GTA IV Probleme

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jinone hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:is kein problem nur ne frage is gta4 in der deutschen version in irgendeiner weise geschnitten bzw is sprachausgabe englisch?
bzw ist es auf englisch wenn man die konsole auf englisch stellt?
Die deutsche Version von GTA IV ist ungeschnitten. Englische Sprachausgabe.
Die Sprache der Untertitel und des Menüs kann man InGame umstellen.
Also brauchste nichts an deiner Konsoleneinstellung selbst was zu ändern.
nice vielen dank :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bela22 hat geschrieben: Scharfschützenmodus:Analogsticks sind so angeordnet...mit dem rechten Stick lenkst du hin und her...mit dem linken zoomst du rein oder raus.
Aber laut Einstellungen kann man die Sticks ändern, aber wenn ich das tue passiert nichts.
Egal, dank dir trotzdem hab es gestern auch so geschafft, war nur sehr schwierig.
Es geht doch nichts über eine frei konfigurierbare Steuerung.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Was ich viel krasser finde iss ja dieser Top12 von Rockstar...ich meine deletesavegames. Zum Glück iss GTA nicht so groß, dass das wehtung würde im Zweifel xD
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wenn man mit nem netzwerktool mitschnüffelt was die PS3 so treibt wird man sehn dass es beim GTA zocken eine verbindung zu gamespy gibt. diese scheint probleme zu verursachen.

abmelden sollte helfen. ze fix klump da =(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gta 4 is genial macht viel spass die story is ernsthafter und coller das deckungssystem funktioniert gut und die gesamt grafik is auch sehr gut
das einzige was mich echt stört is die extreme treppenbildung ich weis nicht obs daran liegt dass ich abwechselnd uncharted spiele welche ja 1080p auflösung hat oder was weis ich aber gta4 hat schon ne miese treppenbildung natürlich dafür gleicht alles andere an details das wieder aus aber das is schon heftig vorallem nach dem gesagt wurde die ps3 hat bessres AA (ja ich weis kein richtiges AA)
Antworten