Wir haben alle auf dich gewartet Beklekle hahahaha unglaublich dieser Kerl
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
Jaja ne, hast du auch NOCH nicht, aber es ist klar, das hier sowieso nur blödsinn rauskommt wenn du im PS3-Unterforum einen neuen Thread erstellst
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
Nur das deine Topics meist einen anderen Hintergrund haben, als irgendwas zu diskutieren. Wieso postest du diesen Thread eigentlich nicht im Xbox360-Forum??
Ich finde die Ps3 Version sieht vorallem bei der Explosin besser aus (Kantenglättung Auto), beim oberen sehe ich keinen richtigen Unterschied. Dafür läuft die Xbox Version aber auch ein wenig schneller, muss man halt wissen was man will.
Also im Endeffekt kann ich für beide Konsolen keinen wirklichen Vorteil finden...
Ich sehe keinen Unterschied, außer das die PS3-Bilder heller sind, aber das kann man ja bekanntermaßen am Fernseher einstellen.
also eins muss man beklekle zu gute halten durch seinen letzten großen thread kojima enttäuscht mit mgs...bin ich erst auf uncharted gekommen und das spiel ist der hammer gefällt mir richtig richtig gut hätte ich gar nicht gedacht da ich tomb raider jetzt nicht so toll fand bin zwar noch ziemlich am anfang aber finde es total super ...das einzige was ich scheisse find is dass sullivan ziemlich am anfang stirbt fand den charkter echt sympatisch ._.
gta 4 is auch sehr geil aber diese fahrzeugsteuerung gibt mir ebola
Was wollt ihr denn?
Die PS3 ist doch wenigstens in einem test, nämlich Test IV, der 360 überlgen
Solang ich nix von den paar Frameverlusten sehe bzw. merke, ist es doch OK ^^
Auf die 3-4 Frames kommt es am Ende eh net an.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Ach mist, hätte ich zuerst geguckt wer den Thread erstellt hat, wäre ich direkt drauf gekommen wie der Vergleich ausfällt, schließlich würde Beklekle im PS3 Forum nie was posten, was positiv für die PS3 wäre.
Also ich weiß ja nicht wo ihr bei der PS3 Version eine Kantenglättung sehen wollt, ich seh da genauso deutlich die Treppeneffekte wie bei der XBox360, im Gegenteil, ich finde bei der XBox360 sind die Treppeneffekte weniger hässlich. Seht euch bei dem letzten Bild die Unterkante bei dem Fahrzeug an, da sieht man es deutlich.
Ansonsten was man eh schon weiß: XBox360 wirkt deutlich schärfer, erkennt man gut. Aber das sind Direktvergleiche die nur auffallen, wenn man direkt nebeneinander vergleicht, ansonsten fällt das alles nicht wirklich auf.
Interessant finde ich das Rockstar den Cell einsetzt für das was die PS3 schlecht kann....Antialiasing. Der Cell kann grossartig upskalen wie wir wissen. Das Ergebnis der PS3 ist grossartig. Auch wenn ich die 360 fassung wegen xboxlive vorziehe gefällt mir vorallem in den Vergleichsvideos der Tiefenunschärfelook der PS3 obwohl es kein beabsichtigter Effekt ist sondern ein Phänomen des Upskalens.
Das die Framerate höher sein soll im durchschnitt auf der 360 hatte ich shcon in Videos immer den Eindruck.
Wer hier von Kantenglättung und vorallem von Explosionen und ligthning spricht soltle den Eurogamerbericht lesen.
Die Explosionen und das Licht sind Komplett gleich. Wie oben erwähnt hat die PS3 garkein AA. Sie verwendet Upskaling was wie ich finde sehr gut aussieht.
Zuletzt geändert von sinsur am 10.05.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html