Star Wars Battlefront

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront

Beitrag von tin00dle »

Bild
Das Spiel wird am 21.09.2004 für PS2, XBOX und PC (Sorry Gamecube :P ) erscheinen. Man wird alle Schlachten der Filme nachspielen sowie ein Schlachtfeld aus Episode 3 schon jetzt anspielen können. Das Spiel wird im Internet mit max. 16 und im Lan mit max. 32 Spielern spielbar sein.

Nähere Infos: http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront/

Gute Ingame Videos zu den Planeten sowie den Trailer findet ihr hier: http://www.3dgamers.com/games/swbattlefront/

In der aktuellen OPM2 kann man eine Demo mit der Endor Karte spielen. Es gibt 2 Parteien mit jeweils 5 Kämpfern! Die Demo hat kein Zeitlimit.

Nun meine Frage: Wie denkt ihr über das Spiel? Werdet ihr es euch zulegen und wenn ja, welche Plattform wird es bei euch sein?

Ich hole es mir definitiv für die PS2 :).

Offizielle Spielbeschreibung:
Du magst die Filme? Jetzt kannst Du sie spielen!
Wenn Dir die gigantischen Schlachten von Star Wars schon im Film gut gefallen haben, wirst Du Star Wars Battlefront lieben! Erlebe selbst die riesigen Schlachtfelder des Star Wars-Universums aus jeder Zeitepoche, von Episode I bis Episode VI - mit einem exklusiven Ausblick auf das spannende Finale - Star Wars: EPISODE III. Vier Seiten, vier Armeen, vier Ziele: Entscheide dich entweder für das Imperium, die Separatistendroiden, die Republik oder tritt den Rebellen bei. Für welche von vier Seiten du dich auch entscheidest - die Schlachten werden episch sein!

Hier kämpft keiner alleine. Spiele entweder online mit bis zu 64 Spielern auf dem Schlachtfeld - bei Konsolen bis zu 32 - oder alleine im genialen "Eroberungsmodus mit computergesteuerten Gegnern und Verbündeten. Vom Fußsoldaten über Scharfschützen bis hin zu spezialisierten Piloten, hat jede Einheit spezielle Stärken und entscheidet mit über Sieg oder Niederlage. Sei es zu Fuß oder als Pilot eines Truppentransporters, denn alle der vielen original Star Wars-Fahr- und Flugzeuge sind voll Einsatzbereit, vom gigantischen AT-AT Walker bis hin zum agilen X-WING für die Luftherrschaft.

Du hast lange genug zugesehen. Jetzt wird es Zeit, selbst einzugreifen!

FEATURES:

Bis zu 64 Spieler (auf PC LAN) und 32 Spieler auf Konsolen kämpfen in den epischen Schlachten des Star Wars-Universums. Im Singleplayer werden alle nicht-menschlichen Mitstreiter und Gegner vom Rechner gesteuert!

Online-Unterstützung bei allen Plattformen: XBOX Live!, PS 2 NET, und natürlich Internetspiele für PC - bei allen Plattformen auch Direktvernetzung über LAN.

Entscheide dich für einen von über 20 grundverschiedenen Einheitstypen - jede mit ihren eigenen Stärken und Schwächen

Über 25 verschiedene Fahr- und Flugzeugen aus den alten und neuen Filmen -überrolle das feindliche Lager mit 6 Mann im gigantischen AT-AT Walker des Imperiums oder überfalle das Imperium mit dem wendigen Speeder Bike. Alles ist möglich!

Über 15 verschiedene Schlachtfelder, verteilt auf 10 unterschiedliche Planeten - vom eisigen Hoth bis zum Waldplaneten Endor!

Drei geniale Singleplayer-Modi: Erspiel Dir Bonusfähigkeiten im "Eroberungsmodus", steig mit "Instant Action" sofort in den Kampf ein oder spiel die Klonkriege oder den Krieg mit den Rebellen in der "historischen Kampagne" nach.

Game Voice (Sprachübertragung) wird auf allen Plattformen unterstützt - sprich mit deinen Teamkollegen in aller Welt über eure Strategie

mfg, Poo
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Wenn es gut ist, werde ich es kaufen.
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

hab auch die demo gezockt und ich finds geil, wie battlefield in der zukunft...
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

hab auch die demo gespelt.

Fazit: scheiss spiel
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Bist du noch zu retten Poomuckel?

Ich werde es vorraussichtig auf der XBOX spielen.

Anmerkung von 4P|Poo.Muckel: Ich werde alle Beiträge dieser Art editieren damit der Thread nicht wieder in einen "Krieg der Konsolen" endet, also achte auf deinen Wortschatz!
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Mich persönlich hat die Grafik der PS2 Version ziemlich überrascht. Und die vielen Fahrzeuge sowie die riesigen Maps sehen schon jetzt nach sehr viel Spaß aus!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Die Playstation Version flimmert wie die Hölle.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

wayne =)

wird sicher geil ... auf nem anständigen rechner natürlich ^^

mal schauen wie die balance so aussehen wird.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Da Spiel ich lieber Galactic Conquest für Battlefield1942, is auch ziemlich lustig, obwohl die Maps da teilweise zu groß sind. 16 Spieler im I-net is ziemlich wenig. 24 sind optimal find ich.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Jackass1988 hat geschrieben:Da Spiel ich lieber Galactic Conquest für Battlefield1942, is auch ziemlich lustig, obwohl die Maps da teilweise zu groß sind. 16 Spieler im I-net is ziemlich wenig. 24 sind optimal find ich.
Lediglich bei der PS2 Version sollen nur 16 Spieler gleichzeitig pro Map spielen können. Bei der X-Box Version werden es 24 sein und bei der PC-Version 32 Spieler.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

will auch die demo haben!

wo gibts denn die zum dl?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Nur PS2 glaub ich, und da in der aktuellen OPM2!
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanSolo2003 »

playstation 8O

oh, und ne pc demo?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Antworten