Genau das. Ich denke über die Anschaffung eines Headsets nach, habe aber absolut keine Ahnung von sowas. Kann mir jemand eines mit guter Qualität empfehlen, falls es da so große Unterschiede gibt?
Entschuldigt, falls es das Thema schon gibt, die Suche hat ein paar Ergebnisse zuviel zum Durchforsten ausgespuckt.
Headset Empfehlungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also für mich wärs wichtig n usb headset zu kaufen je nach dem wie oft und lange du es brauchen wirst.... hab mir vom kollegen n wireless hs von logitec gekauft kam da ganz billg dran bin aber mega unzufrieden grund: der aku. nach 3 -4 std. gibt der immer seinen geist auf was echt nervig is.... vor allem wenn man abends vorher nicht dran gedacht hat den zu laden was häufiger vorkommt, is es ärgerlich weil er dann vieleicht gut 10 min hält
also werd mir jetzt wieder n usb zulegen wie in der guten alten ps2 zeit
usb pro's:
-nie laden
-sehr gute verbindungsqualli
-schwer zu verlieren
-billiger
con's:
-musst halt vor der playse sitzen wegen dem kabel
wireless pro's:
-kein kabel
wireless con's:
-teuerer
-ärgern übern leeren akku
-schlechtere qualli
-hin und wieder konflikte mit dem controller
(controller funktioniert nicht mehr kann dann nur noch mit eingestecktem ladekabel bis zum neustart gespielt werden)
-schnell unauffindbar lol also den kleinen knopf hab ich auf jedenfall schon oft suchen müssen weiss nich vieleicht auch mehr n organisation problem vom besitzer
also werd mir jetzt wieder n usb zulegen wie in der guten alten ps2 zeit
usb pro's:
-nie laden
-sehr gute verbindungsqualli
-schwer zu verlieren
-billiger
con's:
-musst halt vor der playse sitzen wegen dem kabel
wireless pro's:
-kein kabel
wireless con's:
-teuerer
-ärgern übern leeren akku
-schlechtere qualli
-hin und wieder konflikte mit dem controller
(controller funktioniert nicht mehr kann dann nur noch mit eingestecktem ladekabel bis zum neustart gespielt werden)
-schnell unauffindbar lol also den kleinen knopf hab ich auf jedenfall schon oft suchen müssen weiss nich vieleicht auch mehr n organisation problem vom besitzer