Hi
da ja bald in unserem schönen Bundesland (NRW) Wahlen sind wollte ich mal wissen wenn ihr bereits gewählt habt bzw. wählen werdet.
Wahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wahlen
MFG
Deadknight
Vergesst mich nicht
Deadknight
Vergesst mich nicht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wohne in Baden-Württemberg, würde aber wahrscheinlich nicht wählen gehen, obwohl ich bisher immer wählen war.
Doch mittlerweile ist es nur noch peinlich was für ein Haufen Dilletanten uns da zur Wahl gestellt wird.
Die meisten von denen wissen doch nicht einmal wie man sich die Schnürsenkel zubindet.
Doch mittlerweile ist es nur noch peinlich was für ein Haufen Dilletanten uns da zur Wahl gestellt wird.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Die meisten von denen wissen doch nicht einmal wie man sich die Schnürsenkel zubindet.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch noch genug Neonazies in Deutschland.Master-Blas(t)er hat geschrieben:Weil des geht mir nicht in den Kopf, wie so viele Leute die NPD wählen können! Was meint ihr dazu?
Sind aber meist nur die jüngeren Leute die, die NPD wählen so zwischen 18-25 die keine Ahnung haben das die ganzen Türken (sind ja die meist gehassten Ausländer :wink: )uns nach dem Krieg geholfen haben hier alles wieder aufzubauen, nagut die jüngere generation von den Türken mucken oft rum aber die älteren sind voll nett
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)