GTA IV Userbewertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
GTA IV Userbewertungen
Ja schon wieder ein GTA Thread aber...
bitte 4Players geht mal die Userbewertungen durch und löscht diese "Gibts nicht für PC 1%" und "Spiel wird saugeil 100% vor Release" Bewertungen da sonst die Bewertungen der anderen im falschen Licht und die Durchschnittsbewertung auch nicht nach den Tests ist von den Leuten die es wirklich gezockt haben
bitte 4Players geht mal die Userbewertungen durch und löscht diese "Gibts nicht für PC 1%" und "Spiel wird saugeil 100% vor Release" Bewertungen da sonst die Bewertungen der anderen im falschen Licht und die Durchschnittsbewertung auch nicht nach den Tests ist von den Leuten die es wirklich gezockt haben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
@ J1natic und StefanH:
Ich finde dass Userbewertungen erst ab Release möglich sein sollten und bei wichtigen Spielen wie z.B. Halo 3, MGS 4, Super Mario Galaxy oder Brawl und jetzt auch GTA IV man vielleicht schon aufpassen sollte da dass die Titel einer Generation werden können.
Wenn jetzt einer bei Dart Championship 1 -3 Bewertungen sind die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben, würde dass nicht viele interessieren aber bei solchen Toptitel sollte man schon aufpassen find ich.
Und Bewertungen sollten bitte erst ab Release möglich sein!!
Ich finde dass Userbewertungen erst ab Release möglich sein sollten und bei wichtigen Spielen wie z.B. Halo 3, MGS 4, Super Mario Galaxy oder Brawl und jetzt auch GTA IV man vielleicht schon aufpassen sollte da dass die Titel einer Generation werden können.
Wenn jetzt einer bei Dart Championship 1 -3 Bewertungen sind die eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun haben, würde dass nicht viele interessieren aber bei solchen Toptitel sollte man schon aufpassen find ich.
Und Bewertungen sollten bitte erst ab Release möglich sein!!
Ich finde man sollte die Test überprüfen nicht das jemand zb bei Pro: Xbox360 ist besser und bei Kontra PS3 ist Müll schreibt.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte!
An alle GTA IV Gamer: www.littleacysurprisepageant.com (GTA IV Seite) Rein da!