Race Driver: GRID - Deutsche Demo *update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Race Driver: GRID - Deutsche Demo *update*
In der deutschen Demo zu <STRONG>Race Driver: GRID </STRONG>dürft ihr in drei Events auf die Piste gehen, in denen ihr entweder mit einem Ford Mustang GT über "die hügeligen Straßen von San Francisco" rast, die "Yokohama Docks" mit einem Nissan S15 Silvia unsicher macht oder im Rahmen der Euro Touring Car-Serie im BMW 320si die "Haarnadelkurven von Jarama" meistert.
...
Hier geht es zum Download: Race Driver: GRID - Deutsche Demo *update*
...
Hier geht es zum Download: Race Driver: GRID - Deutsche Demo *update*
-
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Einfach unglaublich!
Ich habe mich eigentlich schon lange nicht mehr am PC gespielt - mangels wirklich fesselnder Spiele - aber DAS HIER hat mich sofort gepackt!
Sauber programmiert! Spiel gestartet - Desktop Einstellungen für Auflösung und Wiederholrate wurden automatisch übernommen - so gehört sich das!
X-Box360 Controller in der Hand, ohne irgendetwas im Setup zu verändern sofort gestartet. Was soll ich sagen: Steuerung perfekt! Gleich zwei der drei Rennen (trotz zweier Überschläge
) auf Anhieb gewonnen (Am Driften muss ich noch arbeiten
).
Das Fahrgefühl ist ungeheuer dynamisch, die Force-Feedback-Effekte sitzen perfekt (vor allem beim Stadtkurs!) - und trotzdem "fühlt" sich das ganze Rennen ungeheuer echt an! Bei den Wiederholungen konnt ich kaum glauben, dass ich das war!
Ich habe alles gespielt, von GT bis GTR, aber soviel Renngefühl - und einfach Spaß! - kam nirgends auf!
Puristen - also Leute, die nicht gerne Spaß haben oder sich dafür genieren - werden jammern. Alle anderen genießen einfach ein perfektes Rennspiel!
Und das beste zum Schluss: Ich spiele auf einem Athlon 64 3800+ mit GF 7800GTX - und hatte nicht den leisesten Ruckler und bessere Grafik als bei allen Need for Speeds zusammen! So geht das, EA!
Fazit: Das erste Vollpreis PC-Spiel, das ich mir seit langem kaufen werde!
Und jetzt entschuldigt mich - das Rennen wartet!![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Ich habe mich eigentlich schon lange nicht mehr am PC gespielt - mangels wirklich fesselnder Spiele - aber DAS HIER hat mich sofort gepackt!
Sauber programmiert! Spiel gestartet - Desktop Einstellungen für Auflösung und Wiederholrate wurden automatisch übernommen - so gehört sich das!
X-Box360 Controller in der Hand, ohne irgendetwas im Setup zu verändern sofort gestartet. Was soll ich sagen: Steuerung perfekt! Gleich zwei der drei Rennen (trotz zweier Überschläge
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Das Fahrgefühl ist ungeheuer dynamisch, die Force-Feedback-Effekte sitzen perfekt (vor allem beim Stadtkurs!) - und trotzdem "fühlt" sich das ganze Rennen ungeheuer echt an! Bei den Wiederholungen konnt ich kaum glauben, dass ich das war!
Ich habe alles gespielt, von GT bis GTR, aber soviel Renngefühl - und einfach Spaß! - kam nirgends auf!
Puristen - also Leute, die nicht gerne Spaß haben oder sich dafür genieren - werden jammern. Alle anderen genießen einfach ein perfektes Rennspiel!
Und das beste zum Schluss: Ich spiele auf einem Athlon 64 3800+ mit GF 7800GTX - und hatte nicht den leisesten Ruckler und bessere Grafik als bei allen Need for Speeds zusammen! So geht das, EA!
Fazit: Das erste Vollpreis PC-Spiel, das ich mir seit langem kaufen werde!
Und jetzt entschuldigt mich - das Rennen wartet!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
schade. das spiel stürzt im 1. und 3. rennmodus beim laden der strecke nur ab. allerdings lässt allein schon das driften viel vom spiel erwarten. zum theme hardwarefreundlichkeit kann ich mich ArthurDentist nur anschließen. ich habs ebenfalls mit einer 7800gtx gezockt und es läuft klasse in den maximalen einstellungen.
jemand ne idee wie man die abstürze fixen kann?
jemand ne idee wie man die abstürze fixen kann?
[img]http://img452.imageshack.us/img452/9607/signaturfxeni8.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schlimm genug das man nie Ideallinie fahren muss um bei GRID zu gewinnen, aber das Spiel noch fahrerisch über GTR und Co. hinausloben, das grenzt schon an einem schlechten Scherz! Ein tolles Casual Game, bei dem man 3,4 ach was 10 mal in die Mauer fährt und trotzdem als erster ins Ziel kommt. No thx!
Ich hab die Demo jetzt auch mal auf dem PC gespielt, und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich kann dakuns Aussage auf garkeinen Fall bestätigen! Ich hab GRID auch auf der PS3 gespielt, und auf dem PC sieht es exakt gleich aus! Alleine die FPS sind bei mir auf dem PC wesentlich höher. Wahrscheinlich kommt das aber auch auf geeignete Hardware und Monitore an.
Ich hab ein Filmchen gemacht, dass ihr euch auf YouTube angucken könnt, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Viel Spass damit!![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg
Ich hab ein Filmchen gemacht, dass ihr euch auf YouTube angucken könnt, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Viel Spass damit!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist aufjedefall sehr gut. kommt natürlich nicht an GTR & Co. dran, muss es aber auch nicht. das ist arcade und das andere ist simulation. ich und viele andere auch haben kein bock sich zig std. in ein spiel reinzuarbeiten um ein rennen zu gewinnen. das kann man auch so mal zwischendurch zocken. die steuerung finde ich aufjedefall super gelungen. die grafik sowieso. werd mir das spiel kaufen. man kann jetzt 100%ig sagen das nfs gestorben ist. lange lebe GRID
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du verlangst jetzt aber nicht ernsthaft das dieses Spiel mit Tastatur spielbar sein muss, oder? So liest sich das zumindest.Black_Hand hat geschrieben:Kurzes Fazit:
- Optisch Super
- Performance gut
- Ohne entsprechende Eingabegeräte auf PC unspielbar.
- Keinerlei einstellmöglichkeiten in der Demo (nur über config.xml)
Für nen Arcade Rennspiel ist es auf PC unspielbar, die wenigsten werden ein Lenkrad oder passendes Gamepad haben.