Das ist mir ganz unterschiedlich - wenn mir das Spiel gut gefallen hat Spiele stelle ich es in den Schrank um es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals zu spielen.
Wenn mich das Game nicht richtig überzeugen und begeistern konnte - versuche ich es zu verkaufen oder auch gegen ein anderes zu tauschen.
konsolengames in den schrank, ich sammle top - titel (natürlich bis zu einem gewissen grad subjektiv, alle derartigen titel gekauft, ausleihen is nichts für mich, singleplayer is fr mich absolut wichtiger als multi - der eher bedeutungslos is)
Lol, zum Händler zurückbringen. Hat des von euch schon mal jemand gemacht bzw. versucht Also ich glaub mir wär des zu blöd, außerdem will ich ja die Packung für ewig stolz in meiner Glasvitrine stehen haben (damit sie auch schön verstaubt)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
ist ne schwierige frage... also im grunde verstaubt bei mir kein spiel, das wird, wenn möglich, nach nem halben jahr nochmal durchgespielt, so geht das in dem rythmus weiter. und eben wenn lust drauf ist
Kommt ganz drauf an. Wenn das Spiel genial war, zocke ich es vielleicht nochmals durch, wenns ok war kommts in den Schrank, weil ich vielleicht nochmal Lust drauf bekommen könnte, wenn grad malwieder Flaute ist und wenn ich weiß, dass ich garkein Bock mehr drauf haben werde, kommts zu eBay.
Wenn ich ein Spiel durchhabe,fange ich nach ner kurzen Pause,die von 1.Tag bis zu 1.Monat dauern kann,mit nem neuen Spiel an und das Vorherige wird sorgfälltig eingelagert.
Nur wenn ich genau weiss,dass ich ein Spiel nie wieder spielen werde,wird´s verkauft doch das kam bisher nur einmal vor und in diesem besonderen Fall war es auch noch ein Irrtum,denn mittlerweile hätte ich schon Lust es nochmal zu zocken...es handelt sich um Killer7.Werde es mir nochmal besorgen und dann auch behalten!