Und nochmal die Antwort: Wenn du ein Problem mit einem Mod hast melde dich bei ihm via PN. Nachdem ich die vorhandenen gerade mit dir via PN aus der Welt bringen wollte und du mir daurauf geantwortet hast alle weiteren PN's von mir zu löschen, sehe ich mich gezwungen deine Attacken gegen meine Person zu ignorieren und dich auf die Forumregeln zu verweisen. Was du machst ist reinster Spam. Oder was hat das Löschen einen Postes mit Burnout 3 zu tun?
Ich habe dir in den PN's alles gesagt, wenn du jetzt trotzdem weitermachst musst du mit den Konsequenzen leben. Und diese wurden schon vor Jahren hier festgelegt.
Ja klar auch über Splitscreen wird der MP hammer! Nur in den Videos schaut es so aus als ob diesmal der MP an einem Fernseher noch stärker ruckelt das der bei Burnout 2. Das war zwar nie störend, doch diesmal könnte es heftig werden .
Aber seinen Freund an die Bande zu stoßen wird bestimmt lustig, auch wenn es moralisch unkorrekt ist .
Edit: Jetzt wurde die 12er Einstufung auch von Konsolen-World bestätigt!
07.09.2004 - 16:47 Wieder wurde ein Releasetermin geändert. Diesmal ist aber die USK schuld. Sie hatten ...
Wieder wurde ein Releasetermin geändert. Diesmal ist aber die USK schuld. Sie hatten das Spiel Burnout 3: Takedown ab 16 Jahre eingestuft. Der Publisher EA konnte damit nicht Leben und reichte das Spiel noch einmal ein. Nach einer erneuten Prüfung erhält das Game die Einstufung ab 12 Jahre. Der Erscheinungstermin musste dadurch vom 09.09.2004 auf 16.09.2004 geändert werden.
Gerüchten zufolge soll EA fest davon ausgegangen sein das Burnout 3 ab 12 freigegeben wird das sie das spiel schon(xbox) schon mit dem 12 logo geprägt hatte und von der der usk 16 meldung überrascht war und deswegen einspruch eingelegt hatte.Da diesem Ja statt gegeben wurde, sagt man das sie deswegen den 9.9. einhalten kann für die xbox und deswegen auch keine korrektur an dem release der xboxfassung vornehmen.WIE GESAGT EIN GERÜCHT
Ich habe gerade auf IGN 9 (!!) Seiten voller INGAME Videos zu Burnout 3 gefunden. Ich kannte bis jetzt keines davon. Manche sind wirklich extrem sehenswert, vorallem die Crashszenen wo über 1 Million $ erreicht werden.
Muss die USK auch gerade bei dem Spiel so einen blöden Fehler machen???!!!???
Gibt doch genug andere Spiele auf die sowieso keiner wartet.Hätten sich doch da austoben können!
Das regt mich natürlich auch auf. Nur was mich am meisten aufregt: Wieso machen die das ab 16, EA beschwert sich (was denen 100 %ig klar war) und die ändern das ohne zu mucken auf "Freigegeben ab 12 Jahren" runter. Die hätten sich das ganze doch sparen können wenn man die so leicht umstimmen kann.