Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

09?
ach ich wette dass is das mysteriöse e3 spiel das jeder haben wollen wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

I was impressed by every part of the game I would like to say more but I can feel the crosshairs from the Capcom orbital laser platform targeting my skull.
:lach:

Denk ich nich E-G. Weil wie du schon sagtest, es 3. Party ist und es doch schon ein Armutszeugnis Nintendos wäre, so etwas anzukündigen und es dann nicht aus dem eigen Haus oder zumindest 1. Party wäre.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

kindra2004 hat geschrieben:Zeldaaa... ZELDAAAHAAA

THE FUCKING NEW ZEELDAAA

It will be perfect! A BETTER Majoras Mask!
It will be perfect!
It will be perfect!
It will be perfect!

Oh, sorry :D

Naja abwarten ^^
Ich freu mich wahnsinnig auf die E3. Hoffentlich kommt mal was vernünftiges und kein Casual Mist.
oh man wie kann man nur so abticken xD
ich kann das aba auch

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHOOOOOOOOOOOOOO

ZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDAZELDA

xD

oh man die E3 soll endlich kommen (wann isn die eigentlich nochmal XD)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ne verwarnung hab ich bekommen weil ich xee einen "*******lutscher" genannt habe...ja die *'s habe ich auch in jenem beitrag verwendet und trotzdem eine bekommen

jo ich weiss is nen bischen niveaulos und unreif^^
aus fehlern lernt man...und ich bin manchmal auch nen kleiner hitzkopf
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Mr. Malf hat geschrieben:oh man die E3 soll endlich kommen (wann isn die eigentlich nochmal XD)
(Mach' ich's, oder mach' ich's nicht.... der Gag ist doch schon wieder total out.... aarrgh, aber es ist so verlockend... Ach, scheiß' drauf!!!!)

Eine Messe für Videospiele. http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic ... nment_Expo

(YEAH!!! Ich hab's getan!!!! :banane:)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Codemasters und Majesco Entertainment kündigten für Ende dieses Jahres die Veröffentlichung von Zoo Hospital für Nintendo Wii an. Für eure Tante Lucy untersucht und behandelt ihr 48 verschiedene Tiere eines einst weltbekannten Zoos und sorgt so durch gesunde Affen, Kamele und Delphine für zufriedenere und vor allem mehr Besucher. Mit der Wii-Remote versorgt ihr eure tierischen Patienten und erhaltet bei Erfolg Zugang zu weiteren Bereichen des Zoos, lernt neue Arten kennen und entdeckt diverse Minispiele. Zoo Hospital wird voraussichtlich im 4. Quartal 2008 erscheinen.
ganz ehrlich: theme hospital ODER zoo tycoon wäre mir lieber gewesen ;)
morgen kommt übrigens boom blox raus, das bisher recht gute reviews erhalten hat, zu meiner verwunderung
» Wäre doch sicherlich ein unterhaltsames Spiel!
Zwar ist bereits Wario Ware: Smooth Moves für Nintendo Wii erschienen, da Nintendo allerdings vor kurzem Entwicklungen an neuen Spielen mit der Unterstützung des Wii Balance Boards angekündigt hat, wäre ein neues WarioWare nicht unvorstellbar. Lassen wir uns überraschen!
najo... man kann über minispiele geteilter auffassung sein
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bloom Box ist schon draußen. (In HB)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KeeT4Life hat geschrieben:Bloom Box ist schon draußen. (In HB)
hats schon jemand? bzw wirds jemand haben und kann berichten?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

will das überhaupt irgendwer haben xD
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

das game hat überraschend gute Wertungen. Ich werde es mir erstmal ausleihen. Ich tippe mal auf ein Wii game, welches
a.) generell als casual anzusehen ist aber
b.) selbst Vielzockern sicherlich fun bereitet.

Schade, dass es jetzt doch kein head-tracking unterstützt. Dann würde ich es blindlinks kaufen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

je mehr ich das game sehe, um so interessanter wird... vllt find ichs mal irgendwo für 29 euro oder so
nachtrag:
sogar 1up hat dem spiel ein a+ gegeben... das sind 100 1up% !
is das echt so gut? oO!?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich glaube den Reviews gerne, denn ich finde das Spiel sieht auch nach ner Menge Spaß aus. Ich würd's mir eigentlich sofort kaufen, aber z. Z. habe ich leider nicht genug Kohle übrig, und habe noch ein paar angezockte Spiele die ich erst zu Ende spielen will. Angenommen Anfang Juni brauche ich Games Nachschub, dann lege ich es mir zu. Aber vorher kommt ja auch noch WiiWare und Ende Juni kommt Brawl... könnte eng werden für Boom Blow, spätestens wenn es, wie E-G schreibt, für ca. 30,- € im Angebot ist wird es ein Plfichtkauf.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Jetzt bin auch interessiert >.<
ich leih' es mir für morgen mal aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Im Gespräch mit Eurogamer.net verriet der EA Sports Präsident Peter Moore, dass die Arbeiten an einem Fitness-Titel für Wii beonnen haben, welcher auf vollen Balance Board-Support bauen wird. Laut Peter Moore, selbst ein ehemaliger Turnlehrer, soll sich das bislang noch namenlose Spiel mehr an den "westlichen" Herz-Kreislauf-Übungen orientieren, als an den, laut Moore, WiiFit -typischen "östlichen" Aerobic-Übungen.

"Wir müssen sicherstellen, dass wir etwas schaffen, das eine wirkliche Fitnessübung ist", so Moore gegenüber Eurogamer.net. "Ich sehe Wii Fit als eher östlich angehauchte Fitness, wo vor allem Gewichtverlagerungen und Balance eine wichtige Rolle spielen, wie etwa bei Tai-Chi." Für Moore ist daher die Aufgabe seines Teams klar: "Wir wollen uns mehr auf westliche Fitness fokussieren, bei der ich mich wirklich bewege und ein wenig zu schwitzen beginne - genau daran arbeiten wir derzeit."

Das Realeasedatum sowie der Name sind bislang noch nicht verraten worden, fest steh jedoch, dass der Titel unter der neuen EA Sports Submarke Freestyle erscheinen wird. Wie in einer früheren News berichtet, arbeitet EA derzeit an drei Titeln für diese Marke, die allesamt in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollen. Mit einem baldigen Release ist also zu rechnen.
war abzusehen oder?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

jepp es war abzusehen....diese bengel heissen net um sonst EA
Antworten