich der Mr 360 alles so zurecht biegt wie Er es denn gern hätte ist ja leider nichts neues ;) Ich habe nicht gesagt das das Du sagtest es Uncharted würde scheiße aussehen. Sondern darauf bezogen:

Uncharted ist grafisch nun wirklich keine Ausnahme
Und wenn man mal bedenkt wie Multiplattform Titel der PS3 aussehen (im Gegensatz zur 360) dann ist Uncharted auf jedenfall eine Ausnahme und was für eine, nicht umsonst einer der best looking Konsole Spiele.

Whatever..
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 05.05.2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Grafik kann man auch sehr objektiv betrachten. Dazu zählt neben detaillierte Texturen, dynamisches Design auch das Gesamtkonzept. Und wer nicht in Kunst geschlafen hat weiß, dass man Gesamtkonzepte hingegen weitverbreiteter Meinung auch objektiv beurteilen können.

Subjektiv wird es erst dann, wenn man von der Materie keine Ahnung hat und auf Geschmack sich einlässt. Aber naja, dazu hatte ich in einem anderen Thread schon was geschrieben. Fakt bleibt aber, dass Uncharted objektiv betrachtet grafisch bisher einiges zu bieten hat, wo viele neuere Titel nicht mal im Ansatz rankommen.

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Uranis

Nein, ich muß mich für meine verbale Ausschreitung entschuldigen. Bin ab und an eben ein Hitzkopf. Vielleicht sollte ich das Cannabis rauchen wieder anfangen. Damals war mein Gemüt irgendwie entspannter...^^

Vielleicht hat sogar Mironator recht, und ich lasse mich zu sehr von meinem Geschmack beeinflussen.

Sobald ein Spiel vom realistischen Grafikstil abweicht, und eher ins plastische geht, empfinde ich es als grafische Unzulänglichkeit.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.05.2008 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich finde schon das uncharted die beste grafik auf den konsolen hat....wenn man grafik meint die auf photorealismus setzt

okami z.B. hat bessere grafik finde ich....das hat aber halt mehr mit dem stil zu tun....ich bin der meinung das photorealismus kein mensch braucht weil ich nach draussen gehe und ne runde basketball spiele wenn ich hammergeile grafik will

metroid prime 3 hat auch bessere grafik als uncharted meiner meinung nach......weil ich unter grafik auch leveldesign und architektur verstehe.....weshalb ich die grafik von mass effect auch ziemlich genial finde

whatever.......
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

_steve hat geschrieben:
Uncharted macht bestimmt vieles richtig, aber es ist auch noch jede Menge Luft nach oben. Weniger Schläuche, oder zumindest unauffälligere Schläuche, mehr Rätsel, Kameraführung auch bei Klettereinlagen frei lassen (wie ich das hasse!), das vereinzelte Tearing abstellen...

Die Engine bietet sicherlich eine gute Grundlage und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht was nachkommt.
Uncharted 2 ist doch schon bestätigt.
Bleibt nur zu hoffen das sie sich ein paar Kritikpunkte zu Herzen genommen haben.
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

In 4 Tagen kommt ingame Material zu Gears 2, das wird sowieso alles mit einem Roundhousekick wegpunshen! :P
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Der_Mann hat geschrieben:In 4 Tagen kommt ingame Material zu Gears 2, das wird sowieso alles mit einem Roundhousekick wegpunshen! :P
Dann ist ja gut, die Welt wieder in Ordnung und du wieder im Xbox Forum.

Das wird eine richtig gute Zeit...

@Auf-den-Punkt:
Echt? Dachte das war mehr so halb-offiziell bis Gerücht...
Mal abwarten was die E3 bringt :)

Gruß
Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

_steve hat geschrieben: @Auf-den-Punkt:
Echt? Dachte das war mehr so halb-offiziell bis Gerücht...
Mal abwarten was die E3 bringt :)

Gruß
Steve
Ne ist schon lange was konkretes, also denke ich mir mal.
Kann immer viel passieren.
Hier steht es :
4players News
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und wenn man mal bedenkt wie Multiplattform Titel der PS3 aussehen (im Gegensatz zur 360) dann ist Uncharted auf jedenfall eine Ausnahme und was für eine, nicht umsonst einer der best looking Konsole Spiele.
Tja und selbst ein Multititel wie CoD4 kann locker mit Uncharted mithalten. Nebenbei ging es aber eher um exklusive Spiele. Wie auch immer, du bist mir einfach zu naiv, zu begriffsstutzig und landest ab jetzt auf meiner Ignoreliste. Ich kann einiges an naivität vertragen aber du überschreitest alle Grenzen. Tipp an dich: lerne nicht nur das lesen, lerne auch das gelesene zu verstehen. Auch wenn bei dir wohl alle hoffnung vergebens ist.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

CoD4 :lol:

CoD4 ist technisch absolut altacken, warum läuft das Teil so flüssig mit 60fps?

Bitmap Hintergründe, kein richtiges HDR-Beleuchtungsmodell, absolut billige Beleuchtung, Texturen absoluter Durchschnitt, Charaktere weniger Polygone als in CoD2...

Technisch Uncharted mit CoD4 gleichzusetzen ist sowas von dumm :roll:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

El Konsolero hat geschrieben:
Tja und selbst ein Multititel wie CoD4 kann locker mit Uncharted mithalten. Nebenbei ging es aber eher um exklusive Spiele. Wie auch immer, du bist mir einfach zu naiv, zu begriffsstutzig und landest ab jetzt auf meiner Ignoreliste. Ich kann einiges an naivität vertragen aber du überschreitest alle Grenzen. Tipp an dich: lerne nicht nur das lesen, lerne auch das gelesene zu verstehen. Auch wenn bei dir wohl alle hoffnung vergebens ist.
CoD4 LOL. Ich kann nicht mehr... Bin ich hier in einer Freakshow gelandet oder was ist hier los? Du Hans brauchst mir hier keine Tipps zu geben aber schon lustig zu sehen wie der infamous 360BOT seinen Schwanz einzieht wenn er nicht weiter weiß und nachdem er seine sterotypen "Beleidigungen" um sich geworfen hat...

Ich wünsche ein schöes Leben! ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der 360Bot hat den gesamten Thread über, deine einzige Freundin, die PS3, nur gelobt. Aber selbst das bekommst du in dein Erbsenhirn nicht rein. Es ist ganz egal was man dir erzählt, du verstehst rein gar nichts. Du bist einfach nur bräsig im Kopf. Geh sterben...
Antworten