Haze Veröffentlichungszeitraum & neues Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also der 4er CooP ist ein plus. Aber das Gameplay an sich geht so. Es spielt sich recht solide, nix besonderes halt. Auch keine Interaktivität mit Umwelt usw. Dafür spielt es sich recht schnell, was sich positiv aufs Gameplay wirkt.
Bei den ganzen Shootern heutzutage brauche ich etwas besonderes wie zb eine echt geniale Physik, hat Haze BISHER noch nicht. Demo schien bisher auch recht linear vom Levelaufbau zu sein.
Mal schauen, wie das Spiel in den Tests abschneiden wird. Für mich ist es bisher nur "gut".
Bei den ganzen Shootern heutzutage brauche ich etwas besonderes wie zb eine echt geniale Physik, hat Haze BISHER noch nicht. Demo schien bisher auch recht linear vom Levelaufbau zu sein.
Mal schauen, wie das Spiel in den Tests abschneiden wird. Für mich ist es bisher nur "gut".
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
http://forum.beyond3d.com/showthread.ph ... ost1157872
Anscheinend läuft die Demo nur mit 576p. Falls es jemanden interessiert![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Anscheinend läuft die Demo nur mit 576p. Falls es jemanden interessiert
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
hmmm, was ist für euch was besonderes?
sagt mir jetz nich CoD 4 is was besonderes, ist eig. auch nen normaler ego shooter
Halo 3 war auch nix besonderes, trotzdem haben es sehr viele gekauft.
ein besonderes ego shooter isses eh nur, wenn es was hat, was sogut wie kein andere ego shooter hat & es von anderen abhebt.
ich versteh auch nich warum sogut wie alle sich auf die grafik speziallisieren, wenn nen game 4x bessere grafik hat als uncharted, un spielerisch großer mist is, würdens warsch. trotzdem viele kaufen Oo naja
Haze ist eig. ganz cool, aber 70€ nee ^^
sagt mir jetz nich CoD 4 is was besonderes, ist eig. auch nen normaler ego shooter
ein besonderes ego shooter isses eh nur, wenn es was hat, was sogut wie kein andere ego shooter hat & es von anderen abhebt.
ich versteh auch nich warum sogut wie alle sich auf die grafik speziallisieren, wenn nen game 4x bessere grafik hat als uncharted, un spielerisch großer mist is, würdens warsch. trotzdem viele kaufen Oo naja
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die Demo durchgespielt und ich muss sagen das mich irgendwie nichts dazu bewegt es auch zu kaufen, Optik war i.O., Gameplay ist halt Ballern mit Drogenkonsum, Storymäßig kann ich nichts sagen, hab nicht wirklich darauf geachtet bzw. es hat mich auch nicht wirklich bewegt auf das Geschehen zu achten. Ein fettes + aber ist auf jedenfall der CoOp-Modus..-N3r0- hat geschrieben:hmmm, was ist für euch was besonderes?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ nero: Was ich noch sagen wollt. Leute erwarten (zumindest ich) dank nexgen etc auch, dass diese ausgenutzt wird. Beispielsweise durch gute Physik, guter Online Modus und diverse Sachen. Online ist auch Haze sehr gut wie ich schon sagte, Offline fehlt es halt nur etwas dies und das.
Vorallem wenn ich schaue, welche shooter noch auf uns Zokcer zukommen, fällt mir die Wahl echt nicht leicht und ich lass Haze erstmal draußen.
Vorallem wenn ich schaue, welche shooter noch auf uns Zokcer zukommen, fällt mir die Wahl echt nicht leicht und ich lass Haze erstmal draußen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://uk.ps3.ign.com/articles/875/875229p2.html
vernichtendes review von ign aber ich habs kommen sehen das spiel sah einfach nicht gut aus weder sp noch mp viel gehype um nichts...
vernichtendes review von ign aber ich habs kommen sehen das spiel sah einfach nicht gut aus weder sp noch mp viel gehype um nichts...
Der Schnitt bei GameRankings liegt momentan bei 55%... Scheint das überhypteste Spiel des Jahres zu sein. Nur verwunderlich, das die Famitsu ein eine doch recht gute Wertung gegeben hat (34/40). Naja, die Japaner haben teilweise einen recht anderen Geschmack.
Holen werde ich es mir erstmal definitiv nicht, hatte ich eigentlich sowieso nicht vor, es sei denn es wäre eine Überraschung im positiven Sinne geworden.
Holen werde ich es mir erstmal definitiv nicht, hatte ich eigentlich sowieso nicht vor, es sei denn es wäre eine Überraschung im positiven Sinne geworden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: